Antworten
Member
JohnboyKG
Nachricht 1 von 16 (3.204 Ansichten)

Missionsrennen B-6 nicht zu schaffen

hallo Leute,
vielleicht hat von euch Profis jemand einen Typ für mich,

leider schaffe ich das Missionsrennen B-6 mit dem Honda Integra Typre R'04 auf dem High Speed Ring trotz wiederholter Versuche leider nicht :smileysurprised:

ich hatte bei allen anderen Rennen eigentlich gar keine Schwierigkeiten, aber dieses bringt mich zur Verzweiflung :xCry:

natürlich versuche ich den Windschatten der anderen optimal auszunutzen, aber trotzdem war mein bestes Ergebnis selbst bei einer "perfekten" Runde nur der 5 Platz :smileysad:

Edit: mit ausgeschalteter Stabilitätskontrolle hat es jetzt gleich auf Anhieb für den 3.Platz gereicht
kann das sein dass ASK so einen Unterschied macht ??
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

AW: Missionsrennen B-6 nicht zu schaffen

Wenn dus noch nicht gemacht hast, versuchs mit manueller Schaltung. Das ASK musst du auch immer ausschalten, das bremst nur unnötig. Hab auch etwas länger gebraucht, musst verschiedene Linien ausprobieren.
Teilen
Member
RS-Robert
Nachricht 3 von 16 (3.200 Ansichten)

Falls Du mit der PS3 online bist hilft es manchmal auf Ranglisten zu gehen und sich mal die Wiederholungen von den anderen anzusehen so kann man sich Anregungen für eine andere eventuell schnellere Rennlinie holen.
Teilen
MVP
TrueSlide
Nachricht 4 von 16 (3.200 Ansichten)

Hat schon einer, als "Realdriver", die Fahrmission geschafft, wo man mit dem Ferrari 430 im Daytona Infield, 15 andere Fahrzeuge in einer Runde überholen muss.

Also "Realdriver" meine ich Leute, die alles aus haben und mit dem Pro Modus fahren und das auch noch ausm Cockpit.
Teilen

habs paar mal mit probiert, also: pro, cockpit und ohne hilfen, wie sonst auch, aber meiner meinung eigentl so fast unschaffbar. habs nur auf platz 3 gebracht. ohne n unfall von einem, der den andern allen im weg stand und ich übers graß ausweichen musste hätte ichs nich geschafft. naja, ich find auch des rennen, des hier zuerst angesprochen wurde, also b-6 schwer, schaff ich auch nur silber
Teilen
MVP
TrueSlide
Nachricht 6 von 16 (3.200 Ansichten)

Du kannst aufs Gras fahren, ohne dass es dich da zerreißt? Biste dir sicher das du alles aus hast? :smileywink:

Mein bester Platz war Platz 6.
Teilen

Hat schon einer, als "Realdriver", die Fahrmission geschafft, wo man mit dem Ferrari 430 im Daytona Infield, 15 andere Fahrzeuge in einer Runde überholen muss.

Also "Realdriver" meine ich Leute, die alles aus haben und mit dem Pro Modus fahren und das auch noch ausm Cockpit.

"Realdriver" und alles aus? Bei vielen der teueren Schleudern läßt sich in der Realität gar nicht alles ausschalten, weil es kaum möglich ist, diese dann noch unter Kontrolle zu halten und schon gar nicht sicher zu fahren. Also, so "Real" bist Du dann gar nicht.
__________________________________________________________________________________________
Final Fantasy auf der XBOX360? Das ist so, als würde man Champagner aus nem Sangriaeimer trinken.

Nächstenliebe empfinde ich nur vor dem Spiegel.
Teilen
Member
HeyBo
Nachricht 8 von 16 (3.213 Ansichten)

Mach dir mal keinen Kopf wenn du es nicht schaffst. Spiel erstmal die S-Klasse frei und das Feintuning-Setup. Danach pimpst du ein wenig deine Karre und schwubs, ohne wenn und aber Platz 1 , natürlich ist es hier Pflicht optimal den Windschatten zu nutzen. Außerdem gilt: Manuell > Automatik ASK 0 > ASK 10 Edit: Oh, du schaffst ja nur Platz 5... Kopf hoch! :smileyvery-happy:
Teilen
MVP
TrueSlide
Nachricht 9 von 16 (3.213 Ansichten)

Aber hey, es so spaß machen und so kommt das Fahrgefühl viel besser zur Geltung. Da muss man dann sanft Gas geben. Denn immer nur aus der Kurve vollgas fahren is voll öde!

Bei mir ist alles aus und natürlich auch hab ich manuelle Schaltung. Hab ja nicht umsonst "Real" geschrieben. :smileyvery-happy:
Teilen

klar real, musst ja auf graß kein gaß geben:smileywink: , hatte halt glück, war nur das kleine stück, wos nach dem schnellen teil in die enge kurve geht, war halt glück.
Teilen