Gran Turismo

Antworten

Level 5

Level 5
Playsi-Maddin
Nachricht 411 von 557 (705 Ansichten)

Betreff: Saison-Veranstaltungen

Für alle komplett auf Gold abgeschlossenen Events (außer Zeitfahren und Drift), die noch verfügbar sind, gibt es jetzt Leveltickets. Also holt sie euch! Einfach nochmal in das jeweilige Event klicken.

Platin: ~ Ferrari Challenge ~ The Saboteur ~ Heavy Rain ~ U3 ~ R&Clank: A Crack in Time ~ HdR - Krieg im Norden ~ FF13-2 ~
Sony-System: PS3 60GB (jetzt 500GB), TV: Bravia KDL-46V3000, Sound: HTP-828DW
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

DREAMCAR CHAMPIONSHIP

Saison-Rennen ist Online:

Dauer:     5 Runden

LP:          max. 750

Strecken:

- Gand Valley Speedway

- Special Stage Route 5

- Spa-Francorchamps

- Suzuka Circuit

- Eifel (Rennstrecke)

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

So hier mal der richtige Thread... (muss ja nicht den Stammtisch voll sülzen) :smileywink:

Konnte meine Zeit nochmal um ne halbe Sekunde verbesser'n auf 1:14,489 (F1 Veranstaltung)

Hab zwar noch 4 Problemstellen auf dem Kurs aber es wird langsam...!

Wie der Typ auf ne 1:08,829 kommt bleibt mir trotzdem ein riesengroßes Rätsel...! Was mir aufgefallen ist die Zeit wird nicht rot wenn man die Schikane nach dem Tunnel abkürzt, wenn man es überhaupt abkürzen nennen kann ^^ Ich bin mal nach nem Verbremser drüber gerauscht sogar ziemlich gut aber verbessert hab ich mich dadurch nicht!!! :smileyindifferent:

VW'ler

Level 5

Level 5
Fissi_7237
Nachricht 414 von 557 (294 Ansichten)

Ich muss auch noch üben ohne Ende, habe doch das 2010er Modell... kann man bei dem Level 24 Ticket auch den 2007er ziehen ? Sollte ja eigentlich klappen.

Muss jedenfalls noch schwer am Setup basteln. Im Moment steh ich bei ner 1:17... :Stupid:

Das kann was werden, aber diese Zeitrennen, wo man sich mit anderen misst habens mir seit der Academy schwer angetan ! Am besten ist es immer, einfach mal die Nummer 1 der Welt anzugucken und dann zu imitieren...zumindest soweit es das fahrerische Können zulässt :Lol:

Fissi_7237 schrieb:

Ich muss auch noch üben ohne Ende, habe doch das 2010er Modell... kann man bei dem Level 24 Ticket auch den 2007er ziehen ? Sollte ja eigentlich klappen.

ich denke ja...! Weiß ich aber nicht sicher... zur Not leih ich dir meinen Aber nur ne Stunde :Lol:

VW'ler

Level 5

Level 5
Fissi_7237
Nachricht 416 von 557 (286 Ansichten)

VWSC60 schrieb:

Fissi_7237 schrieb:

ich denke ja...! Weiß ich aber nicht sicher... zur Not leih ich dir meinen Aber nur ne Stunde :Lol:

VW'ler

Okay ich fahr ihn dann 500-mal gegen die Bande damit sich die Karosserie verzieht und du nicht mehr meine zuvor aufgestellt Bestzeit unterbieten kannst xD. Ne Spaß, ich guck mal wie ich das so hinbekomme, auf jeden Fall danke fürs Angebot :Wink:

Mein Setup kann ich dir verraten is mir ja Wurscht...

Jeder fährt anders aber der Grundstein wär somit gelegt!

Naja meldest dich halt :smileywink:

VW'ler

Och man, du bist doch verrückt Golffahrer73, wie soll ich denn deine 1:12,279 mit'm Pad unterbieten...!

Naja mal schauen was der Tag so mit sich bringt...! :Football:

VW'ler

Hi Leute,

ich hab mal bei den neuen Veranstaltungen (die mit dem LP-abhängigen Gewinn) geschaut, wie weit man runterkommt mit den LP´s.

Alles mit 200 % Onlinebonus.

Event: Cape Ring

350 LP

Credits: 1.322.048; EP: 137592

340 LP

Credits: 1.441.904; EP: 150066

Bei 340 LP hatte meine Karre nur noch 77 kW, aber ich hab trotzdem mit 6 sek. Vorsprung gewonnen.

Ich bin mit dem Lieblingsauto meiner Jugend gefahren:

Honda CRX SiR ´90

Der hat von Haus aus 986 kg und ist echt super zu fahren.

Lasst mal hören, wie weit man evtl. noch runterkommt und mit welchem Auto.

Mein Traum wären ja 330 LP - also 100 unter dem Limit - aber ich denke, dass das nicht mehr hinhaut.

Zumindest mit dem CRX nicht.

LG
sun 

Mit dem Honda Civic 91 mit 330 LP gewonnen( irgend so ein Standardmodell, dass man irgendwo gewinnt). Da ist noch n bissl Luft, 325 sind auch möglich. Gewinn war knappe 1,55 mios bei 200 Prozent.
Neuigkeiten