Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 99

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

23 Jul 2012
Von mcgosmo

mcgosmo

92%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

MCs-Community-Cup 2012

[ Bearbeitet ]
205 Antworten 869 Anzeigen Bearbeitet 23-07-2012

Herzlich Willkommen

Ich darf euch herzlich begrüßen zu den bevorstehenden Event.

Es geht natürlich um das Spiel Gran Turismo 5 Playstation 3

Jeder fährt mit dem Golf V GTI serienmässig durch das ganze Event.

Der Erstplatzierte der Zweitplatzierte und der Drittplatzierte bekommen einen Preis also mitmachen lohnt sich. 

Wer gerne mitmachen möchte möge mich bitte gern adden PSN ID: mcgosmo

Jeder ist hier Herzlich Willkommen also keine Scheu!

Reglemant

Reifenverschluss/Benzinverbrauch                    Ein

Bodenhaftung                                               Realistisch

Strafen                                                         Leicht

Reifenauswahl                                               Freie Auswahl

Tuning                                                         Verboten           

Traktionskontrolle                                            Aus

Rutschstopp                                                  Aus        

ABS                                                             Ein     

Fahrlinie                                                        Aus

Aktivlenkung                                                  Aus     

ASK                                                              Aus      

Boost                                                            Aus       

Windschatten                                                  Schwach

Sichtbarer / Mechanischer Schaden                     Aus / Leicht

Start aus Starterfeld mit Fehlstartprüfung

Spassfaktor                                                     Ein

Tag/Uhrzeit                 Sonntag 18:00 mit einer halben Stunde Einfahrzeit ( Lobby ab 17:30 geöffnet )

Rennkalender

1. Rennen                05.08.2012:           Autodromo Nazionale Monza No Chicane ( 40 Runden )

2. Rennen                12.08.2012:           Laguna Seca Raceway                          ( 40 Runden )

3. Rennen                19.08.2012:           High Speed Ring                                 ( 40 Runden )

4. Rennen                 26.08.2012:          Deep Forest Raceway                          ( 40 Runden )

5. Rennen                 02.09.2012:          Grand Valley Speedway                        ( 40 Runden )

6. Rennen                 09.09.2012:          Trial Mountain Circuit                            ( 40 Runden )

7. Rennen                 16.09.2012:          Tokyo R246                                      ( 40 Runden )

8. Rennen                 23.09.2012:          Special Stage Route 7                         ( 40 Runden )

9. Rennen                 30.09.2012:          Special Stage Route 5                         ( 40 Runden )

10.Rennen                07.10.2012:           Autumn Ring                                    ( 40 Runden )

11.Rennen                14.10.2012:           Clubman Stage Route 5                     ( 40 Runden )

12. Rennen               21.10.2012:            Fuji Speedway F                              ( 35 Runden )

13. Rennen               28.10.2012:            Suzuka Circuit                                  ( 35 Runden )

14. Rennen               04.11.2012:            Tsukuba Circuit                                ( 50 Runden )

15. Rennen               11.11.2012:            Nürburgring GP/F                             ( 40 Runden )

16. Rennen               18.11.2012:            Daytona Road Course                       ( 40 Runden )

17. Rennen               25.11.2012:            Circuit de la Sarthe 2009                   ( 25 Runden )

18. Rennen               02.12.2012:            Nürburgring Nordschleife                    ( 10 Runden )

19. Rennen               09.12.2012:            Cape Ring North                              ( 40 Runden )

20. Rennen               16.12.2012:            Circuito de Madrid                            ( 40 Runden )

21. Rennen               23.12.2012:            Überraschung                                 ( 30 Runden )

Punkteverteilung

Platz 1=20 PKT, Platz 2=17 PKT, Platz 3=14 PKT, Platz 4=12 PKT, Platz 5=10 PKT, Platz 6=8 PKT, Platz 7=6 PKT Platz 8=5 PKT, Platz 9=4 PKT, Platz 10=3 PKT, Platz 11=2 PKT, Platz 12=1 PKT

LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
05
/16

Jagerkiller

98%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Jagerkiller
Akzeptierte Lösung

Fissi_7237 schrieb:
Anstatt Popcorn zu essen könntest du mal wieder mitfahren mein Freund ;)

Ja ich werde wieder mitfahren. Keine Sorge mein Freund. Aber zuerst esse ich lieber mal Popcorn. :BigGrin:

Betreff: MCs-Community-Cup 2012

05
/16

Libra666

66%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Libra666
Akzeptierte Lösung

Jagerkiller schrieb:

Ach mir kommt es hier so vor als würde sich in einer Community eine eigene Community bilden.Hmmmm.... ich sag jetzt mal dazu: THIS !!  :Stupid:

Und schon isser wieder wech... bevor der Mann mit dem Folgetonhorn kommt..... :Thumbs:(<- gibt´s den auch mit Mittelfinger statt Daumen??)

Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

So und nochmal: Kommt bitte auf das Thema des Threads zurück.

Das Event ist eine tolle Idee, also sollten alle, die auf das besagte Event (mit seinen Regeln und Vorgaben) Lust haben, sich hier weiter engagieren. Für die Anderen findet sich bei unseren zahlreichen Communtiy Angeboten bestimmt auch das Richtige. ;)

06
/16

sunsurfer6

96%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
sunsurfer6
Akzeptierte Lösung

Guten Morgen zusammen,

dann halt ich mich mal an den Mod.

Ich hab auf den Event keine Lust, weil bei dieser Vorgeschichte ist nicht anzunehmen, dass hier alles reibungslos (und ohne Emotionen) abläuft.

Schade drum - denn ich fahr gerne ungetunte Autos und hätte jetzt noch ein 2. Event (nach der FSCC) gehabt.

Aber sei´s drum...

LG
sun 

0 Kudos

03
/16

remmig

91%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
remmig
Akzeptierte Lösung

Eins vorweg. Eigentlich wollte ich mich an dieser Diskussion nicht beteiligen.

Nicht weil mir die Argumente fehlen würden, sondern weil ich mit meiner Zeit besseres anzufangen weiß.

Das ganze Gelaber hier führt eh zu nix.

Trotzdem muss ich jetzt auf ein paar Sachen eingehen…

LaBella9 schrieb:

stampeed schrieb:

Die paar Pokerspieler spielen halt auch noch GT 5.....
Warum auch nicht, nur wenn man bisher keinerlei Erfahrung mit Online-Races
in GT5 hat…

Wo steht das? Weil ich geschrieben habe das ich Anfänger bin?

Einige unserer Teilnehmer haben sogar jede Menge Erfahrung mit Online-Rennen!

BTW wenn Agudelnupfe ihr Poker-Turnier auch über "Abstimmungen"
realisiert hätte, würde wahrscheinlich heute noch abgestimmt.......
Richtig wäre: …wenn Agudelnupfe sein Poker-Turnier… 

Entweder tragt Euch in die Liste ein und macht mit, ansonsten haltet euch auf euren Threads auf.

Ist das der "normale" Umgangston den man in "Home" lernt?
Wenn den anderen die Meinung nicht "passt" sollen sie sich verziehen?

Langsam juckt es mich in den Fingern euch den Eulenspiegel vorzuhalten......

Es geht wohl nicht darum wem welche Meinung nicht passt.

In dem ersten Thread hat doch schon jeder seine Meinung, nett gemeinte Hilfe und gut gemeinten Ratschläge posten dürfen. Denke dort hätte auch der Letzte merken müssen, dass dies inzwischen nicht mehr erforderlich ist. Der neue Thread war wohl eher für das bereits fertig geplante Event und seine Teilnehmer gedacht und um vielleicht den ein oder anderen neuen Teilnehmer noch dazu zu gewinnen.

Klar soweit?

… 

Denkt mal drüber nach......

und versucht Beiträge zu schreiben, die keine Seitenhiebe auf die anderen Teilnehmer

hier in diesem Thread/Unterforum enthalten, dann klappt es auch besser mit

der Verständigung!

Mit „Denkt“ fühle ich mich jetzt auch angesprochen. :BigGrin:

Sorry, aber das schreibt der Richtige!

Egal wo ich in diesem großen Forum hier Beiträge von dir lese, teilst du sehr gerne mal einen Seitenhieb aus! 

Fissi_7237 schrieb:

Tatsächlich ist es doch so, dass ihr die Leute vergrault. Sowohl ich, als auch @Ikarus und @DB9R haben grundsätzliches Interesse signalisiert... Allerdings habt ihr uns mit eurer Undurchsichtigkeit verschreckt. Im Endeffekt geht es euch nur drum mit eurer Pokerrunde zu fahren, soll mir recht sein. Dann preist es aber erst nicht als Deutsche Meisterschaft an um eine Woche später zu einem Einsteiger Cup um zu schwenken... Ich meine was soll sowas ?

Der Name Deutsche Meisterschaft war wohl reichlich unüberlegt, da muss ich dir zustimmen.

Zur Undurchsichtigkeit möchte ich folgendes sagen.

Denke Gosmo hat versucht einen Mittelweg zwischen dem was er sich vorstellt (is ja sein Event) und dem was sich die bereits fest zugesagten Teilnehmer wünschten zu finden. Natürlich kann da nicht alles von Anfang an perfekt sein, wenn man so was zum ersten mal macht. Sicher hatte Gosmo da so seine ganz eigene Vorstellung und dann kommt der will das nich, der nächste will aber dies. Jeden kann man es eben nicht recht machen. Is doch klar das wir in einer gemütlichen Pokerrunde über ein solches Event reden und das ganze dann nicht noch zusätzlich hier posten. So ein bisschen kann ich also schon nachvollziehen was du mit undurchsichtig meinst.

Aber letzten Endes entscheidet eh der Veranstalter über die Regeln.

Diese stehen übrigens auf Seite 1!

Nicht jeder muss mit diesen Regeln einverstanden sein, sollte die Entscheidung des Veranstalters aber akzeptieren.

Alles andere finde ich respektlos!

scartlll schrieb:

2.) Es wurden legedlich am Anfang Tipp,s von der erfahrenen Usern,hier gegeben,weill sie verlangt bzw gewünscht wurden.

Richtig! Anfangs! Im anderen Thread!

Aber warum wird auch dieser Thread wieder dazu genutzt anderen seine Meinung aufdrängen zu wollen?

Die Regeln stehen fest!

3.) Ihr habt,dann so oder so alles im Hintergrund gemacht,und damit auch den interessierten Usern die Mögklichkeit genommen,an der Abstimmung mitzuwirken.

Hab ich oben schon geschrieben.

Is doch logisch das der Veranstalter eher auf die Teilnehmer eingeht die bereit waren zu zusagen ohne die Regeln zu kennen. Einfach weil es sich dabei um seine Freunde handelt.

Das nicht jeder extra nochma alles ins Forum gepostet hat war vielleicht ein Fehler.

Im Prinzip aber auch egal, weil letzten Endes entscheidet der Veranstalter wie er sein Event gestalten möchte.

Im Übrigen durfte bei der Abstimmung jeder mitmachen der an den Testrennen teilgenommen hat.

Davon waren leider nicht alle hier in diesem Forum registriert und wollten dies auch nicht nur wegen dieser Abstimmung tun.

4.) Die Tipps von den Usern hier,wurden daraufhin von euch komplett niedergeschmettert,und das in einen Ton,der eigentlich alles andere als nett ist und war.

In dem Punkt muss ich dir teilweise recht geben. Hätte einige auch freundlicher sagen können.

Nur fühle ich mich durch dieses euch (was soll das überhaupt) ebenfalls angesprochen.

Das finde ich von dir wiederum nicht nett!

5.) Die Atacken,wurden nur von euch gerittem,und  sonst von niemanden hier,das da mal was von uns zurückkommt,ist ja wie das Amen im Gebet.

Na, ganz so wars wohl nicht! Ihr wart da auch nich grad zurückhaltend. :No-no:

6.) Kein Veranstalter,von den Forumsevent,s hier hat irgendeine Werbung gemacht,für seinen Event bzw Veranstaltung,hat auch keiner nötig,die laufen so oder so recht gut,volle Lobby,s sind ja der Beweiss dafür.

Werbung vielleicht nicht direkt. Hätte mich persönlich auch nich gestört. Warum nich!

Es wurde aber immer wieder geschrieben wie ach so perfekt diese Events seien.

Ich hatte beim lesen so den Eindruck, dass du der Meinung bist, jeder der andere Regeln nimmt is n Depp.

Das mag auf deinen Erfahrungen als Veranstalter basieren.

Aber versuche doch mal zu akzeptieren das Gosmo das anders machen möchte!

7.) Auch unsere Event machen einen Heidenpass,und auch bei uns steht der SPASS im Vordergrung,weill ihr das ja immer so betont.

