Gran Turismo

Antworten

AW: Krombacher "GT4-Racing" Team-Diskussionsthread

boa...ne 16.000er leitung:eek:, angeber :smileyvery-happy: was nützt der gröste dödel, wennde ned mit umgehn kannst !!:smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[Moonraker]
Nachricht 552 von 566 (14.077 Ansichten)

he Lauri...hat doch jeder :Cool: so´n 16000 er Dödel :smileytongue: :smileyvery-happy:

aber was ist PS 3 :Confused: :xCry: ...was zum essen ? :xRolleyes:

....ich schleich mich jetzt ganz schnell, bevor der Oberförster (lehrer) erscheint und mich wegen dem Tip (peng) ... oder so :eek:

Jens, wie sieht´s aus mit dem checken der Fragen???

ohh man markus, du alter sa..., du bist doch scho seit ewigkeitn jenseits von allen, du kannst dich doch garnixmer drann errinern wasde mal mit deim 16.000er gmacht hast und wozumer des ding noch so braucht !!!:smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:

Ja, verlieren wir da mal lieber keine Worte drüber!:Mad: Spannend war's wenigstens, aber bei korrektem Tipp hätte man wahrscheinlich genügend Vorsprung für die restliche Saison gehabt!:smileyvery-happy: Die Fragen sind allesamt a)! Hatte ich doch schon!

Hi
na diese Woche weden wir scho besser Tippen,aber Platz 160 iss net ganz schlecht

ne 16000 leitung habsch och nur kenne PS3 wollte eine mit 80GB weil die auch die PS2er Spiele frist end april soll ne Neue raus kommen hab ich gehört

hallo karsten schön mal wieder ein lebnszeichn von dir zu lesen. :Thumbs: ich hab ne 60er ps3, allerdings nur, weils des teil als starterpack (für 500 immernochschweinevieleuronen) gab. ich hab mal des gt4 zum testn kurz rein und fertig. ist wie damals als die ps2 da war, da hab ich auch nie mehr ein ps1-spiel gezockt. also wozu des getue mit der ak ?!?! hol dir nächste wochn eine 40er im paket mit gt5-p und gut is. wennde einmal ein ps3-spiel gsehn hast, wirste niemehr ein 2er zockn wolln - so gehts mir. gruss mario

Member

Member
[Moonraker]
Nachricht 557 von 566 (14.079 Ansichten)

wo bleiben die Pole-Tips ???:smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

:wave:

wo bleiben die Pole-Tips ???:smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :wave: Weiß nicht, hat sich wohl noch nicht so durchgesetzt, was?:smileyhappy:

Arghh..., holt doch dieser "blöde" Bartmensch in der letzten Runde noch derer schnellste!:Mad: Ansonsten mit Pole, P1, P3, P6 & P8 keinen schlechten Tip. Zusatzfrage ging natürlich in die Binsen, aber da dürfte die Quote eh recht niedrig gewesen sein, sollte also nicht zuviele Punkte Abzug geben. Hat der Dimi sich dann zum zweiten Rennen doch noch eingefunden? Fast vergessen: Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch möchte man fast sagen, aber stattdessen wünsche ich Euch ein paar nette Osterfeiertage und viel Spaß beim Schneemannbauen! Blick aus'm Fenster bei uns:

ja Jens wirklich wieder ma der Beste von uns:Thumbs: Du wirst unser Vortipper:smileyvery-happy:
Neuigkeiten