Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 32

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

21 Dez 2010
Von xDanielx25x

xDanielx25x

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Saison-Veranstaltungen

558 Antworten 7.056 Anzeigen Erstellt 21-12-2010

Hi, hat die jemand schon gemacht???

hatte leider noch keine zeit ;-(

Postet mal ob machbar oder nicht und mit welchem auto und setup mfg daniel

Antworten
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
02
/16

M3E9207

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
M3E9207
Akzeptierte Lösung

Die Reglements hierbei gehen mir auf die Eier.

Wills gar nicht fahren. Mal sehen.........

Antworten
0 Kudos

Betreff: Saison-Veranstaltungen

02
/16

notic_

57%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
notic_
Akzeptierte Lösung

habe auch bei dem ersten rennen die meiste zeit opfern müssen, aber endlich dann doch, einfach alle hilfen aus und manuell schalten, dann frisst man pro runde die sekunden ab, die anderen rennen waren izi, aufm indy konnte man durch die erste schikane durchflitzen übers grün, so konnte ich in runde 3 bereits am ersten vorbeiziehen, beim special stage muss man einfach mit risiko in die kurven, gerade die erste tunneleinfahrt kann man mit vollgas nehmen und im tunnel dann kurz bremsen und um die kurve driften, so gibt es viele passagen auf der strecke,  aber hier habe ich es auch nur in der letzten runde kurz vorm ziel auf platz 1 geschafft.

Antworten
0 Kudos

02
/16

MajorFalkan

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
MajorFalkan
Akzeptierte Lösung

also ich hab gestern bei den bonusrennen alles auf gold gemacht, leider bekommt man kein auto dafür. alle fahrhilfen aus, abs immer auf 10 ! ist man schneller als auf 0 ! und in jedes auto ein getriebe einbauen dann gewinnt man locker jedes rennen!

Antworten
0 Kudos

02
/16

CHRILLE_0815

24%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
CHRILLE_0815
Akzeptierte Lösung

Hallo, Hab das Fiat500 Rennen geschafft, ein bissel am Fahrwerk gebastelt mit Sturz einstellung etc. und dann rennt die Karre durch die Kurven, hat aber etwas gedauert. Gute 1:19.xxx Runden sind dann möglich!

Ich finde die Dinger gut, da kommt es dann auf Fahren an und nicht auf Tuning, vor allem kann man mal genau testen was es bringt das Fahrwerk zu optimieren!

Bei der Lesten (Nacht) bin ich jedoch nur 8. geworden und dieses Honda ding (2.Rennen) nervt auch, die Karre ist so schlecht, aber ich teste heute nachmittag mal weiter

Antworten
0 Kudos

02
/16

strohhalm_2

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
strohhalm_2
Akzeptierte Lösung

Jo diese Rennen sind mal ne Herausforderung find ich auch gut so. Hab für das letzte einen alten skyline R32 genommen ein bischen getuned und eig ist damit schaffbar da ich dem ersten pro runde fast 6 sec abnehme muss halt noch ein bischen üben damit ich die fehler minimiere

Antworten
0 Kudos

--- Solid Snake - Das schlimmste am Töten ist das es von mal zu mal einfacher wird ---

PS3 40GB @ 160 GB - 24" Zoll LG Flatron 246WH Widescreen Monitor 1900 x 1200 px

Games: GT Prologue - The Darkness - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - GTA 4 - FIFA 08 - PES 2008 - PES 2010 - COD MW 2 - Uncharted 2 - Bioschok - LBP - Colin Mcrae Dirt - Nascar 2009 - Killzone 2
UK - PSN Account
02
/16

Linus_Penuts

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Linus_Penuts
Akzeptierte Lösung
Die Rennen sind alle machbar, Getriebe rein und abstimmen, Gewicht wenn möglich senken, dann klappt das auch. Das erste Rennen erfordert aber trotzdem einiges an Übung. Das diese Rennen viele Beschränkungen haben und nicht auf Anhieb mit einer halben Runde gewonnen werden können finde ich gut und sind eine gute Abwechslung und die vielen XP und Credits tun auch gut.
Antworten
0 Kudos

02
/16

VinVenom

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
VinVenom
Akzeptierte Lösung

hat vielleicht jemand den RX-7 fürs einen rennen weil den gibts momentan nirgends bei mir?

wäre toll wenn mir jemand den mal leihen könnte für das rennen oder vielleicht gegen was höherwertiges tauschen.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung

VinVenom schrieb:

hat vielleicht jemand den RX-7 fürs einen rennen weil den gibts momentan nirgends bei mir?

wäre toll wenn mir jemand den mal leihen könnte für das rennen oder vielleicht gegen was höherwertiges tauschen.

Einfach zum Mazda-Händler gehen und den Savanna für knapp 25000 credits kaufen (neu)

bringt ein vielfaches an Credits wieder rein.....:D

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
02
/16

M3E9207

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
M3E9207
Akzeptierte Lösung

Habt ihr mal bei den Zeitrennen und Driftrennen links geschaut wo Platzierungen stehen sollte?

Da steht "Plazierungen".^^

Also das ist ja mal ein peinlicher Fehler.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

Hondabenny

92%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Hondabenny
Akzeptierte Lösung

Man darf beim Special Route Rennen nicht den (R35) GT-R nehmen, der ist selbst nach der Gewichtsreduzierung noch zu schwer und hat dafür zu wenig Power im Vergleich zu den anderen Autos auf der Strecke!

Gut funktionieren der R32, R33 und der R34!

Antworten
0 Kudos

02
/16

VinVenom

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
VinVenom
Akzeptierte Lösung

stampeed schrieb:

VinVenom schrieb:

Einfach zum Mazda-Händler gehen und den Savanna für knapp 25000 credits kaufen (neu)

bringt ein vielfaches an Credits wieder rein.....:D

irgendwie passt die Antwort nicht so ganz zu meiner frage hmm

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

dabbschaedel

66%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
dabbschaedel
Akzeptierte Lösung

Ich persönlich fand die 5 Rennen viel zu einfach und waren definitiv keine Herausforderung. Daher finde ich es auch gut für diese Events nur einmal die Levelpunkte sowie die Credits zu bekommen. Denn im Gegensatz zu den Lizenzen, die in den vorherigen Teilen von GT ein wesentlich größeren Stellenwert hatten und daher auch besser belohnt wurden, war diese 5 Rennen nichts weiter als ein ein großer Witz.

Bei den Lizenzen dagegen waren einige harte Brocken dabei, bei denen ich etwas länger gebraucht habe um überall Gold zu erreichen. Drift- und Zeitrennen habe ich nur kurz angespielt, sind aber sicherlich auch machbar, dienen wohl aber mehr dem persönlichen Ego.

Bin von dem Update daher etwas enttäuscht, da es den ursprünglichen Geist von GT verfehlt und sich beim Karrieremodus zu nah an Need for Speed anlehnt.

Antworten
0 Kudos

03
/16

Ed_Gnispoh

70%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Ed_Gnispoh
Akzeptierte Lösung

Na, dann habe ich mir für das Nissan-Spektakel auf der Special Stage wohl ein zu neues, zu schweres Modell ausgesucht. Als Pad-Fahrer kriege ich den sonst zweitplatzierten Audi R8 nur mit Glück, den Ford sehe ich nur aus der Ferne.

Jetzt, da ich weiß, dass es bei 5 mal Gold in dieser Saisonveranstaltung kein Wagenticket als Gewinn gibt, spare ich mir die Ausgaben für einen leichteren, älteren Skyline. So weit geht mein Ehrgeiz dann doch nicht; die Differenz an Credits und Exp. auf den 1. Platz ist mir das dann auch nicht wert :mantongue:.

Antworten
0 Kudos

--------------------
08
/16

secmic76

93%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
secmic76
Akzeptierte Lösung

Beim FIAT500-Rennen werd ich auch max 2., auf der SpecialStage beim ersten u einzigsten Versuch 8.

