Gran Turismo

Antworten

Level 3

Level 3
EasyToPlay
Nachricht 11 von 20 (1.826 Ansichten)

Betreff: Porsche ist nicht bei GT5 dabei

Das EA da exklusiv die finger drauf hat kann eigentlich nicht sein, denn in forza3 gibt es jede menge porsche und damit meine ich nicht fahrzeuge der marke ruf. porsche ist in forza3 als offizieller hersteller mit vielen fahrzeugen vertreten, also müsste auch in gt5 die marke porsche zu finden sein.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Ich schätze da hat Microsoft seine Hände mit im Spiel. Die haben Porsche unter dem Deckmantel von VW übernommen nur damit kein Porsche in GT5 vorkommt !

[ Bearbeitet ]

hat doch damit nix zu tun.

sie können die firma aufkaufen aber die rechte für die marke liegen immernoch bei porsche und solange porsche das nicht will kann ihnen diese rechte keiner nehmen.

Nachricht bearbeitet durch Lancerlover am 27-10-2009 09:58 PM

Do you know => Ironie ?

Level 1

Level 1
Layz_GT5news
Nachricht 15 von 20 (1.591 Ansichten)

Ich denke mal "der Drops ist noch nicht gelutscht", denn wie es im Forum von GTRP weiter zu lesen ist, hat Porsche sich auf den Hinweis, dass auch Forza3 Porschemodelle beinhaltet wie folgt geäussert:

"... Auf der anderen Seite gibt es auch die eine oder andere Sublizenz, die von Electronic Arts gegeben wird. Dies ist zum Beispiel der Fall für die Spiele der Forza Serie von Microsoft. Aufgrund der partnerschaftlichen Kooperation mit Electronic Arts akzeptieren wir deren unternehmerische Entscheidungen über die Vergabe von Sublizenzen.  ..."

Klar sind Sony und EA jetzt nicht dafür bekannt die größten Freunde zu sein, dennoch liegt es weiter im Bereich des Möglichen. Aber wie so oft kann man auch hier nur wieder einmal auf den Release oder bestätigte News warten...

Ganz nach dem Motto "It's done when it's done" hällt GT5 denke ich noch die eine oder andere Überraschung bereit (vielleicht sind das sogar die Symptome einer seltsamen Marketingstrategie :smileywink:).

GT5news.de
Die ganze Welt von Gran Turismo 5!
Auf http://www.gt5news.de immer auf dem Laufenden bleiben!

Level 3

Level 3
AKbOOmer
Nachricht 16 von 20 (1.514 Ansichten)

mir egal wer wen mag oder net mag ich will verdammt nochmal n porsche über die nordschleife jagen >_< ^^

AKpOOmer, kauf dir NFS Shift dann kannst du mit 4 verschiedenen Porsche über die Nordschleife fahren!

Member

Member
clean911
Nachricht 18 von 20 (1.457 Ansichten)

ja das ist zwar richtig. aber NFS weiß ja jeder is keine simulation. also scheiße!!!

naja bleibt abzuwarten was nun rum kommt. ich hoff das beste. also rein gehaun.

clean911 hat geschrieben:

ja das ist zwar richtig. aber NFS weiß ja jeder is keine simulation. also scheiße!!!

naja bleibt abzuwarten was nun rum kommt. ich hoff das beste. also rein gehaun.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

da gibt es aber andere Meinungen und die überzeugen doch mehr als deine besch...eidene Meinung.

www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12364

Als sicher gilt aber, dass Porsche-Fahrzeuge bei Gran Turismo 5 nicht zerstört werden können.

Denn dank eines Exklusiv-Deals mit einem anderen Spielehersteller wird Gran Turismo 5 gar keine Wagen von dem Hersteller bieten.

Anders sieht es bei modifizierten Porsche-Modellen aus, die z.B. getunt sind.

Neuigkeiten