Antworten
Member
OBI2805
Nachricht 1 von 36 (572 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Neuer Spieler sucht HIlfe

Hallo liebe Spieler,

ich habe mir die Tage eine PS3 zugelegt.

GT 5 hab ich mir zugelegt da ich liebend gerne Autorennen spiele und dies hier Online machen kann.

Nun suche ich etwas Hilfe unter den erfahrenen Spielern von Euch. Find die beiliegenden Anleitungen doch recht dürftig.

Bin BJ 1974 und komme aus Thüringen meine Online ID ist OBI2805.

Wollte gestern Offline mit meiner Tochter einfach mal ein paar Runden drehen. Ich habe aber nicht gefunden wie ich mit 2 Spieler fahren kann. Bekomme immer nur meinen eigenen in die Testrunden.

Wenn sich jemand finden würde der mir ein paar Anfängertipps geben würde und mich beim Start etwas an die Hand nehmen würd, fände ich das super.

Freue mich auf Antworten von Euch LG

Matthias

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Neuer Spieler sucht HIlfe

[ Bearbeitet ]

Hi:smileyhappy:

Beim ersten Spielbildschirm nicht auf GT-Modus, sondern rechts daneben auf Arcade klicken.

Teilen
Member
OBI2805
Nachricht 3 von 36 (545 Ansichten)

Hey Wurstimplantat,

oki danke Dir für die schnelle Antwort, teste ich mal aus.

Werde mich jetzt erst einmal durch die Lizensen spielen und versuchen ein wenig Einblick ins Spiel zu bekommen. Denke vorher macht es keinen Sinn mit anderen Spielern Runden zu drehen.

Wenn Ihr weitere Tipps für einen blutjungen Anfänger habt wie man das Spiel am besten beginnt lasst es mich bitte hier wissen. Bin für jede Anregung offen und dankbar :Smile:

Gruß Matthias  

Teilen

[ Bearbeitet ]

Wenn dies dein erster GT Teil ist, dann sind die Lizenzen ein guter Anfang ! Um rasch Kohle zu machen würde ich bei den Spezial Events das Kartrennen fahren bevor ich mir auch nur irgendein Auto kaufe. Denn beim Kartrennen gibts fürs erste viel Geld und bei den Lizenzen kann man als Anfänger noch was lernen und gewinnt Autos, irgendwo sogar nen Nissan GT-R. Und ansonsten heißt es fahren fahren fahren. Wenn ich zwischendurch mal wieder Inet habe schicke ich dir ne Freundesanfrage und greif dir mit ein zwei Autos unter die Arme ...

Teilen
Member
scartlll
Nachricht 5 von 36 (526 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Schliesse mich der Hilfestellung natürlich an.

Meine Onlien ID lautet scartl mit einen l

Wenn du möchtest kannst du mir eine FL Anfrage senden,und ich kann dich mit ein paar Wagen unterstüzen,muss eh immer einkaufen,wegen der blöden 20 Millionen Grenze:Lol:

Wennst Fragen hast,oder du hängst irgendwo-immer her damit,hiier wird dir selbstverständlich geholfen,den wir alle haben hier zum grössten Teil einen Sucht,und die heisst GT 5:Lol:

Lg

scartl

***Nächster FRN 2 Event am 22.06.2012 19:00 Uhr***
***Die Kreise kehren zurück,und das mit Power***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2 Veranstaltung am 08.06.2012 (19:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 01.06.2012 (20:00 Uhr)
Teilen
Member
OBI2805
Nachricht 6 von 36 (510 Ansichten)

Hey,

ich danke Euch schon mal für die Antworten. Freut mich, dass es hier doch einige gibt die einem Hilfe anbieten. Versuche grad die Lizensen zu fahren und hab den Controller schon fast zerbrochen glaube ich :Wink:

Ich komme auf Eure Hilfe gerne zurück, Scartel wenn ich heraus gefunden habe wie das geht, versuche ich dich auf die FL zu bekommen.

LG Matthias

Teilen
Member
Yuri-72
Nachricht 7 von 36 (482 Ansichten)

Da unterstütz ich doch gleich mit. Kann dir auch Autos schenken :smileywink:
Teilen
Member
OBI2805
Nachricht 8 von 36 (470 Ansichten)

Hey,

könnt Ihr mir bitte sagen wie ich jemanden auf eine FL bekomme?

Denke, mit Autos ist mir noch nicht geholfen, versuche gerade krampfhaft das Auto auf der Straße zu halten erstmal. Wenn ich die ersten Lizenzen geschafft habe, was wohl nicht mit Gold machbar ist, versuche ich mal das Kart Rennen zu spielen.

Gruß Matthias

Teilen
MVP
stampeed
Nachricht 9 von 36 (466 Ansichten)

OBI2805 schrieb:

Hey,

könnt Ihr mir bitte sagen wie ich jemanden auf eine FL bekomme?

Dazu mußt Du im XMB ganz rechts bei den Nachrichten, jmd. eine Freundesanfrage

senden auswählen.

In der Dialogbox den Namen (Account-ID) eintragen, etwas Text dazu, und auf Senden gehen....Fertig!

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Teilen

[ Bearbeitet ]

Das musst du im Home Menü ( im Handbuch XMB-Menü genannt) machen. Ganz rechts kann man Freunde hin zu fügen. Da steht Freundesanfrage verschicken und dann die ID richtig angeben, zum Beispiel:

Fissi_7237 als Empfänger und unten kurz:

Hi ich bin der neue ausm Forum, ...etc.

oder halt mit nem anderen Namen. Sieh nur zu, dass du keine normale Nachricht schreibst, sondern das als Freundesanfrage schickst.

Wenn de an mich schickst kanns erstmal dauern bis ich bestätige, da ich nur ab und zu bei nm Kumpel ins Internet komme, schicken darfste trotzdem ^^

Zum Thema Auto auf der Straße halten:

Guck mal vor jedem Rennstart (oder Lizenzstart) gibts doch nen Bildschirm wo du die Strecke schon siehst. Unten in der Leiste ist ein Symbol (so ein Kreis mit ner Nadel drinne). Da stellt man die Fahrhilfen an, mit der Fahrlinie ist vielen Spielern (auch mir) immer sehr geholfen, da man so die Bremspunkte besser sieht.

Edit:

stampeed der alte Hase war mal wieder schneller ^^

Teilen