Gran Turismo

Antworten

Member

Member
[Joerg1981]
Nachricht 1 von 7 (978 Ansichten)

Mir fehlen noch zwei Autos

Hallo zusammen. Ich bin mit GT4 fast fertig und komm jetzt nicht weiter weil mir zwei Autos fehlen. Das wären einmal der Daihatsu Midget 2 und für den Toyota Altezza Cup entweder der Lexus IS200-300 oder eben der Altezza. Hat einer ne Ahnung wo es die gibt? Neu gibt es sie glaub ich nicht und im Gebrauchtwagenhandel hab ich auch nix gefunden. Danke Leude....
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[sfcv]
Nachricht 2 von 7 (978 Ansichten)

No Subject

Fahre noch mal alle rennen . Hatte gleiches Problem ,hat dann geklappt

No Subject

Also den Midget müsste es eigentlich schon bei den Gebrauchten geben und den Lexus gibt es in Amerika neu. Greetings Prince_Ray

Member

Member
[wanneeickel11]
Nachricht 4 von 7 (978 Ansichten)

No Subject

Den Altezza gibt's glaub ich nicht... Da gibt's nur das Altezza Touring Car von 01...

Member

Member
[JuniorRoehrl]
Nachricht 5 von 7 (978 Ansichten)

No Subject

Jo Kevin hast recht den Midget II gibt es bei den Gebrauchten Späte 90er für etwas unter 4,000 Cr. Und wie auch schon gesagt wurde Lexus ist bei Amerika mit drinne und da müsste es den 200er geben.....und den Altezza gibt es nur als Touring Car.... Gruß JR

Member

Member
[Eric01]
Nachricht 6 von 7 (978 Ansichten)

No Subject

Einfach kaufen wäre mein Vorschlag!!!!!!!! mfg Eric01

No Subject

quote:
Ursprünglich gepostet von Eric01: Einfach kaufen wäre mein Vorschlag!!!!!!!! mfg Eric01
Wäre es möglich, daß Du nicht zu jedem angestaubten Thema Deinen Sülz dazugibst? Ist doch wohl klar, daß nach über einem Monat das Problem schon lange gelöst ist, außerdem wurde auch schon erwähnt, daß man die Wagen kaufen kann, was Deinen Post doppelt überflüssig macht. Es interessiert hier niemanden, wie niedrig Dein Profil ist! Also besteht auch kein Grund, zu jedem Thema nach Ewigkeiten noch Deine wertvolle Meinung kund zu tun!!! DANKE
Neuigkeiten