Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 31

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
25 Feb 2011
Von Jumpman-23-45

Jumpman-23-45

80%
02 Rang
Fortschritt

Patch 1.07

224 Antworten 2.516 Anzeigen Erstellt 25-02-2011
25 Feb 2011
Von Jumpman-23-45

so nun ist es amlich autos mit einem wert über 1.000.000 Cr. können nicht mehr verschenkt werden.

herzliche gratulation an PD. ihr seit der hammer. danke danke.

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:

A-spec Level 40

B-spec Level 40

Topfield SRP-2100 TMS + PS3 + Xbox + Apple TV + Pioneer DV420V + Pioneer VSX921K an Panasonic TX-P42S10E gesteuert von Harmony 885 + iPhone 4

:Cool: ONLY PLASMA RULES :Cool:

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
03
/16

tention2010

98%
03 Rang
Fortschritt
tention2010
Akzeptierte Lösung

Jumpman-23-45 schrieb:

so nun ist es amlich autos mit einem wert über 1.000.000 Cr. können nicht mehr verschenkt werden.

herzliche gratulation an PD. ihr seit der hammer. danke danke.

Das ist eine absolut alberne Beschränkung. Es genügt ja nicht, dass man nur 1 Auto täglich tauschen kann, nun auch nur unter 1.000.000 Cr.

Dazu die Aussage "...um beim Tauschprozess Probleme zu vermeiden...". Welche Probleme sollen das sein? Technischer Natur? Wer solch ein Spiel entwickelt hat technische Probleme bei einer Tauschfunktion? Lächerlich.

An der Stelle wäre die Wahrheit angebracht, wie z.B.: Wir wollen vermeiden, dass die wertvollen Autos bei Tauschbörsen/eBay gehandelt werden.

Ich finde, bevor man die Tauschoption weiter beschneidet sollte man sie ganz abschaffen, alles andere ist reiner Blödsinn. Was soll als nächste Einschränkung implementiert werden? Es dürfen nur Autos unter 1000kg getauscht werden, sonst könnte Ihr DSL-Anschluss verstopfen?

Antworten
0 Kudos

Betreff: Patch 1.07

MfG tention2010

Accepted Solution

View Original
02
/16

Jumpman-23-45

80%
02 Rang
Fortschritt
Jumpman-23-45
Akzeptierte Lösung

@ tention2010

deine signature kannst auch ändern das wird nix mehr werden.

bin ich froh das alle 22 x2010 mit 0 km  in meiner garage stehen und noch mal 22 zum fahren.  und bis auf ein paar alle teuren autos. somit kann PD mir den rücken runterutschen.

es ist nur toll für leute die jetzt erst anfangen wollen alle autos zu sammeln. der b-spec modus wird euer bester freund zum Cr. verdienen.

der patch ist absolut gelungen.

Antworten
0 Kudos

A-spec Level 40

B-spec Level 40

Topfield SRP-2100 TMS + PS3 + Xbox + Apple TV + Pioneer DV420V + Pioneer VSX921K an Panasonic TX-P42S10E gesteuert von Harmony 885 + iPhone 4

Accepted Solution

View Original
02
/16

Gecko1507

88%
02 Rang
Fortschritt
Gecko1507
Akzeptierte Lösung
Da können sich andere Entwickler mal ein Beispiel dran nehmen. Kaum war 1.06 raus gibt es schon 1.07. Leidgeprüfte TDU2-Käufer warten immernoch auf den ersten Patch. Danke PD!
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

VinVenom

80%
02 Rang
Fortschritt
VinVenom
Akzeptierte Lösung

Jumpman-23-45 schrieb:

bin ich froh das alle 22 x2010 mit 0 km  in meiner garage stehen und noch mal 22 zum fahren.  und bis auf ein paar alle teuren autos. somit kann PD mir den rücken runterutschen.

Schadenfreude was?
Edit: Keine Provokationen, bitte.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

der_welsch

84%
02 Rang
Fortschritt
der_welsch
Akzeptierte Lösung
die einen machen Freudesprünge, die anderen kotzen - naja, wie sagt man so schön " wenn 2 sich streiten, freut sich der dritte " - mir isses egal :)

Ich find dafür die " Freunde-Bestenliste " top :thumbs: scheint aber wirklich nur bei den Saisonveranstaltungen zu gehn ( schöner wäre wenn man auch die Zeiten / Driftpunkte aus dem Trainingsmode vergleichen könnte )

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Jumpman-23-45

80%
02 Rang
Fortschritt
Jumpman-23-45
Akzeptierte Lösung

VinVenom schrieb:

Jumpman-23-45 schrieb:

Schadenfreude was?
Edit: Keine Provokationen, bitte.

nein das ist purer frust und anzipf. ich sage ja ich habe glück das ich schon vor monate meine ps3 gequält habe und so alle wichtigen autos habe.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

A-spec Level 40

B-spec Level 40

Accepted Solution

View Original
10
/16

scartlll

94%
10 Rang
Fortschritt
scartlll
Akzeptierte Lösung

Jumpman-23-45 schrieb:

@ tention2010

deine signature kannst auch ändern das wird nix mehr werden.

es ist nur toll für leute die jetzt erst anfangen wollen alle autos zu sammeln. der b-spec modus wird euer bester freund zum Cr. verdienen.

Allso ich bin auch froh,das PD das jetzt mal unterbunden hat.

Aber du bist der Wiederspruch aller User hier.

Selbst 22 X 2010 in der Garage,und jetzt freust dich,das,dies die anderen das nicht mehr machen können,hauptsache selber davon noch profitiert,und damit angeben.

Edit: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s

Accepted Solution

View Original
02
/16

Jumpman-23-45

80%
02 Rang
Fortschritt
Jumpman-23-45
Akzeptierte Lösung

scartlll schrieb:

Allso ich bin auch froh,das PD das jetzt mal unterbunden hat.

Aber du bist der Wiederspruch aller User hier.

Selbst 22 X 2010 in der Garage,und jetzt freust dich,das,dies die anderen das nicht mehr machen können,hauptsache selber davon noch profitiert,und damit angeben.

Edit: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

Edit: Keine Provokationen! du bist wirklich bekannt wenn man deine antworten liest das es immer nur um ansticheln geht. musst du auf diesem weg dein ego befriedigen weil du im leben sonst nix auf die reihe bekommst. ist jetzt eine reine spekulation, aber du kommst genau so rüber.

hatte noch einige tauschgeschäfte am laufen mit  netten leuten hier und die sind jetzt wohl geschichte, und das geht mir mächtig gegen den strich. und für sehr viele die alle autos sammeln wohlen ist der patch die volle s..... e wissen.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

A-spec Level 40

B-spec Level 40

Accepted Solution

View Original
10
/16

scartlll

94%
10 Rang
Fortschritt
scartlll
Akzeptierte Lösung

Jumpman-23-45 schrieb:

Edit: Keine Provokationen! du bist wirklich bekannt wenn man deine antworten liest das es immer nur um ansticheln geht. musst du auf diesem weg dein ego befriedigen weil du im leben sonst nix auf die reihe bekommst. ist jetzt eine reine spekulation, aber du kommst genau so rüber.

hatte noch einige tauschgeschäfte am laufen mit  netten leuten hier und die sind jetzt wohl geschichte, und das geht mir mächtig gegen den strich. und für sehr viele die alle autos sammeln wohlen ist der patch die volle s..... e wissen.

Edit: Keine Provokationen, bitte!

Mein Ego brauch ich sicherlich damit nicht zu befriedeigen,den auch ohne GT 5 hab ich mein Leben voll im Griff.

Auf der einen Seite bedankst du dich bei PD das sie das jetzt unterbunden haben.

Auf der anderen Seite prallst du damit diese Funktion genützt zu haben,um an alle x 2010 zu kommen.(ink.Schadensfreude gegenüber denjenigen,die das jetzt nicht mehr machen können)

In diesen Post von dir,gehts dir wieder mächtig gegen den Strich,das du jetzt mit Freunden nicht mehr tauschen kannst.

Weisst du eigentlich mal,was du für eine Meinung überhaupt hast ??????

Wiederspruch in jeden Post von dir.

Und das ist kein Angehen,sondern legedlich eine Festellung deiner geschrieben Post,s

Lese sie dir mal nochmals durch,eventuell kommst selber drauf.

Jedenfalls hat PD das jetzt unterbunden,obs nun einen ärgert oder nicht,daran kann und wird man nix mehr ändern können.

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Jumpman-23-45

80%
02 Rang
Fortschritt
Jumpman-23-45
Akzeptierte Lösung

ganz einfach die sache hat für mich mehere seiten.

1) ich habe ja fast alle autos die nun nicht mehr zum tauschen gehen. => das freut mich

2) wollte noch einige tauschen oder mir wenn sie beim händler kommen gratis in die garage stellen. => das stinkt zum himmel

3) für leute die neu zu sammeln beginnen ist das nun der tot an alle autos zu kommen ohne b-spec rennen  100000000000000000000000 fahren zu müssen.

versuche einfach nicht immer jedem nur deine meinung aufzudrücken. sei flexibler das wäre nett. danke.

Antworten
0 Kudos

A-spec Level 40

B-spec Level 40

Accepted Solution

View Original
04
/16

tom_tomsen6

87%
04 Rang
Fortschritt
tom_tomsen6
Akzeptierte Lösung

hab grad von nem freund gehört, nur noch 1 Tausch pro PS3 möglich am Tag (auch bei Multiaccounts). ist das wahr? :D

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

AUTxSonny

71%
02 Rang
Fortschritt
AUTxSonny
Akzeptierte Lösung

:Evil::Evil: hihihihihihihiihihihiih so ge.i.l

Accepted Solution

View Original
10
/16

scartlll

94%
10 Rang
Fortschritt
scartlll
Akzeptierte Lösung

Jumpman-23-45 schrieb:

ganz einfach die sache hat für mich mehere seiten.

