Gran Turismo

Antworten
Akzeptierte Lösung

Playstation Gaming Clan GT5 Liga

[ Bearbeitet ]
PlayStation Gaming Clan

Hallo Community, hallo Freunde des Rennsportes!

Wir begrüßen euch hier bei PSG und vorallem in Gran Turismo 5.

Nach interessanten und oftmals bis zum Ende packende Ligen mit jeweils Blur und Split/Second zieht nun der "richige" Racer in den Clan ein. Nach den Funracern haben wir uns für den Realismus und die proffessionelle Fahrweise entschieden.

Wir wollen sowohl interne als auch öffentliche Events fahren und damit möglichst abwechslungsreiche und fesselnde Rennabende erschaffen.
Aber auch ermitteln, wer denn der beste Fahrer im Clan und in der Playstationcommunity ist.

Wo uns der Rennkalendar hinführt könnt ihr in der Autoübersicht sehen und vorallem, mit welchen Autos ihr um die Spitze fahrt.

Also viel Spaß und wie sagt man:

Gentlemen, start the engines!
Gerne Könnt Ihr mich in Playstation Network Adden unter Seppi94 oder kommt zu ins Teamspeak
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Playstation Gaming Clan GT5 Liga

Neuer Versuch,neues Glück,sowas gab,s ja schon mal:

http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/Playstation-Gaming-Clan-GT5-Liga/td-p/15979909

Lg

scartl

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)

[ Bearbeitet ]

Etwas kontrastreichere Farbwahl, deiner Schrift, wäre nicht schlecht, damit es jeder lesen kann.:Wink:

Hey Jungs klar man muss es versuchen wir wollen Ja eine Starke GT5 Liga im Clan haben

wen Ihr Interesse habt, wäre es super euch bei uns im Clan zu melden!

Wir suchen immer gute Fahrer und faire Fahrer

[ Bearbeitet ]

seppi94 schrieb:
PlayStation Gaming Clan

Hallo Community, hallo Freunde des Rennsportes!

Wir begrüßen euch hier bei PSG und vorallem in Gran Turismo 5.

Nach interessanten und oftmals bis zum Ende packende Ligen mit jeweils Blur und Split/Second zieht nun der "richige" Racer in den Clan ein. Nach den Funracern haben wir uns für den Realismus und die proffessionelle Fahrweise entschieden.

Wir wollen sowohl interne als auch öffentliche Events fahren und damit möglichst abwechslungsreiche und fesselnde Rennabende erschaffen.
Aber auch ermitteln, wer denn der beste Fahrer im und in der Playstationcommunity ist.

Wo uns der Rennkalendar hinführt könnt ihr in der Autoübersicht sehen und vorallem, mit welchen Autos ihr um die Spitze fahrt.

Also viel Spaß und wie sagt man:

Gentlemen, start the engines!
Gerne Könnt Ihr mich in Playstation Network Adden unter Seppi94 oder kommt zu ins Teamspeak

....also dass macht die Community schon selbst...!!! :Winner:

VW'ler

Ja das ist mir klar das nicht nur wir GT5 Spielen aber bei uns kommt Ihr in einen Clan der wie eine Familie ist.

seppi94 schrieb:

Ja das ist mir klar das nicht nur wir GT5 Spielen aber bei uns kommt Ihr in einen Clan der wie eine Familie ist.

Wir haben,hier auch verschieden erfolgreiche Event,s laufen,und auch da kann man sagen,das wir allsamt wie eine Familie sind,weill ein jeder einen jeden kennt.

Also,von dem Punkt her,muss man da nicht unbedingt einne Clan beitreten.

Ist jetzt mal meine persöhnliche Meinung.

Aber wie gesagt,eventuell klappt ja dein 2 Versuch besser als der erste.

Lg

scartl

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)

Ja ich versteh das und danke das du uns viel glück wünscht vllt hast du ja mal lust gegen einander zufahren :smileyvery-happy:

[ Bearbeitet ]

seppi94 schrieb:

Ja ich versteh das und danke das du uns viel glück wünscht vllt hast du ja mal lust gegen einander zufahren :smileyvery-happy:

also wenns um Clan Rennen geht hätte ich da noch einen im Petto... nämlich die H.B.O.S. Racing Crew

wenn ihr ein Rennen wollt sind wir gern dabei, nur nicht kurzfristig ich sag mal so 3 Wochen vorher müsste ich dass schon ankündigen bei uns...!!!!

Einzigste Regel ist (Schwerer Schaden, Alle Fahrhilfen Aus, bis auf ABS ab und zu auch ohne :smileywink:) den Rest könnte man ausmachen... zB. kieine Racecars oder so... (Flügel Front Heck)

meld dich bei mir per Privat Nachricht

VW'ler

noch was dazu wie ich es sonst kenne von meinem Clan...

Wenn ein Rennen ansteht wird sofort angerufen und nich über ein öffentliches Netzwerk diskutiert bzw. entschieden... wenn dann nur über den Chat mit Eye Cam wo leider immernoch nur 8 Leute gleichzeitig miteinander quatschen können... aber nicht desto trotz stehen wir uns nahe und jeder kennt jeden...

Was das Rennabend gestalten angeht ist es bei uns ziemlich schwierig da bei uns die Arbeit und die Familie vorgeht... und da gibts kein wenn und aber...

Letztes Jahr waren wir ziemlich gut dabei und wollten einen ADAC GT Masters Event machen der auch gut am laufen war,nur wurde der Veranstalter lebensbedrohlich krank und wir mussten die Sache (zwecks Connections) abblasen... (gewunken hätte ein Fahrertraining bei ADAC GT Masters und evtl. ein Vertrag) die Sache wäre über ein halbes Jahr gegangen...

wollt euch nur mal erzählen mit was ich mich sonst so beschäftige.... :smileywink:

VW'ler

Neuigkeiten