Antworten

Schadensmodell per Patch!

Eigentlich haben wir erwartet, dass wenn es überhaupt ein Schadens- bzw. Deformationsmodell gibt, dieses erst per Patch bei Gran Turismo 5 nachgeliefert würde. Polyphony Digital-Boss Kazunori Yamauchi belehrt uns jedoch eines Besseren, denn wie er in einem Interview mit CVG bestätigte, wird die Vorabversion Gran Turismo 5: Prologue im Laufe des Jahres einen großen Patch bekommen. Dieser Patch wird es dann erlauben die Luxus-Autos zu verbeulen. Wenn das keine Überraschung ist.

Was bringt der Patch außerdem? Zusätzlich sollen noch die Online- und die Community-Funktionen des Rennspiels verbessert werden. Ob der Patch eventuell auch neue Wagen oder sogar Strecken beinhalten könnte, verriet Yamauchi gegenüber den Kollegen von CVG leider nicht. Wir können aber schon mal gespannt sein, wie so ein lädierter Ferrari bei Gran Turismo aussieht. Hoffentlich wird der Patch nicht zu viele MB wiegen, denn schon jetzt verschlingt Gran Turismo 5: Prologue fast 5,9 GB auf der PS3-Festplatte.

Quelle: Gamezone.de
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Nachricht 2 von 20 (1.971 Ansichten)

AW: Schadensmodell per Patch!

Hoffentlich wird durch das Schadensmodell nicht auch noch die Fahrphysik beeinflusst. Das wäre zu viel des Guten.
Teilen

habe das schadensmodell bis jetzt nicht vermisst...hoffe die machen das besser wie electronic arts bei nfs pro street
Teilen
Member
HeyBo
Nachricht 4 von 20 (1.971 Ansichten)

Wo hast du die Info her? Quelle? Was im Moment an Verbesserung brauch ist definitiv das Strafensystem in der S-Klasse, das ist unter aller Sau.
Teilen
Member
devilfighter13
Nachricht 5 von 20 (1.971 Ansichten)

Wo hast du die Info her? Quelle?

Was im Moment an Verbesserung brauch ist definitiv das Strafensystem in der S-Klasse, das ist unter aller Sau.

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=61311&nf=&sysmsg=2
da hat er sie her :Thumbs:
Image Hosting
Teilen

Wo hast du die Info her? Quelle?

Was im Moment an Verbesserung brauch ist definitiv das Strafensystem in der S-Klasse, das ist unter aller Sau.

Hab ich sogar dazu geschrieben^^ Guck auf meinem Post und da wo "Gamezone.de" steht, einfach raufklicken ;-):smileywink:
Teilen

Seh ich auch so. Das muss unbedingt verbessert werden. Manchmal versteht ich diese Regeln nicht. Mir ist z.B.mal in einer Kurve ein Gegner in die Seite gefahren und ich hab ne Strafe bekommen. Keine Ahnung warum!

Was noch **** wäre, ist eigene Musik bei Rennen!

Düse
Teilen

ich bin bis jeetzt ohne schadensmodel ausgekommen wenns kommt schön wenn nicht dann nicht

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen
Member
The_Real_BuFu
Nachricht 9 von 20 (1.971 Ansichten)

habe das schadensmodell bis jetzt nicht vermisst...hoffe die machen das besser wie electronic arts bei nfs pro street
Ich vermisse es auch nicht meiner meinung nach kein muss für die GT Serie NFS PS kenne ich nicht.

Was ich lustig finde manchmal bremse ich wie Sau von 300 auf 50 oder so aufn Fuji Speedway z.B. und rutsche mit der Seite noch gegen einen Gegner weil ich es mit den Bremsen nicht schaffe, bekomme aber keine Strafe. Aber ab und zu überhole ich Gegner auf der äuferen Spur und wede vom CPU gerammt. Ich bekomme Strafe obwohl ich eigentlich genug Platz gemacht habe, fahre meistens mit der Motorhaubenansicht da sieht man zwar nicht genau wo der Gegner ist, aber wenn ich gerammt werde, kann doch nicht ich bestraft werden:xRolleyes:

Mal was anderes gestern bin ich in der S-Klasse mit meinem roten F430 gefahren und hab Gold geholt. Als ich wieder im Menü bin, wo das Auto vor irgend einen Hintergrund zu sehen ist, war mein F430 auf einmal weiss. Ich dachte mir wer, weiss. Seitdem ist er aber weiss, ist nicht weiter schlimm mir ist die Farbe nicht so wichtig aber das soetwas passieren kann finde ich komisch.

Vielleicht ist der F430 ja so schnell gefahren das sich die Farbe gelöst hat *grins*

mfg BuFu
Teilen
Member
benlinne
Nachricht 10 von 20 (1.971 Ansichten)

Hoffentlich wird durch das Schadensmodell nicht auch noch die Fahrphysik beeinflusst. Das wäre zu viel des Guten. Warum sollte man den sonst eins reinbringen? Nur damit die Wagen zerbeult aussehen? Wenn man voll gegen ne Wand fährt, dann sollte die Karre auch schrott sein. Sonst kann man es auch so lassen wie es jetzt ist. Und am besten sollte man es auch Reparieren müssen. Das würde die ganzen Crashkids vllt auch ein wenig abschrecken. Und sie würden sich mit dem Thema "die Bremse, Freund nicht Feind" beschäftigen. Mal was anderes gestern bin ich in der S-Klasse mit meinem roten F430 gefahren und hab Gold geholt. Als ich wieder im Menü bin, wo das Auto vor irgend einen Hintergrund zu sehen ist, war mein F430 auf einmal weiss. Ich dachte mir wer, weiss. Seitdem ist er aber weiss, ist nicht weiter schlimm mir ist die Farbe nicht so wichtig aber das soetwas passieren kann finde ich komisch. Verstell mal dein Setup wieder auf normal. Ich meine ich hätte schon was drüber gelesen. Ist anscheinend ein Bug, der ensteht wenn man was im TuningSetup verändert.
Teilen