1) ich habe ja fast alle autos die nun nicht mehr zum tauschen gehen. => das freut mich

2) wollte noch einige tauschen oder mir wenn sie beim händler kommen gratis in die garage stellen. => das stinkt zum himmel

3) für leute die neu zu sammeln beginnen ist das nun der tot an alle autos zu kommen ohne b-spec rennen  100000000000000000000000 fahren zu müssen.

versuche einfach nicht immer jedem nur deine meinung aufzudrücken. sei flexibler das wäre nett. danke.

Ne Ne,ich versuche niemanden meine Meinung aufzudrücken,du hast halt 3 Meinungen zu einen Thema,und das ist natülrich auch dein gutes Recht.

Bei mir ist es halt so,das ich meistens 1 Meinung habe,und die auch vetrete,und mich nicht 3x im Kreis Umdrehe (sowie unsere lieben Politiker)

Du bist halt der Typ Mensch der sagt "Gut das PD das jetzt unterbunden hat,mir wurscht ich habe eh alle Wagen die ich brauche.

"Eigentlich *****;weill ich hätte ja noch ein paar Tauschgeschäfte offen gehabt"

"Die armen anderen User müssen jetzt B-Spec tausendemal fahren"

Is ja nix gegen dich,du bist halt so,was soll,s.

Dich macht es glücklich wenn du deine 22 Stück x 2010 in der Garage siehst,(was mich persöhnlich eher traurig machen würde,weill ich mir das ja selber erspielen will,und dafür brauch ich auch nicht den B-Spec 1000 male fahren lasen)

Diese Funktion war von Anfang an,ein Fehler,den PD jetzt anscheind eingesehen hat-Leider zu spät,

Accepted Solution

View Original
03
/16

Maik_m

94%
03 Rang
Fortschritt
Maik_m
Akzeptierte Lösung

@umpman-23-45 schrieb: deine signature kannst auch ändern das wird nix mehr werden.

A-spec ==> Level 34
B-spec ==> Level 40

solche sätze zeigen mir nur eins einen echten mega cheater. :Shame:

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Jumpman-23-45

80%
02 Rang
Fortschritt
Jumpman-23-45
Akzeptierte Lösung

Maik_m schrieb:

solche sätze zeigen mir nur eins einen echten mega cheater. :Shame:

Edit: Inhalt unangebracht!

jedem das seine wenn er dabei spass hat. seit offener anderen gegenüber und drückt nicht jedem eure meiung auf.

"Das Leben ist ein Spiel"

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

A-spec Level 40

B-spec Level 40

Accepted Solution

View Original
10
/16

scartlll

94%
10 Rang
Fortschritt
scartlll
Akzeptierte Lösung

Jumpman-23-45 schrieb:
Edit: Inhalt unangebracht!

jedem das seine wenn er dabei spass hat. seit offener anderen gegenüber und drückt nicht jedem eure meiung auf.

"Das Leben ist ein Spiel"

Dann aber bitte reg dich ja nicht auf,das PD das jetzt so gemacht hat,und du die restlichen Tauschgeschäfte mit deinen Freunden nicht mehr machen kannst.

Den fast jeder Spielehersteller schreitet bei sowas ein,auch PD hat das jetzt gemacht,Dank solcher Typen wie dir.

Und wennst stolz bist ein Cheater zu sein,dann bist du eigentlich nur Armselig,mehr nicht,dann verstehst du den Sinn eines jeden Spieles nicht.

Und ich drück dir jetzt meine Meinung nicht auf,aber wenn du Games nur schaffst,weill du Cheatest,dann ist das aber ein Armutszeugnis für dich.

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
03
/16

Maik_m

94%
03 Rang
Fortschritt
Maik_m
Akzeptierte Lösung

@Jumpman-23-45 schrieb: Edit: Inhalt unangebracht! jedem das seine wenn er dabei spass hat. seit offener anderen gegenüber und drückt nicht jedem eure meiung auf. "Das Leben ist ein Spiel"

Dan müste jetzt nach dem Patch 1.07 eigentlich bei dir der bildschirm schwarz bleiben und eine goldene schrift erscheinen, mit den worten  GAME OVER  :smileyvery-happy:

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Jumpman-23-45

80%
02 Rang
Fortschritt
Jumpman-23-45
Akzeptierte Lösung

@scartll: Edit: Keine Provokationen, bitte!

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

A-spec Level 40

B-spec Level 40

Accepted Solution

View Original
03
/16

Maik_m

94%
03 Rang
Fortschritt
Maik_m
Akzeptierte Lösung

:No-no: @Jumpman-23-45 so so...em was genau willst du eigentlich!?:Samurai:

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Jumpman-23-45

80%
02 Rang
Fortschritt
Jumpman-23-45
Akzeptierte Lösung

- eine frei meinung ohne das jemand dauernt alles schlecht redet.

- toleranz gegenüber anderen usern

Antworten
0 Kudos

A-spec Level 40

B-spec Level 40

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen