Antworten
Member
Marthen
Nachricht 1 von 4 (1.636 Ansichten)

Logitech G27 mit GT5 Prologue

Hallo Zusammen

Habe heute das Logitech-Lenkrad G27 bekommen. Nun wollte ich Gran Tourismo 5 Prologue spielen, hat aber nicht funktionniert (Die Steuerung ging nicht, der Rest schon)

Muss man da etwas speziell einstellen? Danke für Eure Hilfe!

Gruss

Martin

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Pigo1
Nachricht 2 von 4 (1.544 Ansichten)

Betreff: Logitech G27 mit GT5 Prologue

du hast vergessen das stromkabel (netzteil) anzustecken! mfg

Teilen
Member
Marthen
Nachricht 3 von 4 (1.520 Ansichten)

Oke,, habe ich gemacht. Nun steuert das Lenkrad aber von alleine, wie das? Gruss Martin
Teilen

Gran Turismo 5 Prologue lässt sich zwar mit dem G25 fahren (habe ich aber beim G27 wirds nicht anders sein) aber eine 100%ige Unterstützung bietet das Spiel für dieses Lenkrad nicht da es auch in den Optionen zum Tasten belegen nicht angeführt ist.

Wäre auch interessant ob man dafür ein anderes Lenkrad bei angeschlossenen G25 bzw G27 die Tasten einstellen kann als Alternative.

Ansonst kannst du die G-Serie durchaus verwenden auch mit den FFB-Einstellungen, Einschlagwinkel usw....

das was du meinst das Lenkrad macht sich selbstständig ist wenn sich das Lenkrad selbst kalibriert... immerhin hat das Ding ja einen Motor drinnen der für realistischeres Fahrgefühl sorgen soll und von selbst zurücklenkt wenn du das Lenkrad loslässt wie bei einen echten Auto.

Hört sich auch an als würdest du meinen dass das Lenkrad das Steuern für dich übernimmt wie bei einen Autopilot nach deiner Beschreibung... was natürlich nicht möglich ist :smileyvery-happy:

Teilen