habe das schadensmodell bis jetzt nicht vermisst...hoffe die machen das besser wie electronic arts bei nfs pro street
Ich vermisse es auch nicht meiner meinung nach kein muss für die GT Serie NFS PS kenne ich nicht.
Was im Moment an Verbesserung brauch ist definitiv das Strafensystem in der S-Klasse, das ist unter aller Sau.
Was ich lustig finde manchmal bremse ich wie Sau von 300 auf 50 oder so aufn Fuji Speedway z.B. und rutsche mit der Seite noch gegen einen Gegner weil ich es mit den Bremsen nicht schaffe, bekomme aber keine Strafe. Aber ab und zu überhole ich Gegner auf der äuferen Spur und wede vom CPU gerammt. Ich bekomme Strafe obwohl ich eigentlich genug Platz gemacht habe, fahre meistens mit der Motorhaubenansicht da sieht man zwar nicht genau wo der Gegner ist, aber wenn ich gerammt werde, kann doch nicht ich bestraft werden
Mal was anderes gestern bin ich in der S-Klasse mit meinem roten F430 gefahren und hab Gold geholt. Als ich wieder im Menü bin, wo das Auto vor irgend einen Hintergrund zu sehen ist, war mein F430 auf einmal weiss. Ich dachte mir wer, weiss. Seitdem ist er aber weiss, ist nicht weiter schlimm mir ist die Farbe nicht so wichtig aber das soetwas passieren kann finde ich komisch.
Vielleicht ist der F430 ja so schnell gefahren das sich die Farbe gelöst hat *grins*
mfg BuFu