Glaub ich dir! Bitte verstehe aber das nicht jeder an den gleichen Sachen Spaß hat!

Sonst bräuchte es ja auch kein neues Event.

Noch eine kleine wirklich nicht böse gemeinte Anmerkung scartlll.

Könntest du bitte mal ein klein wenig auf deine Rechtschreibung achten?

Ist teilweise echt anstrengend deine Beiträge zu lesen.

… Mutschegiebchen schrieb:

So und nochmal: Kommt bitte auf das Thema des Threads zurück.

Das Event ist eine tolle Idee, also sollten alle, die auf das besagte Event (mit seinen Regeln und Vorgaben) Lust haben, sich hier weiter engagieren. Für die Anderen findet sich bei unseren zahlreichen Communtiy Angeboten bestimmt auch das Richtige. ;)

Um aufs Thema zurück zu kommen is es hier wohl zu spät!

Meiner Meinung nach sollte dieser Thread geschlossen werden.

Glaub zwar nicht das Gosmo noch Lust hat hier einen weiteren Neuen zu eröffnen, aber vielleicht würde es dann dort wirklich mal um das Event gehen.

Ohne “gut gemeinte“ Tipps!

sunsurfer6 schrieb:

Ich hab auf den Event keine Lust, weil bei dieser Vorgeschichte ist nicht anzunehmen, dass hier alles reibungslos (und ohne Emotionen) abläuft.

Schade drum - denn ich fahr gerne ungetunte Autos und hätte jetzt noch ein 2. Event (nach der FSCC) gehabt.

Aber sei´s drum...

LG
sun 

Denke wenn du tatsächlich an dem Event interessiert bist, solltest einfach ma mitfahren um dir ein eigenes Bild zu machen.

Der Zirkus findet nur hier in diesem Forum statt.

Wenn es dir doch nicht zusagt kannst ja jederzeit wieder aussteigen!

Sooo, dafür das ich nix schreiben wollte is es ne ganze Menge geworden.

Eigentlich hätte ich noch viel mehr zu sagen, aber irgendwann muss ma Schluss sein.  

Ach, eine Kleinigkeit noch.

Kudos verteilen scheint neben gut gemeinten Ratschlägen geben wohl euer Hobby zu sein! :Stupid:

Sorry, musste sein!

deutschsprachiger Pokerclub PlaystationHome
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung
Wäre schön gewesen, wenn sich alle daran halten würden,

beim eigentlichen Thema des Threads zu bleiben, nach dem Hinweis der Moderatorin..........
0 Kudos

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
MVP
10
/16

Sir_Lancelot

• MVP
99%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Naja, also ich denke du hast das ein wenig in den falschen Hals bekommen.

Sticheln möchte hier doch keiner. Zumindest konnte ich da nichts herauslesen.

Die Leute bringen halt ihr Unverständnis zum Ausdruck. Das kann man aufgrund der Situation ja auch nachvollziehen. Ich als GT5 Gelegenheitsspieler muss sagen, ich wäre auch abgeschreckt gewesen.

Eine Abstimmung und dann doch ein anderes Fahrzeug? Das würde mir ein wenig willkürlich erscheinen und würde, zumindest in mir, den Eindruck erwecken, dass der Veranstalter sich nicht ganz im Klaren ist, was er nun möchte! Die eigenen Ideen durchdrücken, oder lieber doch auf die Spieler hören?

Von Konkurrenz kann hier auch keine Rede sein. Hier geht es weder um Geld noch um Sachpreise. Daher ist es egal, wie viele Events hier drin stehen. Die Spieler werden sich ganz von selbst aufteilen und das nach Gefallen und Missfallen!

Du sagst, dass du den Eindruck hast, man möchte dieses Event zerstören. Den Eindruck bekomme ich nicht vermittelt. Viel mehr habe ich den Eindruck, dass dir viele Menschen, darunter sehr erfahrene, konstruktive Kritik unterbreiten, die du auch nicht annehmen möchtest. Sieh das also bitte eher als Hilfe, und nicht als Angriff!

Klar, dies als Angriff zu werten, ist dein gutes Recht! Aber die Teilnehmerzahlen geben mehr den Kritikern Recht, als deinen Ausführungen. Daher würde ich mal in mich gehen, und eine Umstrukturierung in Frage ziehen!

Egal wie du dich auch nun entscheiden möchtest oder wirst, wünsche ich dir, dass du künftig mehr unter konstruktive Kritik und Angriff unterscheidest. Natürlich wünsche ich dir auch viel Erfolg bei deinem Event und Glück, dass es für die Zukunft so funktioniert, wie du es dir vorgestellt hast.

[ Bearbeitet ]
Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
05
/16

Lara_Groft

91%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lara_Groft
Akzeptierte Lösung

Scartiii du bist lächerlich sorry (Wenn du dir mal wenigstens die Mühe machen würdest,und mal den Thread richtig lesen würdest,dann müsste dir klar sein,wer hier wieder mal mit harten Tobak gekommen ist,RICHTIG euer Tomb Raider Frauchen,mit Post Nr.12 und sonst keiner hier. (1 Wort Meldung) und der rest war meine Meinung, ich muss echt lachen den dieser SPRUCH (Drittens,bist du für mich in so einem Form,absolut NICHT FORUMS TAUGLICH,wenn du so in die Höhe schiesst,für nichts.) also das kannste dir jetzt schön selber zuschreiben UNTAUGLICH und das bist du für mich 1x mehr. Versuchst überall dein Stempel aufzudrücken und dein Rattens.. zieht kräftig mit so nach dem Motto (Wir sind die Kings und was wir sagen ist Gesetz) Lachhaft, es gibt soviel mist in den letzten Beiträgen wo man sich fragt was das noch mit Tips zutun haben soll. Es ist Gosmos Event und er macht es so wie er es für richtig hält nur kommt das bei den denen die ihren Mist aufdrücken wollen nicht wirklich oben an.

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★
MVP
10
/16

Sir_Lancelot

• MVP
99%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Ich glaube es war höchste Zeit diesen Thread zu melden, bevor es hier noch Tote gibt!

Das habe ich hiermit getan.

Sorry das ich allen die Popcorn gemacht haben, den Abend vermiese. Aber popcorn lässt sich auch bei RTL sehr gut essen und dabei lachen ;).

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
10
/16

scartlll

94%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
scartlll
Akzeptierte Lösung

Sir_Lancelot schrieb:

bevor es hier noch Tote gibt!

Ach @Lance,ne gibt schon keine Toten,auch wenn dieses Fräulein wieder mal beleidigend war,oder wie man es immer ausdrückem möchte,ich würde sagen,Fern von jeder Heimat,die Dame.

Wusste ehrlich gesagt gar nicht,das ihr Rattens seit,na ja auch ein seltsamer Ausdruck:Lol:

Sorry das ich allen die Popcorn gemacht haben, den Abend vermiese. Aber popcorn lässt sich auch bei RTL sehr gut essen und dabei lachen ;).

RTL,schau ich sehr selten,bin lieber auf Sky unterwegs,und Popcorn mag ich auch nicht,knappere lieber Chip,s dabei,da krachts so schön:Lol:

Lg

scartl

0 Kudos

***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

So dann setze ich mal einen Punkt unter diese "ausgeartete Diskussion" und erinnere alle an unsere Hausordnung. Persönliche Anfeindungen und/ oder Provokation sind zu vermeiden. Wir wünschen uns einen freundlichen Umgang zwischen allen Community Mitgliedern und möchten äußerst ungern "Konsequenzen" ziehen müssen. Ich hoffe, ihr versteht den Wink mit dem Zaunpfahl. ;)

MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung
Hi Lara, das mit dem "zitieren" üben wir aber noch ein wenig, oder?
Geht das auch in lesbarer Form? Ist schwer zu ermitteln was Deine
eigentliche Intention für den Beitrag sein soll.......

Nur mal so als gutgemeinter Tip am Rande, kannst Du auch gerne
wie den Rest hier ignorieren.......

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
05
/16

newbayer07

85%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
newbayer07
Akzeptierte Lösung

Lara_Groft schrieb:

Scartiii du bist lächerlich sorry (Wenn du dir mal wenigstens die Mühe machen würdest,und mal den Thread richtig lesen würdest,dann müsste dir klar sein,wer hier wieder mal mit harten Tobak gekommen ist,RICHTIG euer Tomb Raider Frauchen,mit Post Nr.12 und sonst keiner hier. (1 Wort Meldung) und der rest war meine Meinung, ich muss echt lachen den dieser SPRUCH (Drittens,bist du für mich in so einem Form,absolut NICHT FORUMS TAUGLICH,wenn du so in die Höhe schiesst,für nichts.) also das kannste dir jetzt schön selber zuschreiben UNTAUGLICH und das bist du für mich 1x mehr. Versuchst überall dein Stempel aufzudrücken und dein Rattens.. zieht kräftig mit so nach dem Motto (Wir sind die Kings und was wir sagen ist Gesetz) Lachhaft, es gibt soviel mist in den letzten Beiträgen wo man sich fragt was das noch mit Tips zutun haben soll. Es ist Gosmos Event und er macht es so wie er es für richtig hält nur kommt das bei den denen die ihren Mist aufdrücken wollen nicht wirklich oben an.

Kotzende Smilies

„Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand.“
„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“
Zitate Walter Röhrl
05
/16

Lara_Groft

91%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lara_Groft
Akzeptierte Lösung

Nach dem Erfolg beim 24-Stunden Rennen auf der Nordschleife

24h Nürburgring.jpg

24h Nürburgring_1.jpg

Und LeMans

Circuit de la Sarthe '09_1.jpg

Circuit de la Sarthe '09.jpg

Circuit de la Sarthe '09_2.jpg

Soll nun der Cup-Sieg her^^ Pink-Team Präsentation

Autodromo Nazionale Monza ohne Schikanen_3.jpg

Autodromo Nazionale Monza ohne Schikanen_1.jpg

Autodromo Nazionale Monza ohne Schikanen_2.jpg

Autodromo Nazionale Monza ohne Schikanen_1.jpg

Autodromo Nazionale Monza ohne Schikanen_4.jpg

Wir sind bereit für den MCs-Community-Cup Lara_Groft und Thun_Groft. Wir freuen uns schon Tierisch auf den Spass beim Fight mit Euch! Auch freuen wir uns über neue Gegner die diesem Cup noch beitreten möchten, um so mehr umso besser! Also Start klar? Start klar, wir sehen uns am 05.08.2012 auf der Rennstrecke in Monza^^ L.G. Lara

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★
05
/16

Lara_Groft

91%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lara_Groft
Akzeptierte Lösung

Testrennen Dienstag 31.07.2012 20 Uhr ( Strecken werden abgestimmt )

Teilnehmerliste

1. mcgosmo ( Veranstalter )

2. remmig

3. jamesmetal

4. helm22helm

5. john_jameson_81

6. tiso78

7.Hajora

8.

9.

usw.

0 Kudos

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★
05
/16

mcgosmo

92%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
mcgosmo
Akzeptierte Lösung

Wow echt klasse super Gruppenfotoshooting ^^

0 Kudos

05
/16

mcgosmo

92%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
mcgosmo
Akzeptierte Lösung

soo morgen ist es endlich soweit bin total aufgeregt :Stupid: wird bestimmt super ^^

Sonntag 18 Uhr

Teilnehmerliste

1. mcgosmo ( veranstalter )

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

0 Kudos

04
/16

jamesmetal

92%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
jamesmetal
Akzeptierte Lösung

MCs-Community-Cup 2012

1. Rennen / 05.08.2012 - 18.00 Uhr

(Rennstart: 18.30 Uhr)

Teilnehmerliste

2. jamesmetal

3.

4.

5.

6.

7.

8.

0 Kudos

05
/16

Lara_Groft

91%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lara_Groft
Akzeptierte Lösung

MCs-Community-Cup 2012

Teilnehmerliste

2. jamesmetal

3. Lara_Groft**

4. Thun_Groft

5.

6.

7.

8.

9.

10.

PS: Mit dem Gruppen-Foto bin ich nicht so richtig zufrieden, wir hätten die Strafen ausschalten sollen um Geisterwagen zu meiden.

0 Kudos

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★
05
/16

mcgosmo

92%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
mcgosmo
Akzeptierte Lösung

ich muss ehrlich sagen lara damit hast du recht also wenn wir morgen noch ziet haben können wir das mit dem gruppenfoto ja nochmal nachholen kein problem

MCs-Community-Cup 2012

Teilnehmerliste

2. jamesmetal

3. Lara_Groft**

4. Thun_Groft

5.

6.

7.

8.