Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 53

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
25 Feb 2011
Von Jumpman-23-45

Jumpman-23-45

80%
02 Rang
Fortschritt

Patch 1.07

224 Antworten 2.742 Anzeigen Erstellt 25-02-2011
25 Feb 2011
Von Jumpman-23-45

so nun ist es amlich autos mit einem wert über 1.000.000 Cr. können nicht mehr verschenkt werden.

herzliche gratulation an PD. ihr seit der hammer. danke danke.

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:

A-spec Level 40

B-spec Level 40

Topfield SRP-2100 TMS + PS3 + Xbox + Apple TV + Pioneer DV420V + Pioneer VSX921K an Panasonic TX-P42S10E gesteuert von Harmony 885 + iPhone 4

:Cool: ONLY PLASMA RULES :Cool:

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
03
/16

DarkIncubus

92%
03 Rang
Fortschritt
DarkIncubus
Akzeptierte Lösung

scartlll schrieb:

QUATTRO-TT1 schrieb:

Wo für ich eine Ewigkeit gebraucht habe , es wird den Leuten zu einfach gemacht langsam Ähnelt das Spiel NFS , alles auf einfach stehlen Dickesauto besorgen und schnell durch Rocken

Und das ist ja nicht der Sinn von GT 5 (für machen halt leider schon,schnell schnell alle Wägelchen in die Garage befördern.....)

Die Trophy gibts aber doch schon für 1000 Autos in der Garage, nicht erst für 1000 unterschiedliche Autos.

Bekannter von mir hat 1 Monat später Angefangen und ist  schon fast so weit wie ich , weil da so Hilfen kommen wie Online Saison Veranstaltung mit ohne Ende EP und CR das gab es am Anfang auch nicht .

Ok-da ist PD selber schuld,jetzt mit dem 1.06 Patch,bekommt ma ja im A-Spec fast das 4 fache an Erfahrungspunkten,gegenüber den Gamern,die vorher schon weit waren,natürlich auch Unfair,das muss man PD ankreiden.

War das jetzt Ironie? Vorher haben alle geschimpft wie schlecht sie das XP Konzept finden und wie öde das ist in den höheren Leveln solange zu ackern bis sie das nächste Ausdauerrennen freischalten. Dann wird das Konzept überarbeitet und schon ist's auch nicht recht. Okay, wenn man sich vorher da durch gegrinded hat ist es schon etwas ärgerlich, aber wirklich kaputt hat PD das dadurch nicht gemacht. Ist ja immer noch kein easy ride to the top.

Ich könnte mich auch darüber aufregen, daß sie die Geldgewinne verringert haben. Like the Wind -16k, American Championship -19k ... das ist ein ganzes mittelklasse Auto im Gebrauchtwagenmarkt. Ich muß jetzt viel mehr grinden um die Garage voll zu kriegen :Lol:
Und erst die armen Leute die vorher alle Kei-Cars mehrfach gekauft haben, um ihre 1000 Autos zusammen zu bekommen. Die haben alle die gleiche Farbe und seit 1.06 gibts die auch mal in unterschiedlichen Farben beim Gebrauchtwagenhändler... okay, die können sie ja umlackieren, aber echt mal sowas

Des wegen finde ich das gut das sie da schon mal ein Riegel vorschieben

Sogar serh gut.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Patch 1.07

A-spec Lvl: 40
B-spec Lvl: 40

Meine Garage

Accepted Solution

View Original
02
/16

hv_69

88%
02 Rang
Fortschritt
hv_69
Akzeptierte Lösung

@stampeed

psst ... nicht so laut.

Nochmal. Für Familien PS3 Accounts ist das update nicht so gelungen. Ich muss jetzt einen Plan aufstellen.

Montags, Mittwochs, Freitag darf mein Sohn tauschen

Dienstag,Donnerstag und Samstag ich.

Sonntag losen wir.

Da haben wir Luck das mein Frau net spielt. Noch net..

Antworten
0 Kudos

wer bremst verliert, wer nicht bremst auch

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Akzeptierte Lösung

hv_69 schrieb:

@stampeed

psst ... nicht so laut.

Drum hab ich es ja NICHT SO GESCHRIEBEN......:Lol:

In eigener Sache:

Anfragen als PM sind zwecklos, sicher sind bereits tausende cheatsüchtige
daran eine alternative Lösung zu finden, wird also nicht mehr lange dauern

bis der Groschen ...äh Cent fällt.

Und wenn doch bleibt ja die reguläre Lösung jedem offen:

Einfach selbst kaufen.........

BTW  da schrieben doch einige daß PD nicht "schnell" auf Probleme reagiert......

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
03
/16

Maik_m

94%
03 Rang
Fortschritt
Maik_m
Akzeptierte Lösung

ich finde den Patch 1.07 sehr gut, die cheater Fraktionen haben das spiel schon zu lange verseucht!

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

AKbOOmer

96%
03 Rang
Fortschritt
AKbOOmer
Akzeptierte Lösung

Es lebe die Toleranz und Weitsicht. Einfach mal über den Tellerrand schauen 

Desweiteren: mal 3 Schritte zurück gehen und das gesamtbild betrachten...

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Masato_Kawabata

25%
02 Rang
Fortschritt
Masato_Kawabata
Akzeptierte Lösung

Cr.verdienen alles gut und schön aber es geht nicht weiter wie 20.000.000 cr ab da ist schluss leider

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Hemasu

43%
02 Rang
Fortschritt
Hemasu
Akzeptierte Lösung

Jetzt hats gereicht, spiel verscheuert. GT spiele ich nie wieder, aus und vorbei, es bringt keine freude mehr wie die anderen gt spiel. ich war ein treuen fan von GT5 seit der anfang aber jetzt stinkts mir dass man ein spiel für Gran Turismo 5 Signature Edition 230 € zahlt und dann von PD verarsc... zuwerden. Ich empfehle allem das spiel "Collin McRea Dirt3" super spiel. Vergiess eines nicht.... ALS KUNDE:::DU BIST DER KÖNIG. ................LASS EUCH NICHT VERARSC..................................ich bezahle nicht um verarsc... zu werden. Danke....bitte.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

Playsi-Maddin

80%
05 Rang
Fortschritt
Playsi-Maddin
Akzeptierte Lösung

Bitte erkläre uns das genauer.

Mir ist das mit dem Autotausch egal, wenn es darum geht. Ansonsten ist doch alles prima. An der "Zuverlässigkeit" könnte ein wenig mehr gearbeitet werden.

Vorallem der tolle Bug mit dem man in 20 Minuten richtig Kohle macht, ist doch aktuell ganz praktisch.

Vorallem kann man dann noch sagen:"Ich hab mir das Auto selbst erspielt" :Stupid::xLol::Lol:

PS: Und der Grundsatz: "Der Kunde ist König" gilt schon lange nicht mehr. Man wird doch überall abgezockt. Der neue Grundsatz lautet:"Kulanz"

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Platin: ~ Ferrari Challenge ~ The Saboteur ~ Heavy Rain ~ U3 ~ R&Clank: A Crack in Time ~ HdR - Krieg im Norden ~ FF13-2 ~

Accepted Solution

View Original
02
/16

Hemasu

43%
02 Rang
Fortschritt
Hemasu
Akzeptierte Lösung

ja, du hast recht, ich bin aber total aufgeregt, fühle mich verarsc... um ehrlich zu sein, ich liebe das spiel, aber ich muss irgentwo mein frust lassen, oder? ic bin sauer, weil, ich bin 42 jahre alt und geschieden und hab 2 kinder die nicht bei mir leben, einer lebt in Deutschland und andere im Portugal, wir haben bis jetzt online zusammen gespielt und freude gehabt, und meine kinder waren immer glucklich wann ich die beiden immer autos geschenkt habe, ist jetzt aber schluss, meine kinder fragen immer warum ich keinen autos mehr schenken kann, und das tut weh, ich hab immer die autos die die beiden gebraucht haben eingestellt und geschickt damit die spielen konnten, ist jetzt damit schluss, ich wurde von meinen kinder getrennt von meine ex und jetzt auch noch erschwert von PD. ich sage einfach danke.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

Playsi-Maddin

80%
05 Rang
Fortschritt
Playsi-Maddin
Akzeptierte Lösung

Das ist natürlich schwierig. Aber du kannst ja immerhin 6 Autos online stellen zum verleihen und dann eben billigere verschicken (JGTC-Fahrzeuge so um 800.000 - 950.000 CR.). Stell doch passende Autos für die Saisonrennen online. Ist jedenfalls besser, als alles komplett abzubrechen.

Antworten
0 Kudos

Platin: ~ Ferrari Challenge ~ The Saboteur ~ Heavy Rain ~ U3 ~ R&Clank: A Crack in Time ~ HdR - Krieg im Norden ~ FF13-2 ~

Accepted Solution

View Original
02
/16

Hemasu

43%
02 Rang
Fortschritt
Hemasu
Akzeptierte Lösung

Danke, und sorry für mein frust.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Hemasu

43%
02 Rang
Fortschritt
Hemasu
Akzeptierte Lösung

sorry nochmal, du hast geschrieben "Vorallem der tolle Bug mit dem man in 20 Minuten richtig Kohle macht, ist doch aktuell ganz praktisch." welcher bug ist das?

Danke

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

thefesercompany

30%
02 Rang
Fortschritt
thefesercompany
Akzeptierte Lösung

Das ist ja cool. Wahrscheinlich bist du wegen GT5 auch geschieden. ROFL

Aber ich kann deinen Frust verstehen.

Wurde nichtmal damit geworben, dass man Autos verschenken kann? Das war einer der größten Anreize das Spiel überhaupt zu kaufen. Sollte man die Autos nun nicht mehr verschenken können, stellt dies klar einen Wettbewerbsverstoß dar, den ich vielleicht mal zur Abmahnung bringen sollte. Evtl. mal die Konkurrenz auch benachrichtigen. Die interessiert sowas sicher gerne. Damit läst sich gut Geld machen.

Man kann nicht erst mit Funktionen werben, bevor man den Kaufvertrag abgeschlossen hat, und danach rückgängig machen. Das ist Betrug. Ob sich die Leute von PD darüber Gedanken gemacht haben? Sind das Kinder? Haben die keine Rechtsabteilung?

Das wäre so, als würde man ein Auto kaufen, und der Käufer verlangt danach den Motor zurück. Die Karosserie hat auch einen Wert, aber ohne Motor einen Wertverlust und Funktionsverlust.

Die Unterlassung sollte ich in Amerika veranlassen mit einer Schadensforderung von einer halben Million USD. Die Richter würden da sicher für mich entscheiden.

PD und Sony werden vielleicht schon im Patch 1.08 das wieder rückgängig machen. Sollte Patch 1.08 oder 1.09 diese Funktion NICHT rückgängig machen, werde ich was einleiten.

Ich lasse mich nicht um mein Geld betrügen, egal wie "groß" der Gegner scheint, denn in Deutschland sind die Gerichte immer noch verbraucherfreundlich gestimmt.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

der_welsch

84%
02 Rang
Fortschritt
der_welsch
Akzeptierte Lösung
was willst n einleiten !? die Funktion ist doch da ?!
man kann sich auch lächerlich machen.
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

thefesercompany

30%
02 Rang
Fortschritt
thefesercompany
Akzeptierte Lösung

Die Funktion, teure Autos zu verschenken?

Die Funktion, Online Dealer Cars zu verschenken?

Die Funktion, 994.987 Cr. Autos zu verschenken?

Wo? Seit Wann? Heute gehts noch nicht.

Lustig ist auch die Aussage:

Fahrzeuge unter 1.000.000 Credits kann man weitergeben.

Audi ABT Touring, kostet 994.000. Kann trotzdem nicht weitergegeben werden. Somit wieder ein Betrug, und unlauterer Wettbewerb.

Ich könnte noch einige Sachen auflisten.

Soviel zum lächerlich machen. Und ich habe schon einige Landgerichte EDIT: VON INNEN gesehen.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

der_welsch

84%
02 Rang
Fortschritt
der_welsch
Akzeptierte Lösung
öh naja - es geht um den neuwert - lässt sich ja sonst schwer nachvollziehen - Auto für 1.5 mille neu kaufen und 2000km drauf ziehen und erwarten das da n wertverlust stattfindet und man den dann verschicken kann is natürlich quatsch - wer sollte das denn umsetzen !? da müsste ja für jedes auto mit jedem erdenklichen km-stand irgendwo ein Wert hinterlegt sein - und der ABT Audi hat nunmal nen höheren Neuwert, auch wenn der für 994k beim GWH steht.

Das is imho weder Betrug noch unlauterer Wettbewerb - und jeder Richter dieser Welt ( ja ich hab auch schon genug Gerichte von innen gesehen ) wird dich auslachen und nach hause schicken - zumal es a) nur um ein Spiel geht und b) die Funktion vorhanden ist ( und niemandem hier wurde versprochen in welcher Form die Funktion vorhanden sein wird - ergo sind Beschränkungen auch nicht unzulässig )
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

thefesercompany

30%
02 Rang
Fortschritt
thefesercompany
Akzeptierte Lösung

@der_welsch:

OK. Du hast Recht. War ja ein Gebrauchter, also einen Wert über 1.000.000. War mein Denkfehler. Damit scheint diese Funktion dann doch zu funktionieren. Muss es also nochmal mit einem Neuwagen versuchen der knapp an der Grenze liegt.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Akzeptierte Lösung

Nur mal so aus Interesse:

"Wo steht das, daß man alle Fahrzeuge ohne jegliche Einschränkungen tauschen, verschenken oder cheaten darf?"

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
02
/16

der_welsch

84%
02 Rang
Fortschritt
der_welsch
Akzeptierte Lösung
ja das frag ich mich eben irgendwie auch - schön wenn man sich über was aufregt - jedem seine Meinung , gar keine Frage....
aber fakt ist das wenn du das vor Gericht ziehen willst der Kläger bist - sprich du stehst in der Pflicht zu beweisen das du Betrugsopfer bist - > dafür müsstes du aber ( hier bei uns, genauso wie in jedem anderen Land ) aber ein Dokument ( ergo, Schriftstück, Screenshot, Email, etc. ) vorlegen können in dem explizit steht, bzw. wo explizit festgehalten ist das DIR ( und anderen ) vor dem Kauf versprochen würde das du JEDES X-Beliebige Auto im Spiel tauschen und verschicken kannst ( und das es so bleibt im nachhinein! ) - und das kannst du mit sehr großer Sicherheit nicht.

Ich hab einige Gesetzbücher durch, ich weiß genau wovon ich quatsch -> Spar dir irgendwelche Anwaltskosten und das Gelächter hinterher! Nimm das entweder so hin, oder verkauf von mir aus GT aus Frust.... Aber vor Gericht gehen, damit - lass et ^^ ausser du willst hier zur belustigung beitragen ( dann sorg aber bitte dafür das die "Verhandlung" gestreamt wird :D )
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

thefesercompany

30%
02 Rang
Fortschritt
thefesercompany
Akzeptierte Lösung

ich schau mal ob ich im Netz diesbezüglich Werbung finde.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
10
/16

scartlll

95%
10 Rang
Fortschritt
scartlll
Akzeptierte Lösung

Ironie: an......

Hmmmm,wenn ich mir das so recht überlege,dann werd ich jetzt PD/SONY auch verklagen,weill mein X 2010 zeigt erste Verschleisserscheinungen,bekomme in max nur mehr auf 1040 kw rauf.

Wie ich ihn erhalten habe,hab ich doch noch 1060 kw gehabt.

Das ist Betrug !!!!!!!!!:Lol:

Ab Montag schalte ich meinen Anwalt ein :Lol:

Ironie:aus......

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
*****Die"Freitag Race Night" (FRN) seit 22.07.2011*****

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen