Gran Turismo

Antworten

Member

Member
PAIN88_31
Nachricht 1 von 4 (97 Ansichten)

Online Langstreckenwettbewerb(e)

Hallo, eine Frage in die Runde:

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, Erweiterungsvorschläge an PD zu senden? Ein paar Enthusiasten und ich fahren demnächst einen 2,5 Stunden Langstreckenwettbewerb auf der Nordschleife Typ-V. Jetzt tut sich die Frage auf, dass die 180 Sek (warten auf Rennende) nicht gerade ausreichen, da ein paar Mitfahrer pro Runde ca. 15-20 Sekunden verlieren.

Wäre es nicht "einfach" die Streckendauer auf Zeit zu beschränken, dass man die jeweils angefangene Runde zu Ende fahren kann? Das würde ich gerne an PD schicken, vll kann man das einbauen, weil ich denke das würde jetzt nicht nur uns paar Fahrer interessieren...

LG

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Online Langstreckenwettbewerb(e)

Und was ist wenn der letzte die Runde nicht zu Ende fährt, sondern sich in irgendein Eck stellt!!! Müssen dann alle dass Rennen abbrechen nur weil ein Vogel dabei ist o_O

Wünsche kannst du außerdem in dem Thread ''Wünsche für Gran Turismo 5'' äußern...! :smileywink:

VW'ler

Member

Member
PAIN88_31
Nachricht 3 von 4 (84 Ansichten)

Danke für die Info, muss ich suchen.

Das Problem würde ich mit einem Timeout machen - ein Fahrer mit 180 Sek Inaktivität fällt von der Strecke zurück in die Lobby (Das gibts ja bei mehreren Games, dass man disconnected oder ähnliches wird, wenn man kein Knöpfchen drückt).

Das ist leider eine der Baustellen, wo PD mächtig Bockmist gebaut hat.........

Beim letzen Cuprennen wurde ich überrundet. Der Sieger fährt dann übers Ziel und im "normalen" Rennsport fahren dann alle ihre Runde fertig und dann is rum. Aber neeeeein - bei GT5 ist es wieder mal anders.Man fährt weiter und zwängt sich - einen Gegner noch im Nacken, zwischen denjenigen durch, die dann langsam um den Kurs tuckern. Ist nicht das erste mal, wo ich mich frage, was die Jungs, außer schöne Helme und Anzüge basteln, manchmal den lieben langen Tag so treiben... ;-)

Grüße

thorfynn aka Heavy aka Michael

Gib gut und reichlich
www.pixelfreunde.de
Neuigkeiten