Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 139

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
02 Jul 2012
Von BuDDy_1992

BuDDy_1992

60%
02 Rang
Fortschritt

Liga fahren

11 Antworten 466 Anzeigen Erstellt 02-07-2012
02 Jul 2012
Von BuDDy_1992

Hallo heiße Gran Turismo5 Gemeinde und zwar wollte ich hier mal eine Info da lassen für das fahren bei Liegen.

Es geht um die Liga www.gtleague.de wir wollen uns zur besten GT5 Liga ausbreiten und dafür brauchen wir euch als user und vor allem als Fahrer, Supporter oder auch Testfahrer.

Ich will hier jetzt auch net zu viel reinschreiben denn viele fahren bestimmt schon bei Ligen aber ich würde euch doch trotzdem mal betten bei gtleague vorbei zu schauen und euch es mal angucken.

gleich vorab die die vorbei schauen sollen jetzt nicht  eine perfekte gut ausgearbeitete Liga  erwarten es ist noch viel dran zu arbeiten aber deswegen schreibe ich es euch hier rein denn wir brauchen euch um erfolgreich zu sein und unmengen von saison einzubringen.

Naja sschaut es euch mal an würde mich freuen den ein oder anderen bald auf

www.gtleague.de

zu treffen!!!!

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
03
/16

RuhrOli

98%
03 Rang
Fortschritt
RuhrOli
Akzeptierte Lösung

Da wünsch ich euch viel Glück bei. Aber wenn IHR das so aufzieht, wie du hier im Forum schreibst, na dann GUTE NACHT. 

Da liegt ja einiges im Argen. :Stupid:

Betreff: Liga fahren

Accepted Solution

View Original
08
/16

oberamok

93%
08 Rang
Fortschritt
oberamok
Akzeptierte Lösung

Trifft sich gut, ich wollte mich eh zum besten Fahrer in GT5 ausbreiten. Einen perfekt gut ausgearbeiteten Fahrer dürft ihr nicht erwarten, ich habe noch keine Rennen gefahren. Aber mit eurer Unterstützung schaffe ich es bestimmt !

Ü-30

Accepted Solution

View Original
02
/16

BuDDy_1992

60%
02 Rang
Fortschritt
BuDDy_1992
Akzeptierte Lösung

das hört sich doch gut an oberamok :) würde mich echt freuen und nun zu dir ruhroli schaue sie dir doch einfach mal an und dann kannst du so kritik los lassen!!

die liga an sich existiert schon länger nur jetzt sind erst die richtigen leute da die es in die hand nehmen und es zu perfektionieren.

komm doch lieber in die liga und lass da die kritik los denn dan kannst du an dem ganzen mitwirken.

jetzt sehe ich auch warum du sowas schreibst als konsortenracers würd ich auch andere seiten kritiesieren färb von der eigenen ab ;)

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
07
/16

Fissi_7237

94%
07 Rang
Fortschritt
Fissi_7237
Akzeptierte Lösung

Wo ist der facepalm smiley ? :Stupid::Shame::xRolleyes::smileyvery-happy:

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

thorfynn

73%
05 Rang
Fortschritt
thorfynn
Akzeptierte Lösung

@Patapon.

Ich habe jetzt nicht alles an Regelwerk durchgelesen, aber sofort ein kleiner Tip. Lasst die Strafen weg. Bei der LeMans-Ladder stehen die auf "hoch". Wisst ihr, wie grotesk das ist ? Vergleicht mal Videos auf youtube, wie da in real gefahren wird, und gleiche das mal mit dem Strafsystem in GT5 ab. Das frustet nur. Habt ihr die richtigen Leute beisammen, braucht ihr gewiss keine eingeschaltenen Strafen.

viele Grüße,

thorfynn aka Heavy aka Michael

Antworten
0 Kudos

Gib gut und reichlich
www.pixelfreunde.de

Accepted Solution

View Original
03
/16

RuhrOli

98%
03 Rang
Fortschritt
RuhrOli
Akzeptierte Lösung

BuDDy_1992 schrieb:

das hört sich doch gut an oberamok :) würde mich echt freuen und nun zu dir ruhroli schaue sie dir doch einfach mal an und dann kannst du so kritik los lassen!!

die liga an sich existiert schon länger nur jetzt sind erst die richtigen leute da die es in die hand nehmen und es zu perfektionieren.

komm doch lieber in die liga und lass da die kritik los denn dan kannst du an dem ganzen mitwirken.

jetzt sehe ich auch warum du sowas schreibst als konsortenracers würd ich auch andere seiten kritiesieren färb von der eigenen ab ;)

Ich will eure Liga gar nicht kritisieren. Nur WIE du hier schreibst macht mir ein bisschen ANGST.

Vorallem wusste ich gar nicht das ich ein konsortenracer bin LOL

Man lernt nie aus. :Stupid:

Accepted Solution

View Original
02
/16

BuDDy_1992

60%
02 Rang
Fortschritt
BuDDy_1992
Akzeptierte Lösung

Also auf die Ladder braucht ihr keinen wert zu geben denn die sind nicht mehr aktiv oder zu mindestens fährt es keiner bei uns!! es geht  rein um serien und spontancup's es läuft jetzt erst mal eine 320i challenge danach soll eine VLN kommen mit drei verschiedenen klassen un dann kommen die hauptserien bei uns wieder DTM, GT500.

zum reglemente: da müsst ihr euch registrieren um einblick in die reglemgentes der richtigen serien zu bekommen dafür schonmal entschuldigung aber ist bei vielen so das sie nicht für alle und jeden die reglemente online stellen. wir haben auch das reglemente nach den user gestrickt sprich die supporter oder so sagen nicht das wird so gemacht sondern nur wenn es auch viele user gleich sehen (meißt durch voting, bei sachen wie 2 reifenregel und so), sachen wie strafen sind bei uns aus schaden auf schwer das sich kaoten auch ja 5x gedanken machen ob sie jetzt in die kurve reinschießen und rambo spielen oder nicht!!!! und ich muss auch sagen wenn ihr euch die regeln anschaut nach dem ihr euch registriert habt sagt ihr auch es ist ein gute reglemente denn es hat sich jetzt in 3 serien bewährt!!

Aber trotzdem danke für den TIPP! :BigGrin:

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Akzeptierte Lösung

Also mal ehrlich, Du machst hier "Werbung" für eure Site, auf der man zwar die
persönlichen Daten der registrierten User sich anssehen kann, jedoch die

Foren-Regeln z.B. erst dann lesbar sind wenn man sich eingetragen/registriert hat.

Auch die Regeln für die Veranstaltungen sind zum Teil für alle lesbar, zum Teil nur dann
wenn man sich eingetragen hat.

Daß heute kaum mehr einer die Katze im Sack kauft, und sich "blindlings" auf allen
Seiten registriert, die hier gepostet werden, sollte Dich nicht verwundern.

Demnach solltest Du entweder dafür Sorge tragen, daß man sich vorher informieren

kann auf was man sich einlässt, oder das Grundkonzept nochmals "überdenken"......

Und die hier geposteten Beiträge sind i.d.R. nur "Gut" gemein, auch wenn sie nicht

immer so klingen, Du brauchst daher nicht jeden einzelnen "angehen".........

[ Bearbeitet ]
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
02
/16

BuDDy_1992

60%
02 Rang
Fortschritt
BuDDy_1992
Akzeptierte Lösung

Wundern wird mich heut zu tage ganz nix mehr nur es geht hier nicht drum das ihr mir alle erzählt was wir falsch machen sondern wir suchen USER. und das mit den daten es ist mit absicht so geregelt das nicht alle alles sehen können zB. was geht das reglemente die leute an die nicht mitfahren!! gut ihr macht hier ein öffentliches ding wo alle alles lesen können aber das ist halt bei uns nicht so denn wir wollen unsere sachen auch erstmal unsere sachen lassen bzw. erstmal nur der gtl gemeinde  vorstellen. sowas wie strafenkatalog könnt ihr euch alle ansehen und viel mehr müsst ihr doch erstmal nicht wissen. die regeln zur bestimmten serie oder spontancup werden euch ja auch erst vorgestellt wenn sie anfangen.

zur anmeldung: klar ich gebe zu es ist nicht gut. ich kaufe persönlich auch net die katze im sack aber trotzdem mal vorbei schauen schaded ersten nix und auserdem gibt es den button selbst löschen auch noch und zack is man nicht mehr in der community!!!!

aber ich sehe das gibt hier anscheint noch diskussionen, deswegen bitte garned so viel kritik hier rein schreiben.  bitte euch sehr drum denn ich wollte keine hitzjagd veranstalten sondern wollte einfach mal die info fürs fahren bei einer oder der LIGA:smileywink: hier lassen danke!!!!! es soll hier sich auch keiner verärgert fühlen mir ist auch bewusst das ihr hier bestimmt noch von viel mehr community's was bekommt.

vergessen: ENTSCHULDIGE wenn sich hier einer angegangen gefühlt hat, es war und ist nicht meine absicht gewesen,

und ja das mit den postests schon klar das die gut gemeind sind aber trotzdem das hier sollte eig. nur eine info seien das man hier jetzt doch so viel schreibt hätte ich nicht gedacht.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
10
/16

scartlll

94%
10 Rang
Fortschritt
scartlll
Akzeptierte Lösung

Kritik kann aber auch immer sehr nützlich sein,sollte man auch nicht vergessen.

Ich persöhnlich würde mich auf keiner Seite regestrieren,bevor ich nicht weiss,was Sache ist.

Du bist ja nicht der einzige,der hier das Forum dazu benötigt (benutzt) um seine (eure) Liga vorzustellen.

Mag ja alles schön und gut sein,nur wenn ihr keine Kritik zulässt bzw sie nicht hören wollt,dann liegt da sehr viel im Argen bei euch.

Die User hier,verstehen alle was von GT 5,und fahren zum Grossteil bei den Forumsevent,s mit,und wissen schon von was sie reden,wäre allso nicht schlecht,wenn man ein wenig sich die Vorschläge auch zu Herzen nimmt,bzw sie überdenkt.

Aber zur Zeit schiessen ja die Ligen,wie die Schwammerln aus dem Boden,was ja net schlecht ist,und das Forum hier,dient als Plattform für die Werbung.

Wenn ich mir so gewisse Webseiten mit Ligen ansehe,kann ich eigentlich nur eins sagen,die Forumsevent,s die hier in regelmässigen Intervallen veranstaltet werden,von diversen Usern hier,stehen um nichts nach,auch wenn,s keine eigene Webseite dafürr gibt,aber verstecken,brauchen wir uns damit sicherlich nicht.

Und die Veranstalter hier,hören auch auf die Teilnehmer,und die Vorschläge werden auch umgesetzt,sofern dies denn Mögklichkeiten entsprichen.

Trozdem viel Glück,bei eurer Liga,ihr werdet es gebrauchen können.

Lg

scartl

***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s

Accepted Solution

View Original
07
/16

Olaf27164

94%
07 Rang
Fortschritt
Olaf27164
Akzeptierte Lösung

BuDDy_1992 schrieb:

Wundern wird mich heut zu tage ganz nix mehr nur es geht hier nicht drum das ihr mir alle erzählt was wir falsch machen sondern wir suchen USER. und das mit den daten es ist mit absicht so geregelt das nicht alle alles sehen können zB. was geht das reglemente die leute an die nicht mitfahren!! gut ihr macht hier ein öffentliches ding wo alle alles lesen können aber das ist halt bei uns nicht so denn wir wollen unsere sachen auch erstmal unsere sachen lassen bzw. erstmal nur der gtl gemeinde  vorstellen. sowas wie strafenkatalog könnt ihr euch alle ansehen und viel mehr müsst ihr doch erstmal nicht wissen. die regeln zur bestimmten serie oder spontancup werden euch ja auch erst vorgestellt wenn sie anfangen.

zur anmeldung: klar ich gebe zu es ist nicht gut. ich kaufe persönlich auch net die katze im sack aber trotzdem mal vorbei schauen schaded ersten nix und auserdem gibt es den button selbst löschen auch noch und zack is man nicht mehr in der community!!!!

aber ich sehe das gibt hier anscheint noch diskussionen, deswegen bitte garned so viel kritik hier rein schreiben.  bitte euch sehr drum denn ich wollte keine hitzjagd veranstalten sondern wollte einfach mal die info fürs fahren bei einer oder der LIGA:smileywink: hier lassen danke!!!!! es soll hier sich auch keiner verärgert fühlen mir ist auch bewusst das ihr hier bestimmt noch von viel mehr community's was bekommt.

vergessen: ENTSCHULDIGE wenn sich hier einer angegangen gefühlt hat, es war und ist nicht meine absicht gewesen,

und ja das mit den postests schon klar das die gut gemeind sind aber trotzdem das hier sollte eig. nur eine info seien das man hier jetzt doch so viel schreibt hätte ich nicht gedacht.

Oh, es tut mir jetzt aber Leid,:Blush: ich möchte auch Kritik anbringen. Ist das für dich jetzt in Ordnung?

Wenn nicht, ist es nicht weiter schlimm. Dann lese einfach nicht weiter.

Ich habe das Problem, das ich noch nicht einmal deinen Text oben lesen mag. Der ist so unübersichtlich geschrieben, das es mir da schon reicht.

Ja, auch so etwas wie Textgestaltung gehört zu Werbung.

Olaf27164

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen