Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 153

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

25 Feb 2011
Von Jumpman-23-45

Jumpman-23-45

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Patch 1.07

224 Antworten 2.139 Anzeigen Erstellt 25-02-2011

so nun ist es amlich autos mit einem wert über 1.000.000 Cr. können nicht mehr verschenkt werden.

herzliche gratulation an PD. ihr seit der hammer. danke danke.

Antworten
0 Kudos
LABELS:

A-spec Level 40

B-spec Level 40

Topfield SRP-2100 TMS + PS3 + Xbox + Apple TV + Pioneer DV420V + Pioneer VSX921K an Panasonic TX-P42S10E gesteuert von Harmony 885 + iPhone 4

:Cool: ONLY PLASMA RULES :Cool:

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
02
/16

Pointi1978

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Pointi1978
Akzeptierte Lösung

Zocker16_GTRP schrieb:

Man kann innerhalb einer PS3 immer noch Autos von Account A zu B schicken die über 1 Mio. wert sind nur das Tauschen zu jemand anderst klappt nichtmehr.

Warum sollte das eine klappen und das andere nicht? oO

Erklärt mir das mal bitte einer? Woher sollte GT5 wissen auf welcher PS3 der Account sitzt wo ich mein Fahrzeug hinschicke?

Antworten
0 Kudos

Betreff: Patch 1.07

05
/16

Hajora

91%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Hajora
Akzeptierte Lösung

Das geht über die MAC-Adresse , die kannst nich ändern, soviel ich weiss

Antworten
0 Kudos

WANN KOMMT POST-ID FÜR LEUTE ÜBER 18 ??????
02
/16

Pointi1978

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Pointi1978
Akzeptierte Lösung

Hajora schrieb:

Das geht über die MAC-Adresse , die kannst nich ändern, soviel ich weiss

Ja, kann sein, aber auch wenns über die Mac Adresse geht kennt ja GT5 nicht die Mac Adresse des ZIELgerätes?

Antworten
0 Kudos

03
/16

Johnson9412

94%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Johnson9412
Akzeptierte Lösung

Aber die PS3 kennt die andere MAC Adresse denke ich mal.

Antworten
0 Kudos

02
/16

Pointi1978

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Pointi1978
Akzeptierte Lösung

Johnson9412 schrieb:

Also GT5 checkt über die PS3 zuerst die Zieladresse und entscheidet dann ob ein Auto verschickt werden darf oder nicht? Also ja falls Zeiladresse gleich Versendeandresse?

Aber ich kann ja mit meinen Accountdaten auch auf anderen PS3s spielen nicht nur auf einer - ich alleine hab ja schon 2 PS3s...

Und nu?

Antworten
0 Kudos

05
/16

Playsi-Maddin

79%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Playsi-Maddin
Akzeptierte Lösung

Bei mir klappts nicht. Kann also kein Auto an einen weiteren Account auf meiner PS3 schicken.

Ist mir aber auch egal.

Antworten
0 Kudos

Platin: ~ Ferrari Challenge ~ The Saboteur ~ Heavy Rain ~ U3 ~ R&Clank: A Crack in Time ~ HdR - Krieg im Norden ~ FF13-2 ~
03
/16

Johnson9412

94%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Johnson9412
Akzeptierte Lösung

Pointi1978 schrieb:

Johnson9412 schrieb:

Also GT5 checkt über die PS3 zuerst die Zieladresse und entscheidet dann ob ein Auto verschickt werden darf oder nicht? Also ja falls Zeiladresse gleich Versendeandresse?

Aber ich kann ja mit meinen Accountdaten auch auf anderen PS3s spielen nicht nur auf einer - ich alleine hab ja schon 2 PS3s...

Und nu?

Das mit den Accountdaten überspielen könnte funktionieren ich hab leider nur eine PS3 von daher kann ich es nicht ausprobieren aber wie gesagt möglich ist es.

Antworten
0 Kudos

02
/16

Jumpman-23-45

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Jumpman-23-45
Akzeptierte Lösung

mit 2 ps3 kannst e 2 autos pro tag versenden. feine sache.

Antworten
0 Kudos

A-spec Level 40

B-spec Level 40

Topfield SRP-2100 TMS + PS3 + Xbox + Apple TV + Pioneer DV420V + Pioneer VSX921K an Panasonic TX-P42S10E gesteuert von Harmony 885 + iPhone 4

03
/16

AKbOOmer

96%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
AKbOOmer
Akzeptierte Lösung

Bei allem gebührenden Respekt, aber ich versteh euch nicht.

Wo ist das Problem wenn ich mir einen Wagen verdoppel, weil ich ihn ebend nochmal mit 0km in meiner Sammlung haben möchte?

Ich mein hey, wenn ich jetze Online sonstwie die Sau raushängen lassen ok, aber was ich OFFline mache ist doch meine Sache. Und wie ich schonmal sagte, so einige haben durch mich einen X1 oder Silber-Chrom-Lack bekommen. 

Es wäre schön, wenn man mal die Ebay Leute und die, welche für sich und ihre Bekannten im stillen verdoppeln auseinanderhält. 

Ich kann nur nochmals betonen, das ich gedoppelt habe, da ich die -für mich persönlich- schönsten Wagen nochmals mit 0km haben wollte.

Wenn ich mir das Spiel kaufe mach ich damit OFFLINE was ich will, so einfach ist die Sache für mich. 

Und wenn es den von allen gewünschten Marktplatz schon gebe, wenn mancher Wagen nicht 20 Mio kosten würde, wenn die Preisgelder in einem besseren Rahmen wären, ja wenn wenn wenn, dann würden auch nicht so viele "cheaten", denke ich mir.

So, nun prügelt auf mich ein...

@VoPo914 So trifft man sich wieder :smileyhappy:

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
06
/16

timekiller001

92%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
timekiller001
Akzeptierte Lösung

RonnyTDi schrieb:

das man jetzt nur pro playstation, 1 Fahrzeug und 5 Objekte verschicken kann steht da natürlich nicht mit drin. Vorher war es pro Konto. Das ist der größte Mist.

Ein weiterer sehr guter Schritt von PD um diese Tausch-Cheaterei zu unterbinden.

Antworten
0 Kudos

02
/16

Sternschnuppe99

42%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Sternschnuppe99
Akzeptierte Lösung

Ja find ich auch der Patch  macht das ganze spiel kaputt macht, ich spiele GT seit es erste mal auf den Markt gekommen ist, hat das Spiel immer spass gemacht . Aber mit solchen neuerungen im GT5 machen Sie das Spiel tot , da vergeht einen echt die lust am spielen. Geringe Geld preise, teuere Autos kann mann nicht mehr verkaufen,  tageslimit pro tausch  tag nur ein mal machn das spiel auch nicht besser. und jetzt auch noch, nur noch an Freunde 1 Mio. Autos versenden. Was kommt als nun?

Füher in GT4 hat man in Ausdauerrennen im durchschnitt wenigstens 1 Mio. Preisgeld  pro rennen gewonnen,das man sich die Autos kaufen konnte. Und jetzt  200,000 Preisgeld im durchschnitt das ist doch a witzt. Oder! Ich finde auch das spiel solte von abwechslungen leben und jeder Spieler will doch einen fortschritt sehen auch in der Garage.

Ja ich find es auch gut das Sie den Markt im Ebay unterbieten wollen ,  aber dafür gleich alle bestrafen?

Aber der wo ein auto ersteigert bei Eaby  ist meiner achtung selber schuld oder?

Antworten
0 Kudos

02
/16

Alpina81

64%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Alpina81
Akzeptierte Lösung

Der Patch 1.07 ist super!

Endlich wird der Cheaterei mal ein Riegel vorgeschoben.

Wie albern die Leute sich hier aufregen, weil ihr toller Geburtstagstrick nicht mehr funktioniert! Erbärmlich.

Wenn man unbegrenzt Autos verschicken könnte, hättet ihr alle schon die Garage voll.

Schonmal dran gedacht, dass wertvolle Autos extra wertvoll sein sollen?

Dass es vielleicht was Geiles ist, wenn man bei nem Online-Rennen mit nem 20 Mio Auto ankommt, den man sich mühsam über Wochen hinweg erarbeiten musste?

Aber durch die ganze Cheaterei, Geburtstagstrick, Klonerei etc sind die Wagen absolut wertlos.

Jemand kommt mit dem teuersten Wagen auf die Strecke und alle sagen "laaaangweilig". Hab ich schon seit Wochen.

Jeder level 15 Noob hat die Garage voll mit 5 Red Bull X1 plus alle Formel 1 Ferraris. Na klasse!

Leider kommt der Patch zu spät. Und leider dürfen die Cheater jetzt vorläufig noch weiter cheaten.

Aber bald!!! :) Dann wirds hoffentlich besser.

Antworten
0 Kudos

03
/16

tention2010

98%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
tention2010
Akzeptierte Lösung

Alpina81 schrieb:

Der Patch 1.07 ist super!

Endlich wird der Cheaterei mal ein Riegel vorgeschoben.

Wie albern die Leute sich hier aufregen, weil ihr toller Geburtstagstrick nicht mehr funktioniert! Erbärmlich.

Wenn man unbegrenzt Autos verschicken könnte, hättet ihr alle schon die Garage voll.

Schonmal dran gedacht, dass wertvolle Autos extra wertvoll sein sollen?

Dass es vielleicht was Geiles ist, wenn man bei nem Online-Rennen mit nem 20 Mio Auto ankommt, den man sich mühsam über Wochen hinweg erarbeiten musste?

Aber durch die ganze Cheaterei, Geburtstagstrick, Klonerei etc sind die Wagen absolut wertlos.

Jemand kommt mit dem teuersten Wagen auf die Strecke und alle sagen "laaaangweilig". Hab ich schon seit Wochen.

Jeder level 15 Noob hat die Garage voll mit 5 Red Bull X1 plus alle Formel 1 Ferraris. Na klasse!

Leider kommt der Patch zu spät. Und leider dürfen die Cheater jetzt vorläufig noch weiter cheaten.

Aber bald!!! :) Dann wirds hoffentlich besser.

Und was ist mit den Sammlern? Es sind nicht ausschliesslich Cheater die die Tauschfunktion nutzen. Jede Sammlerei lebt vom Tauschen! Nun kann nicht mehr alles gesammelt werden, da nicht alles getauscht werden kann!

Antworten
0 Kudos

MfG tention2010
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung
Ist GT5 ein Sammler-Simulator?

Echt? Wußt ich noch gar nicht, dachte bisher immer man könnte damit virtuell Rennen fahren.......

Gibts dann da verschiedene Sammler-Museen?

Sammeln kann man alle Fahrzeuge immer noch, nur haben hier viel zu viele zu wenig Geduld........
Antworten
0 Kudos

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
03
/16

tention2010

98%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
tention2010
Akzeptierte Lösung

stampeed schrieb:
Ist GT5 ein Sammler-Simulator?

Echt? Wußt ich noch gar nicht, dachte bisher immer man könnte damit virtuell Rennen fahren.......

Gibts dann da verschiedene Sammler-Museen?

Sammeln kann man alle Fahrzeuge immer noch, nur haben hier viel zu viele zu wenig Geduld........

Es ist ein Spiel... Und wie das bei Spielen so ist, gibt es mehrere Arten es zu spielen...

Wenn es ein reiner Rennsimulator wäre, was soll dann die Fotoreise? Ist das etwa ein Foto-Simulator?

Antworten
0 Kudos

MfG tention2010
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung

tention2010 schrieb:

Es ist ein Spiel... Und wie das bei Spielen so ist, gibt es mehrere Arten es zu spielen...
JA aber warum dann permanent über etwas "aufregen" was dem einzelnen nicht in den Kram passt?

Wenn es ein reiner Rennsimulator wäre, was soll dann die Fotoreise? Ist das etwa ein Foto-Simulator?

Damit man seine ercheateten Karren besser präsentieren kann, wozu sonst?

Wär keiner drin, würde wieder gesuddert: "Was, da kann man nicht mal einen Snapshot machen?"

Und Online auch zeigen kann, mein Haus, mein Boot , mein Auto........ LACH

BTW Du hast die Playlist vergessen, also auch ein DJ-Simulator.....WOW

ganz schön umfangreich das Spiel, oder nicht?

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

02
/16

Jumpman-23-45

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Jumpman-23-45
Akzeptierte Lösung

an all den sachen hier sieht man das  irgenwo wo das auch genau sein mag sitzen nicht die leute mit den besten ideen für so ein game. wenn mich einer fragt gehört die ganze manschaft ausgewechselt und durch kreativ köpfe ersetzt die sich hier im forum herumtreiben und gute ideen haben.

allein wenn man den x2010 erst fahren könnte zb. auf level 30 wäre der ganze verschenksache missbrauch erledigt und der handel auf ebay auch.

fast mal die ganzen ideen zusammen hier und das game wäre der oberhammer. gut ist es schon aber noch lange nicht gut genug und bei weitem nicht perfekt.

Antworten
0 Kudos

A-spec Level 40

B-spec Level 40

MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung
Wenn die "Online-Garage" kommt ist es eh mit dem Cheaten vorbei..........

Also alle die hier so fleißig singen:

"Wir lassen uns das cheaten nicht verbieten........"

Ran halten und "Gas geben".......LACH
Antworten
0 Kudos

02
/16

Jumpman-23-45

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Jumpman-23-45
Akzeptierte Lösung

und was soll das bringen ausser noch mehr leute die singen. mit sowas gewinnt man keine neuen fans. damit verjagt man treu fans.:Sniper:

Antworten
0 Kudos

A-spec Level 40

B-spec Level 40

02
/16

hv_69

88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
hv_69
Akzeptierte Lösung

Hey, jetzt aber mal Schluss.

Jeder von Euch ist sicherlich ein Cheater. Jeder. Mir kann keiner Erzählen nicht mal einen Cheat probiert zu haben.

Wenn du 'ne Dose Chrom bekommst, haste die dann auch gelöscht? Mal mit dem F1 ne Runde gedreht, den ein Freund online gestellt hat? Das gewonnene Geld sicherlich auch sofort gespendet?

Ist mein Sohn ein Betrüger weil ich ihm einen Sauber geschenkt habe damit er einige Rennen gewinnen kann im A und B Modus. Oder bin ich der Böse weil ich ihm das Teil geschenkt habe?

Die Moralapostelei ist ZEITVERSCHWENDUNG.

Die Cheater cheaten und die andern halt net.

Verlieren oder Gewinnen bestimmt immer noch das Set up, das Zockertalent und ob dich die Franzosen von der Strecke schieben!

wer bremst verliert, wer nicht bremst auch
02
/16

Jumpman-23-45

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Jumpman-23-45
Akzeptierte Lösung

seit wochen sage ich das schon es soll jeder das machen wie er es mag und es ihm den meisten spass macht. aber ne hier wird man ja verurteilt als hätte man gerade einen über den haufen ge......

ich würde sagen toleranz ist der punkt.

Antworten
0 Kudos

A-spec Level 40

B-spec Level 40

Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen