Gran Turismo

Antworten

Level 1

Level 1
doti284
Nachricht 1 von 224 (52.013 Ansichten)

Playseat "Eigenbau" ?

Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir einen Playseat nach zu bauen und hab hier was gefunden was ziemlich GEnial aussieht ( http://www.forza2central.de/forum/thread.php?postid=10976 )

Habt Ihr auch auch so was in der Richtung gebaut dann macht mal bitte ein paar bilder und ladet sie hoch und gebt bitte eine kleine bauanleitung und eine liste mit sachen die man benötigt:Thumbs:

Sry. fls es so ein Thread net gibt aber dieses Forum hat ja so gute server:xRolleyes: :Scared:
http://www.t-k-c.tk/
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
Micha696
Nachricht 2 von 224 (51.978 Ansichten)

AW: Playseat "Eigenbau" ?

Servus,

Also ich habe mir dieses hier gebaut ( http://www.bulletweb.de/ ) . In verbindung mit dem G25 einfach super :smileywink:

Level 1

Level 1
Viper-Guenni
Nachricht 3 von 224 (51.802 Ansichten)

Betreff: Playseat "Eigenbau" ?

Ich hab einen Playseat geschenkt bekommen (nicht den ganz neuen mit der mittleren Strebe) und spiele mit dem Gedanken einen ähnlichen aus Aluminium nachzubauen.  Ich weiß nur nicht wie ich das mit dem Sitz machen soll.

Ist einfach ein geniales Teil.

Level 3

Level 3
umbrono
Nachricht 4 von 224 (51.788 Ansichten)

alles was du brauchst is ein autositz vom schrottplatz und ein keyboardständer :smileyvery-happy::smileyvery-happy:

------------------------------------------------------------------------------------------------
*****Fifa 12*****
Tor des Monats Oktober 2011 ***1.Platz***

Level 1

Level 1
Viper-Guenni
Nachricht 5 von 224 (51.782 Ansichten)

Ja, hab  ich auch schon dran gedacht.

Wenn der aber noch vernünftig aussehen soll, kostet auch der vom Schrottplatz ein heiden Geld.

Die schenken einem auch nichts mehr!! 

Level 3

Level 3
umbrono
Nachricht 6 von 224 (51.756 Ansichten)

ich hab 2 €uro in die kaffekasse getan , das hat denen gereicht .

aber du hast recht, hübsch ist das teil nicht . aber es erfüllt auf jedenfall den zweck . dafür das ich eh nicht so viel zeit hab zu zocken wegen meinen zwillingen , reicht mir das aber . für das geld !!!!!! 

------------------------------------------------------------------------------------------------
*****Fifa 12*****
Tor des Monats Oktober 2011 ***1.Platz***

doti284 hat geschrieben:
Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir einen Playseat nach zu bauen und hab hier was gefunden was ziemlich GEnial aussieht ( http://www.forza2central.de/forum/thread.php?postid=10976 )

Habt Ihr auch auch so was in der Richtung gebaut dann macht mal bitte ein paar bilder und ladet sie hoch und gebt bitte eine kleine bauanleitung und eine liste mit sachen die man benötigt:Thumbs:

Sry. fls es so ein Thread net gibt aber dieses Forum hat ja so gute server:xRolleyes: :Scared:
gibts davon auch ne Konstruktionszeichnung mit Maßen ?
zur Zeit is an der Arbeit net viel los
da hätte ich zwischendurch Zeit 

Level 1

Level 1
Viper-Guenni
Nachricht 8 von 224 (52.037 Ansichten)

Nee, die gibt's noch nicht.

Hab momentan auch nicht viel Zeit. Mein Sohnemann und meine Weiterbildung erlaubt das im Moment nicht. 

Ich möchte erstmal das Original in Sketchup übernehmen und dann entsprechend planen.

ers ma hallo .....

alsooooooooooo...ich hab son ding seit 2 jahren im wohnzimmer stehen (das geht ja nur wenn mann keine olle hat )fg

werd es bei gelegenheit mal hier einstellen,damit ihr seht das sowas geht !

viel wichtiger für mich wäre aber ein neuer sitz!!! meiner is schon am rand seiner lebenserwatung,un ein neuer muss her.

den schrotthändler tipp könnt ihr knicken ....die hier bei uns sin alles abzocker,un verbrecher ...hehehe

vieleicht kommt ja einer von euch aus der nähe von köln,un will zufällig grad sein porsche oder so verschrotten

geb aber nich mehr wie 40 eu!un nen riesen händedruck

Level 2

Level 2
Stoeny
Nachricht 10 von 224 (51.632 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Moin,

ich hab da auch was gebaut. Einfach aber wirkungsvoll...

Feuerstuhl

Gruß

Stoeny

Nachricht bearbeitet durch Stoeny am 17-05-2008 12:25 AM
Neuigkeiten