Antworten
Level 9

Playstation Staff

Betreff: Saison-Veranstaltungen

[ Bearbeitet ]

Mihonell schrieb:

Honda NSX Type R '02 ---> fällt aus da nur FH erlaubt

Lotus Evora '09 ----> fällt auch aus

Im Prinzip alles mit Mittelmotor / Heckantrieb sind die schnellsten Wagen. Wenn du sicher gewinnen willst achte drauf das die auch nicht als Gegner aufgeführt sind, auch nicht der Shelby Series One Super Charged '03.

Ansonsten EasyGoing, anmachen und von selbst laufen lassen :Wink:

Ashampoo_Snap_2013.07.03_11h41m12s_001_.jpg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 431 von 559 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 8

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

@semic76

Die Antwort von @Mihonell bezog sich auf Post Nr.429,(B-Spec Herausforderung) und hat mit der aktuellen FH Herausforderung von heute glaub ich nix zu tun.

Lg

scartl

***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Antworten
0 Kudos
Nachricht 432 von 559 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 9

Playstation Staff

ups,mein Fehler.

Dachte wegen Autum-Ring wärens die neuen. :Stupid:

Ashampoo_Snap_2013.07.03_11h41m12s_001_.jpg

Antworten
0 Kudos
Nachricht 433 von 559 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

Da die Frage direkt über meiner Antwort stand, habe ich auf ein Zitat verzichtet.

Und ich hab auch extra nochmal nachgesehn was bei der B-Spec Veranstaltung Nr.5 erlaubt war :Smile:

Der Hinweis zu dem Shelby Series One kann aber für die FH-Herausforderung benutzt werden, der Wagen ist dafür ganz gut geeignet :Wink:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Grüße ...

Ü30 - still alive ...
Antworten
0 Kudos
Nachricht 434 von 559 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 5

Playstation Staff

Hallo GT-Gemeinde,

nach langer Abwesenheit meld ich mich auch mal wieder. Hab soviel um die Ohren momentan

Wer kann mir einen guten Wagen für die 5. FF-A-Spec-Online-Heraosforderung nennen? Werde leider immer nur 2ter.

Dafür hab ich aber den perfekten Wagen für Cape Ring: Renault Avantime ohne Geweichtsreduktion, aber mit sonst allem anderen Tuning plus 200 Extra-Kilo. Mit 365 LP lassen sich da einige MIO. einfahren.

Off Topic: Verfolgt jemand zufällig 24h Le Mans? Sehr spannend momentan. Kann mir jemand sagen, warum die Rückleuchten bei diversen Fahrzeugen blinken (nicht die Blinker!). Welchen Sinn hat das?

Platin: ~ Ferrari Challenge ~ The Saboteur ~ Heavy Rain ~ U3 ~ R&Clank: A Crack in Time ~ HdR - Krieg im Norden ~ FF13-2 ~
Antworten
0 Kudos
Nachricht 435 von 559 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Playstation Staff

wo guckst den das rennen?
gibt es im internet vllt einen (deutschen) livestream?
Antworten
0 Kudos
Nachricht 436 von 559 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 5

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Ich sehe das Rennen auf eurosport und eurosport2 im Wechsel. Bin sky-Kunde. Im Net auf eurosport gibt es eindn Stream. Zwar nicht de, aber dafür verschiedene Cams.

postet with PS Vita

Platin: ~ Ferrari Challenge ~ The Saboteur ~ Heavy Rain ~ U3 ~ R&Clank: A Crack in Time ~ HdR - Krieg im Norden ~ FF13-2 ~
Antworten
0 Kudos
Nachricht 437 von 559 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

WB @Maddin :Smile:

Für die FF-Herausforderung schau mal beim Hondahändler vorbei, den Civic oder den Integra kann ich empfehlen. Auf Cape Ring sind da locker LP330 drin, auch weniger :Wink:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Grüße ...

Ü30 - still alive ...
Antworten
0 Kudos
Nachricht 438 von 559 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Hi Folks.

Also die Saisonveranstaltung LeMans ist ja schon eine Verlockung, aber wenn ich mir die Zeiten der Top20 anschaue, krieg ich schon weiche Knie. Da steht ne 3:16.xxx ....... Wie zum Geier bekommt man die Zeit hin ? Wahrscheinlich ist der Fahrer ein Setup-Guru.... ;-)

Ich komm mit meinem Audi R8-Oldtimer momentan auf ne 3:27.....

Fährt zufällig noch jemand den Audi ? Falls ja, so würd mich mal interessieren, wie das Setup aussieht - speziell die Flügeleinstellung. Nur schnell auf den Geraden bringt ja auch nüscht, wenn man das Auto dann durch das Porsche-S tragen muss, damti man nicht abfliegt... ;-)

Greets,

da thorfynn aka Heavy aka Michael

Gib gut und reichlich
www.pixelfreunde.de
Antworten
0 Kudos
Nachricht 439 von 559 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 5

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Ich bin eine 3:21,372 gefahren, allerdings mit dem Toyota GT-One. Flügel voll und hinten bißchen weniger Vorspur und die Dämpfer-Druckstufe etwas weicher. Leistung auf 575 KW gedrosselt. Der Rest ist unangetastet. Eine 20er Zeit ist noch im Bereich des Möglichen. Wichtig ist das du die Kurven optimal erwischt und viel Speed mit auf die Geraden nimmst.:Wink:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 440 von 559 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos