Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 111

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

12 Apr 2012
Von Blackburne86

Blackburne86

87%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Akzeptierte Lösung

Nascar-Event in der Extremserie!!!!!!

21 Antworten 713 Anzeigen Erstellt 12-04-2012

Also ich finde ja, die Nascar-Events sind total unfair gestaltet. Trotzdessen, dass ich mehr KW unter haube habe und auch mehr LP, sind die Gegner immer noch so schnell, dass sie an meinem Heck zu kleben scheinen.

Und ich weiß ja nicht, wer von Polyphony auf die Idee kam Grand Valley(lang), HighSpeedRing und Mazda Laguna Seca als Nascar-Rennstrecke zu wählen. Dewr sollte mal selber auf dieser Strecke bei GT5 versuchen die verdammte und beschissene Meisterschaft zu gewinnen. Das ist überhaupt nicht möglich, diese SCH... Nascar Karre auf dem Asphalt zu belassen!!! Und die KI ist voll bescheuert programmiert - und das nciht nur bei den Nascar Events!! Ständig fahren sie in einen rein, statt auszuweichen. Lieber fahren Sie alle in mich rein und ich dreh und dreh mich nur noch, während die beschissene KI vollkommen fehlerfrei fährt. Womit wir beim nächsten Thema wären. Ich habe bis heute noch nicht ein einziges Rennspiel gespielt, wo die KI wirklich schlau ist. Sture Ideallinien Fahrer sind das alle. Schöne Grüße ans Polyphony Team: Auch andere Fahrer begehen Fahrfehler, also kann man die KI auch dementsprechend bitte programmieren. 

Auch finde ich es unfair, dass bei einigen Events Rennautos zum Einsatz kommen die man selber gar nciht kaufen kann. Und der Gebrauchtwarenhändler ist auch nicht das Wahre. Eh da mal das passende Fahrzeug angeboten wird, vergehen teilweise Wochen.

Ich finde das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht, aber gewisse Dinge gehen mir halt auf den Senkel.

Antworten
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solutions
05
/16

GuSpeed

94%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
GuSpeed
Akzeptierte Lösung

Hey Blackburne!

Kleiner Tipp! Lies dir deinen Anfangsthread nochmal durch und überleg dir, warum diese Antworten gekommen sind!

Ich kann dir versichern, dass die Leute hier sehr wohl hilfsbereit sind, kommt auch immer auf die Art der Fragestellung an!

LG. GuSpeed.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Nascar-Event in der Extremserie!!!!!!

[ Bearbeitet ]

Du suchst faire Fahrer und Racing vom feinsten? Dann klick hier!

Alle Antworten
08
/16

oberamok

93%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
oberamok
Akzeptierte Lösung

Mike in 3,2,1... :Lol:

Ü-30
07
/16

FoxPower88

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
FoxPower88
Akzeptierte Lösung
Lustiger Thread, gefällt mir. :Lol: :Lol: :Lol: :Lol: :Lol: :Lol: :Lol: :Lol:

02
/16

john_mclane71

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
john_mclane71
Akzeptierte Lösung
ja, hat was :-)

was dummes halt ;-)
Antworten
0 Kudos

Nur das Fax mame, nur das Fax!
08
/16

ischl86

92%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ischl86
Akzeptierte Lösung

Blackburne86 schrieb:

Also ich finde ja, die Nascar-Events sind total unfair gestaltet. Trotzdessen, dass ich mehr KW unter haube habe und auch mehr LP, sind die Gegner immer noch so schnell, dass sie an meinem Heck zu kleben scheinen. Mal was von Windschatten gehört ?

Und ich weiß ja nicht, wer von Polyphony auf die Idee kam Grand Valley(lang), HighSpeedRing und Mazda Laguna Seca als Nascar-Rennstrecke zu wählen. Dewr sollte mal selber auf dieser Strecke bei GT5 versuchen die verdammte und beschissene Meisterschaft zu gewinnen. Das ist überhaupt nicht möglich, diese SCH... Nascar Karre auf dem Asphalt zu belassen!!!Dann nimm dein Fahrrad wenn du überfordert bist! Und die KI ist voll bescheuert programmiert - und das nciht nur bei den Nascar Events!! Villeicht bist du zu bescheuert zum Fahren, daran schonmal gedacht ? Ständig fahren sie in einen rein, statt auszuweichen.Fahr doch schneller! Lieber fahren Sie alle in mich rein und ich dreh und dreh mich nur noch, während die beschissene KI vollkommen fehlerfrei fährt. Womit wir beim nächsten Thema wären. Ich habe bis heute noch nicht ein einziges Rennspiel gespielt, wo die KI wirklich schlau ist. Sture Ideallinien Fahrer sind das alle. Schöne Grüße ans Polyphony Team: Auch andere Fahrer begehen Fahrfehler, also kann man die KI auch dementsprechend bitte programmieren. Mach mal.

Auch finde ich es unfair, dass bei einigen Events Rennautos zum Einsatz kommen die man selber gar nciht kaufen kann.Bist dir da sicher ? Und der GebrauchtwarenhändlerWagen, nicht waren! ist auch nicht das Wahre. Eh da mal das passende Fahrzeug angeboten wird, vergehen teilweise Wochen.

Ich finde das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht, aber gewisse Dinge gehen mir halt auf den Senkel. Dann schneid den Senkel ab!

Weisst du was uns auf den Senkel geht ? Solche Willis wie du !

07
/16

FoxPower88

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
FoxPower88
Akzeptierte Lösung
Och ischl du Spaßbremse
Denk an deinen Blutdruck...

Ich habe jetzt ein zweites Mal gelesen und muss sagen, ich amüsier mich immer noch drüber :Lol:

Ok, mal kurz n ernstes Wörtchen an den Threadersteller: Da hilft nur üben, analysieren und daraus lernen.

Das war's von mir. Nachdenken angesagt...

...Aber der Thread... :Lol: :Lol: :Lol:
Ich würde die dafür ja fast n Kudo abdrücken :BigGrin:

[ Bearbeitet ]
08
/16

ischl86

92%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ischl86
Akzeptierte Lösung

Sorry aber wenn ich sowas als ersten Beitrag eines Users lese schwillt mir der Kamm :Lol:

Das hat nix mehr mit Kritik zu tun sondern nur mit Bull*****

Antworten
0 Kudos

MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung

Dabei waren die Nascar-Races in Extreme doch total easy......LACH

Sind die Rennen Dir zu schwer, fehlt Dir einfach die Übung........... :Lol:

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
02
/16

FreeFrankonia

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
FreeFrankonia
Akzeptierte Lösung

"Womit wir beim nächsten Thema wären. Ich habe bis heute noch nicht ein einziges Rennspiel gespielt, wo die KI wirklich schlau ist. Sture Ideallinien Fahrer sind das alle."

Noch nie GP-Reihe gezockt.

Antworten
0 Kudos

10
/16

scartlll

94%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
scartlll
Akzeptierte Lösung

Und wieder mal ein Thread,der voll amüsiert,und beweißt ,das eben ein Gran Turismo,nicht für jeden geeignet ist,weill,s nur sudern,anstatt zu lernen,wie man es richtig angeht,bzw sich mal mit dem Spiel richtig auseinander setzt.

Das dafür natürlich ein eigener Thread erstellt werden musste,ist ja nix neues mehr.

Ein lachender

scartl

***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
08
/16

VWSC60

84%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
VWSC60
Akzeptierte Lösung

Ist hier irgendwo die Zeit stehen geblieben...

Nascar??? Extremserie???

What tha F.U.C.K. war gleich nochmal die Extremserie :Lol:

ne Spaß bei Seite da kann ich nur :Sleep:

VW'ler

Antworten
0 Kudos

07
/16

Fissi_7237

94%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Fissi_7237
Akzeptierte Lösung

Ist GT zu hart bist du zu weich !!!

Ne ma im Ernst Offline ist des Game doch ein Witz von der Schwierigkeit her !!! Einzig die Spezial-Events von Redbull und Jeff Gordon sind wirklich schwer aber immer noch schaffbar ! Mit Abstrichen noch die AMG-Fahrschule. Achja und die Eiger Nordwand mim Alfa in Grand Tour...aber der Rest........

Die Nascar RENNEN (!!!) sind wirklich einfach, ich gebe dir zwar Recht, das die Kurse teilweise nix mit der echten Nascar Serie zu tun haben, aber wir haben auch Formel 1 Autos ohne ne Serie....also von daher ^^

Üben üben üben !

Antworten
0 Kudos

Award Winner
08
/16

TrueSlide

• Award Winner
98%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
TrueSlide
Akzeptierte Lösung
Man sieht halt immer wieder wer richtige Rennspiele zockt und wer auf dem Need for Speed Lager kommt. ;)

05
/16

Blackburne86

87%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Blackburne86
Akzeptierte Lösung

Ich hab vielleicht früher NFS gezockt - zu den Zeiten, wo sich EA noch Mühe gegeben hat für die Reihe. 

Sicher bin ich vielleciht nicht so geübt in Sachen Nascar. Weil ich die Autos halt nicht so toll finde. 

Trotz alledem muss man nun nicht so beleidigend drüber herziehen! Schließlich bin ich auch nicht so beleidigend. Aber ich mach mir daraus sowieso nichts, also kann's mir im Endeffekt auch egal sein, da Ihr euch lieber über meinen "lächerlichen" Thread lustig macht, anstatt mir vielleicht ein paar nützliche Tipps zu geben. 

Ich hatte eigentlich gedacht, dies wäre ein Forum, wo man von echten Spielern bzw. Spielern die darin gut sind, Hilfe bekommt. Stattdessen lacht Ihr euch nur darüber kaputt.

Antworten
0 Kudos

05
/16

GuSpeed

94%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
GuSpeed
Akzeptierte Lösung

Hey Blackburne!

Kleiner Tipp! Lies dir deinen Anfangsthread nochmal durch und überleg dir, warum diese Antworten gekommen sind!

Ich kann dir versichern, dass die Leute hier sehr wohl hilfsbereit sind, kommt auch immer auf die Art der Fragestellung an!

LG. GuSpeed.

[ Bearbeitet ]

05
/16

Blackburne86

87%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Blackburne86
Akzeptierte Lösung

Bei dem Gebrauchtwagenhändler meine ich ja nur, dass die Autos, die man wirklich braucht, dort es nach Ewigkeiten angeboten werden. 

Ich brauche zum Beispiel einen Formula Gran Turimo für die Formula GT Events. Find ich keinen, weder bei den Händlern noch als Gebrauchtfahrzeug. Kann mir da vielleicht jemand sagen, wann oder wo ich so einen herbekomme??? 

Ich versteh auch nicht, warum man dafür nciht die beiden F1 Boliden verwenden kann. Im Prinzip sind es doch alles Formel 1 Wagen - jedenfalls vom Aussehen her.

Und ich meine ja nur, dass die KI schon etwas besser sein könnte und nicht nur teils sture Ideallinienfahrer.

Falls mein Anfangthread eben nicht so toll war, dann entschuldige ich mich vielmals - ich hab lediglich ein wenig Frust abgelassen. Sorry!!!

08
/16

oberamok

93%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
oberamok
Akzeptierte Lösung

Schick mir eine Freundesanfrage per PSN und ich stelle dir die benötigten Autos online. Diese kannst du dann in den entsprechenden Rennen nutzen und wieder zurück geben... Ist hier aber die Regel, so böse sind "wir" gar nicht, auch wenn "wir" gewisse Threads und Formulierungen nicht wirklich gerne mögen....

[ Bearbeitet ]

Ü-30
05
/16

GuSpeed

94%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
GuSpeed
Akzeptierte Lösung

Blackburne86 schrieb:

Bei dem Gebrauchtwagenhändler meine ich ja nur, dass die Autos, die man wirklich braucht, dort es nach Ewigkeiten angeboten werden. 

Ich brauche zum Beispiel einen Formula Gran Turimo für die Formula GT Events. Find ich keinen, weder bei den Händlern noch als Gebrauchtfahrzeug. Kann mir da vielleicht jemand sagen, wann oder wo ich so einen herbekomme??? 

Ich versteh auch nicht, warum man dafür nciht die beiden F1 Boliden verwenden kann. Im Prinzip sind es doch alles Formel 1 Wagen - jedenfalls vom Aussehen her.

Und ich meine ja nur, dass die KI schon etwas besser sein könnte und nicht nur teils sture Ideallinienfahrer.

Falls mein Anfangthread eben nicht so toll war, dann entschuldige ich mich vielmals - ich hab lediglich ein wenig Frust abgelassen. Sorry!!!

Na siehste, geht doch! :Thumbs:

Den Formula Gran Turismo findest du im Normalfall beim Online Sammlerautohändler. Kann sein, das er einmal eine Runde nicht dabei ist. Warum die F1-Ferraris nicht zugelassen sind weiß hier keiner so recht und ja, ich hab mir auch den F1 ´10 gekauft, weil ich der Meinung war den kann ich nehmen. :Stupid:

Beim Thema KI wird dir auch niemand wiedersprechen, die sind echt nicht die Gegner, die man sich wünscht, darum sind auch die meisten hier in eigenen Events unterwegs, um sich mit realen Gegnern zu messen.

So, zum Schluss noch der Hinweis (hast dir aber selbst schon gegeben) dass wir hier alle GT5-Zocker aus Leidenschaft sind! Soll heißen, dass wir das Spiel sehr sehr gerne haben und da liest man halt solche Posts nicht gern. Der zweite Versuch war da schon um viiiiieles besser und so klappts auch mit den Antworten! :smileywink:

LG. der gerne Auskunft gebende GuSpeed.

[ Bearbeitet ]

10
/16

scartlll

94%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
scartlll
Akzeptierte Lösung

Nur zur Info:

Der "FORMULA GRAN TURISMO" ist bei JEDEN WECHSEL vom Online Händler IMMER dabei,auch diesmal,man braucht dafür nur läppische 5 Millionen Crefits,und dann gehört er einen ganz allein.

Also dieser Wagen ist sicherlich das geringste Problem,in zu bekommen.

Lg

scartl

***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
05
/16

Blackburne86

87%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Blackburne86
Akzeptierte Lösung

Danke, für eure Hilfe. Ich hatte eigentlich noch im Hinterkopf, dass ich ihn schon mal irgendwo gesehen habe. Und als ihr beide sagtet Online-Händler, fiel es mir wieder ein. 

Ich hatte sonst nur beim Gebrauchtwagenhändler geschaut und mich ständig gewundert, warum er dort bis heut noch nicht erschienen ist.

08
/16

ischl86

92%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ischl86
Akzeptierte Lösung

Der Formula GT ist dort wirklich jedes mal dabei.

Beim Gebrauchtwagenhändler hab ich den auch noch nie gesehen.

lg und ab jetzt auch viel Spaß mit den Game und hier im Forum :Thumbs:

Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen