Gran Turismo

Antworten

Betreff: Mit Freunden teilen

Du kannst ein dir beliebiges Fahrzeug "mit Freunden teilen", damit diese das Auto dann nutzen können, ich habe mir z.b. von Umbrono den Ferrari F1 '10 geliehen, damit ich die Saisonveranstaltungen fahren kann, da ich bis jetz noch keinen F1 gekauft hab (wollte warten, bis ich die Ausdauerrennen fertig hab, dann bekomm ich den vielleicht geschenkt mitm Autoticket). Die Funktion ist echt ne feine Sache um deinen Freunden zu helfen. Was es dir bringt, wenn du ein Auto freigibst zum ausleihen? Du kannst nur hoffen, dass sie sich in irgendeiner Form erkenntlich zeigen oder wenigstens danke sagen...

BassMoBill schrieb:

Welchen Sinn hat das "leihen" von Fahrzeugen?

Du musst ihn Dir nicht kaufen, oder nur für ein Event Deine Credits verschwenden,

auch nicht darum betteln, daß Dir jemand das Fahrzeug schenkt, oder mit Dir tauscht.....

Gründe genug?

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
umbrono
Nachricht 13 von 44 (218 Ansichten)

an alle die sich mein F10 ausleihen : die ausleihgebühren von  9.99 €  werden wie üblich am anfang des monats vom konto abgezogen :Wink: . bei nicht ausreichender deckung des konto`'s wird der dispo in anspruch genommen . :smileyvery-happy: 

------------------------------------------------------------------------------------------------
*****Fifa 12*****
Tor des Monats Oktober 2011 ***1.Platz***

sch***e er hat's gemerkt - schnell, alle weg :smileyhappy:

Begriffen...Danke.

find die funktion toll, hab z.b. für alle meine freunde alle benötigten autos für die saisonveranstaltungen online und da alle reifensätze dabei sind und alle tuningteile kann jeder so fahren wie er will...eine gegenleistung erwarte ich nicht, aber 2x kam schon n hübsches kleines auto :smileyhappy:

Level 1

Level 1
scar34
Nachricht 17 von 44 (84 Ansichten)

Hi Racer, ich hab ein Wagen online und kann ihn nicht rückgängig machen... wenn ich auf den "mit Freunden teilen" Button drücke passiert nix, soll heisen das Dialogfeld mit dem OK button erscheint nicht und das Auto bleibt online. Hat jemand 'nen Tip für mich.  Dank im Voraus

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 18 von 44 (68 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

...da wird wohl der der ihn ausgeliehen hat noch drin sitzen!!! :smileywink:

Dass heist bevor er nicht ''aussteigt'' bzw. ein anderes Fahrzeug wählt kannst du den Wagen nicht zurück holen...!

VW'ler

Level 1

Level 1
scar34
Nachricht 19 von 44 (44 Ansichten)

Hi VW'ler, wenn's das wäre... das Auto steht seit geraumer Zeit online und alle Rückholversuche sind bisher gescheitert, selbst wenn alle Freunde offline sind.

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 20 von 44 (35 Ansichten)

Das ist egal ob offline oder online ausgewählt bleibt ausgewählt, bei deinem Kumpel steht dass Auto rechts oben immernoch als Aktueller Wagen drin! Wenn der nicht "aussteigt" bzw. Ein anderes Fahrzeug aus seiner eigenen Garage auswählt guckst du in die Röhre...

VW'ler
Neuigkeiten