Antworten
Level 3

Playstation Staff

Betreff: Mein GT5 SE ist da...erster eindruck

Da Lob ich mir pc Games, da lassen sich Schatten usw einfach deaktiviern.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 51 von 139 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

wenns nur das flimmern der schatten wären. im grunde hat das spiel keine 1000 autos sondern nur 300... die premium. die anderen sahen sogar in GT4 besser aus. im GT5 sehen die wagen wie autos aus dem Überraschungsei mit aufgeklebten lichtern aus. die sollen aufwändig restauriert worden sein? negativ.

der Multiplayer ist jetzt online....

Antworten
0 Kudos
Nachricht 52 von 139 (643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

ich hoffe Forza machts mit dem nächsten teil besser, dann hat sich so ein ärgernis wie mit GT5 für die nächsen paar jahre erledigt.

ich besitze keine Xbox 360, aber für eine bessere Rennsimulation als dieses GT5 würde ich mir eine XBox kaufen.

ich fühle mich echt verarscht. 250 euro im aa****

Antworten
0 Kudos
Nachricht 53 von 139 (641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Genau hier liegt das Problem bei 6 Jahren Entwicklung und dem Hype den Sony im Vorfeld verursacht hat.

Wenn schon ein kleines Detail nicht stimmt, ist man enttäuscht. Desegen sollte man sich von dem Hype nie 100% mitreißen lassen, sondern nüchtern bleiben, dann kann man nicht so schnell enttäuscht werden. Zwar sind mir diese Schatten nicht aufgefallen und auch sonst bin ich mit dem Spiel bisher zufrieden, aber es tut mir leid für dich, dass du nun nach so langer Vorfreude nicht zufrieden bist.

In solchen fällen, sollte man das Spiel ein bis zwei Tage liegen lassen um diese Hype- Erwartung runter zu fahren. Danach kann man viel nüchterner und entspannter an die Sache rangehen. Meistens sieht die Welt dann ein wenig anders aus und das Spiel gefällt dann doch noch :smileyhappy:.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Antworten
0 Kudos
Nachricht 54 von 139 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 5

Playstation Staff

also ich bin nicht enttäuscht von dem spiel. es wurde nur einiges verschlimmbessert. die grafik ist doch richtig fett.

mal sehen, was morgen mit dem release in den store kommt... und mal sehen, was alles nachgepatcht wird...

sollte urpsrünglich nicht mal bikes im game sein?

;Image and video hosting by TinyPic
Antworten
0 Kudos
Nachricht 55 von 139 (620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

sorry leute, nehmt mal die rosa brille ab! es geht sowas von nicht das man nach heutigen standarts noch sowas abliefert (grafischer natur) 2-d bäume?? wenn die wenigstens nicht so auffallen würden. Die gesamte strecke ist ein einziger 2d fake und grafisch merkt man jeder strecke unteschiede an! das einzige was nach nest gen ausschaut sind die prem cars die mit einem verbugten schatten überzogen sind w t f! flimmern, tearing, treppeneffekte! hallo!! fahrphsy, hin oder her ...ich habe kein bog auf ein haufen kotze zu fahren! da machen es ältere pc spiele ja noch besser (race 07, etc..) und all diese kleinigkeiten optionen...gamma viel zu hoch... ingame music ist ein witz(nochnichtmalonline)... etc... jetzt mal ganz ehrlich, leute.... man sollte schon was erwarten dürfen und sich nichts schönreden nur weil es gt ist... das ist gt 4 in HD.
Antworten
0 Kudos
Nachricht 56 von 139 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 8

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

derVenom82 schrieb:
sorry leute, nehmt mal die rosa brille ab! es geht sowas von nicht das man nach heutigen standarts noch sowas abliefert (grafischer natur) 2-d bäume?? wenn die wenigstens nicht so auffallen würden. Die gesamte strecke ist ein einziger 2d fake und grafisch merkt man jeder strecke unteschiede an! das einzige was nach nest gen ausschaut sind die prem cars die mit einem verbugten schatten überzogen sind w t f! flimmern, tearing, treppeneffekte! hallo!! fahrphsy, hin oder her ...ich habe kein bog auf ein haufen kotze zu fahren! da machen es ältere pc spiele ja noch besser (race 07, etc..) und all diese kleinigkeiten optionen...gamma viel zu hoch... ingame music ist ein witz(nochnichtmalonline)... etc... jetzt mal ganz ehrlich, leute.... man sollte schon was erwarten dürfen und sich nichts schönreden nur weil es gt ist... das ist gt 4 in HD.

Schade,das dir das Game nicht gefällt,aber ein jeder hat halt eine andere Erwartung.

Hast du die SE ?????

Wenn ja dann hast du ja mindestens 230 € für Kotze (dein Begriff) ausgegeben,wenn nicht,na dann sind,s halt mindestens 55 € - 60 € die du für Kotze ausgegeben hast.

Wennst zum Wirten gehst,kriegst einen Vollrausch billiger,und die Kotze ist auch gleich dabei.

Lg

scartl

PS,net falsch verstehen,ich respektiere deine Meinung,aber das Game gleich als Kotze zu bezeichen,na ja..........

***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Antworten
0 Kudos
Nachricht 57 von 139 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 15

Playstation Staff

maitreya9 schrieb:

undzwar vorallem wegen den felgen.

Ehrlich gesagt sind mir die "Felgen" vollkommen egal, denn die sieht man vom

Cockpit aus nicht, und das Aussehen der Felgen wirkt sich auf das Fahrverhalten

keinen Deut aus............Wenn Du sonst nichts hast.......
..

immerhin wurde es 6 jahre entwickelt.

Schlechht informiert knapp über drei (3) Jahre.........

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Antworten
0 Kudos
Nachricht 58 von 139 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

So unbedeutend is die Sache mit den Felgen garnicht. Ich mein wozu giebt es den Foto Modus mit diversen Szenen um sein lieblingsvehikel ins Rechte Licht zu rücken und zu knipsen? Da geht's ums äußerliche Erscheinungsbild und da gehört nen Satz Felgen auch dazu.während des Rennens ist's mir freilich auch egal.
Antworten
0 Kudos
Nachricht 59 von 139 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 8

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

DaiSifu schrieb:

Das hoffen wir,das dann Ruhe ist.

Und ich hoffe,auch für alle anderen,die versucht haben die Codes schon vorher einzulösen,das diese dann auch noch funktionieren,denn ansonsten geht die Raunzerei von vorne los.:Lol:

Lg

scartl

***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Antworten
0 Kudos
Nachricht 60 von 139 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos