Gran Turismo

Antworten

Betreff: Interestcheck Sunday Fun Cup (SFC)

Mihonell schrieb:

Wär nicht verkehrt, wenn wir bis 20 Uhr fertig sind :Wink:

Hey Miho, geplant ist pro Abend ein einstündiges Rennen. Mit ein bisschen Quali und dem pünktlichen Start ab 18 Uhr sollte das gut hinhauen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

juuhuu!!!! endlich mal rennen am sonntag. wenn ich sonntag nichts zu tun habe, das heißt kein schönes wetter oder irgendwelche feiern, wäre ich auf alle fälle dabei.

bin auch ein fan von langstrecken-fahrten. also käme das genau richtig.

freu mich schon auf das erste rennen an einem sonntag.

super ,wann ist das erste rennen ????

:Thumbs:

mfg celicabaden

Klassikerrennen demnächst wieder

Ankündigung wann es losgeht kommt im Laufe des Abends :Thumbs:

Level 5

Level 5
oberamok
Nachricht 15 von 19 (178 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Da ich eh gerade mit PS spiele habe ich mal etwas getestet, vielleicht kannst du ja was damit anfangen. Änderungswünsche werden natürlich berücksichtigt... :Wink:

/e - etwas ladefreundlichere Version

Ü-30

Level 5

Level 5
DB9R
Nachricht 16 von 19 (166 Ansichten)

So Männer,

sorry dass ich mich so spät erst melde aber ich hab heut Babydienst weil meine Frau nicht zuhause ist und es war ein etwas längerer Kampf bis ich den gnädigen Herrn zu Bette bringen durfte :Wink:.

@amok

Sehr cool das ganze, danke Dir dafür. :Thumbs:

@all

Hiermit kann ich bekannt geben dass @Fissi und ich (@DB9R) ab September den SFC zu zweit im Wechsel organisieren werden, das heißt dass es wohl doch zwei Events im Monat geben wird.

Der erste Event wird zu 98% am 12.08.2012 stattfinden, Ihr könnt Euch drauf verlassen, gleich zu Beginn werd ich Euch ein Schmankerl servieren. Alle Einzelheiten dazu werd ich natürlich in eienem neuen Thread vorstellen. So und nun muss ich mich schon mal Seelisch auf den Sonntag vorbereiten, da werd ich nämlich wieder Schumi, Vettel und Co Anfeuern, vielleicht schafft Schumi ja ausgerechnet in Hockenheim seinen Comeback - Sieg.

Also, in diesem Sinne, ich freu mich schon darauf mit Euch zu Heizen.

DB9R

Keep On Racing

ich möchte euch ja nicht bei eurer planung zu den sonntagrennen groß dreinreden, aber wenn möglich bitte die LP nicht zu weit nach unten verlagern. für mich wäre die unterste grenze LP 550. alles was darunter ist finde ich etwas langweilig.

es gibt sicher leute die auch gerne mal mit einer niedrigern LP fahren wollen, aber für mich ist das nichts.

lg

Level 5

Level 5
DB9R
Nachricht 18 von 19 (139 Ansichten)

Keine Panik, da wird es Abwechslung geben, mal schnellere, mal langsamere Wagen. Aber ich kann Dir versichern man kann auch mit 400 LP mächtig Spass haben, frag mal die Teilnehmer des FSCC ;-)
Keep On Racing

DB9R schrieb:
Keine Panik, da wird es Abwechslung geben, mal schnellere, mal langsamere Wagen. Aber ich kann Dir versichern man kann auch mit 400 LP mächtig Spass haben, frag mal die Teilnehmer des FSCC ;-)

alles klar. dann bis zum ersten sonntagsrennen

Neuigkeiten