Heut vormittag Nascar auf der Nordschleife auch nur 7.

Hat da jemand Tipps fürs Setup,wie soll ich den Sturz beim Fiat einstellen?

Immerhin war ich auf dem 2.Cape-Ring Zeitrennen für etwa 2 Minuten in der Liste aufgeführt mit Platz 125,das war so gg 10.30Uhr :Winner:

Wieso steht da eigentl in Klammern Stadtstrecke Rom?

Da war ich so schnell wieder raus aus der Liste da war keine Zeit für ein Erinnerungsfoto

Um 14 Uhr wars dann nur noch Platz 737.

Antworten
0 Kudos

Ashampoo_Snap_2013.07.03_11h41m12s_001_.jpg

05
/16

gudewie

99%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
gudewie
Akzeptierte Lösung

die Rennen die du erwähnst sind wirklich nicht schwer, mit ein paar Anläufen und jedesmal etwas schneller fahren schaffst du das sicher.

Du brauchst nur etwas mehr Geduld und Ausdauer.

Antworten
0 Kudos

02
/16

Hotshot_75

28%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Hotshot_75
Akzeptierte Lösung

Es ist auch mit Pad schaffbar den 1. Platz zu erreichen, nimm den neuen GTR V-Spec und man schafft es, man musss eben die Runden perfekt fahren ohne Fehler und dann kann man den Ford GT vor der langen Zielgeraden überholen.

Habs beim 3. Anlauf geschafft.

Antworten
0 Kudos

02
/16

dkbike

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
dkbike
Akzeptierte Lösung

ich habe gemerkt wenn man die CR und Erf punkte die bei der event auswahl stehen haben will muss man sich richtig zeitnehmen und darf immer nur einen platz besser werden um z.B. dem lauf mit dem Fiat 500 alle angezeigten 200.000CR und 15.000Erf. punkte zu bekommen das ist auch bei allen anderen läufen so

Antworten
0 Kudos

08
/16

secmic76

93%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
secmic76
Akzeptierte Lösung

Mittlerweile hab ich Tokio(Honda),Laguna Seca(Mustang) und Deep Forest auf Gold.
Hab da a bisserl an der Bremse rumgestellt.

Morgen werd ich dann mal die anderen in Angiff nehmen.

Antworten
0 Kudos

Ashampoo_Snap_2013.07.03_11h41m12s_001_.jpg

02
/16

EISI_THE_TANK

50%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
EISI_THE_TANK
Akzeptierte Lösung

Das stimmt nicht. Wenn man erster wird bekommt man die komplette Kohle und alle Punkte (So ist es zumindest bei mir). Das wäre ja noch schöner wenn man die Ergebnisse der Reihe nach einfahren müsste.

Antworten
0 Kudos

02
/16

wuttke78

54%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
wuttke78
Akzeptierte Lösung

Welchen RX-7 habt ihr für das Bonusrennen Nr.2 Event, den 4. Lauf(RX-7, 294kw/800kg) genommen?

Es sind so einige zugelassen, aber die die ich bisher beim Händler gesehen habe, liegen alle bei mindestens 1200kg, also auch mit voller Gewichtsreduzierung noch viel zu schwer. Habe es mit dem Bathurst mal probiert, bin bei bescheidener Fahrt 7. geworden. Aber selbst bei konstant schnellen Runden würde ich das mit dem Flitzer nie schaffen.

Antworten
0 Kudos

----------------------------------------------------------
If you ain't first, you're last...shake and bake
A-Spec lvl 31
B-Spec lvl 26
02
/16

Nordschleife82

88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Nordschleife82
Akzeptierte Lösung

@wuttke

habe es auch mit dem bathurst probiert. auch nur 2. aber mit ein wenig übung wären die nötigen rundenzeiten drin.

wenn ich richtig gelesen hab sind die rx7 ab bj 85 schwerer geworden. d.h ein bj84 rx7 müsste auf 800 kg gehen. aber diesen gibt es laut liste nicht.

Antworten
0 Kudos

Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen