Antworten

Betreff: -

VWSC60 schrieb:

Quatschkopp :Lol:

Ich meinte ja nur weil ich, weil ich mich immer aufrege wenn ein neuer unnötiger Thread eröffnet wird, von daher wars ernst gemeint ^^

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
VWSC60
Nachricht 32 von 46 (125 Ansichten)

dann hättest du des anders formulieren müssen und nicht mit ''ich auch xD'' sondern vielleicht so ''von mir auch''

dann hätte ich es auch verstanden :Scared:

naja werd ja doch nicht jünger...

VW'ler

Teilen

Kriegst zum Trost nen Kudo...ich mach eh unter fast alles nen Smiley...solte ich mir mal abgewöhnen sry

Teilen
Member
VWSC60
Nachricht 34 von 46 (113 Ansichten)

Alter war doch nicht böse gemeint komm zu misch kuscheln :ScaredPumpkin:

VW'ler

Teilen

VWSC60 schrieb:

Alter war doch nicht böse gemeint komm zu misch kuscheln :ScaredPumpkin:

VW'ler

Schon klar ^^ jetzt hätte ich nen Smiley machen müssen damits klarer ist, oh man :Stupid:

Teilen
Member
VWSC60
Nachricht 36 von 46 (105 Ansichten)

Betreff: Speicherdaten defekt Hilfe!!!

[ Bearbeitet ]

Heut ist irgendwie der Wurm drin, aber mal Spaß bei Seite und kommen wir wieder zurück zum Thema.

Ich kann bis jetzt sagen dass meine neue PS3 wirklich gut funktioniert ohne mucken und so weiter...

Was mir sonst noch aufgefallen ist:

1. Sie sieht anders aus als meine 120er der obere Teil ist nicht mit diesem Klavierlack sondern wie die restliche PS, ausserdem sieht sie insgesamt nicht so hochwertig aus wie die alte...

2. Sie ist um einiges leiser die hört man so gut wie garnicht...

3. der Controller Akku hat einen stärkeren Akku drin statt 300 MA hat der neue 500 MA

so das war's

EDIT: Hoppla dass passt ja nicht mal zum Thema dass kommt davon wenn irgendjemand die Brtreffzeile ändert^^

VW'ler

Teilen

VWSC60 schrieb:

Heut ist irgendwie der Wurm drin, aber mal Spaß bei Seite und kommen wir wieder zurück zum Thema.

Ich kann bis jetzt sagen dass meine neue PS3 wirklich gut funktioniert ohne mucken und so weiter...

Was mir sonst noch aufgefallen ist:

1. Sie sieht anders aus als meine 120er der obere Teil ist nicht mit diesem Klavierlack sondern wie die restliche PS, ausserdem sieht sie insgesamt nicht so hochwertig aus wie die alte...

2. Sie ist um einiges leiser die hört man so gut wie garnicht...

3. der Controller Akku hat einen stärkeren Akku drin statt 300 MA hat der neue 500 MA

so das war's

VW'ler

Jo, ich wollte auch erst die alte 60 gig, wegen Klavierlack und der Möglichkeit PS2 Games zu zocken, aber bei den Preisen wirste ja blind ^^. Das mit dem Controller stimmt, die Dinger sind schon stark, aber leise ist sie nicht wirlich, Festplatte und Laufwerk sind schon recht laut, aber mir fehlt ja auch der Vergleich

Teilen
Member
hampflepampf
Nachricht 38 von 46 (56 Ansichten)

Nochmal zurück zu meinem Eintrag

Ich habe keine externe Sicherung vorgenommen.

Ich beschäftige mich sonst wenig so intensiv mit spielen wie nun bei GT5. Bin auch kein PS Hardcore Zocker, der alles rund um die Konsole wissen muss.

Bin ja eher schon ein Konsolen "Opa"

Ich habe es nie in Betracht gezogen, Daten extern zu sichern, weil ich nicht mal wusste dass es geht bzw. das es notwendig wäre.

Ich habe halt erwartet dass das System ordentlich funktioniert ( war ja auch die letzten Jahre der Fall ) und nicht durch einen Aufhänger plötzlich alles futsch ist.

Ich finde da sollte Sony nochmal stark nachentwickeln.

Weil das Spiel einfach ***** WAR !

Nun steht es im Regal.

Teilen
Member
VWSC60
Nachricht 39 von 46 (52 Ansichten)

Betreff: Speicherdaten defekt Hilfe

[ Bearbeitet ]

hampflepampf schrieb:

Nochmal zurück zu meinem Eintrag

Ich habe keine externe Sicherung vorgenommen.

Ich beschäftige mich sonst wenig so intensiv mit spielen wie nun bei GT5. Bin auch kein PS Hardcore Zocker, der alles rund um die Konsole wissen muss.

Bin ja eher schon ein Konsolen "Opa"

Ich habe es nie in Betracht gezogen, Daten extern zu sichern, weil ich nicht mal wusste dass es geht bzw. das es notwendig wäre.

Ich habe halt erwartet dass das System ordentlich funktioniert ( war ja auch die letzten Jahre der Fall ) und nicht durch einen Aufhänger plötzlich alles futsch ist.

Ich finde da sollte Sony nochmal stark nachentwickeln.

Weil das Spiel einfach ***** WAR !

Nun steht es im Regal.

dass ist natürlich ärgerlich...

Von vorn fängt keiner gerne an aber wenn man mal bedenkt dass es jetzt mit Saisonveranstaltungen extrem schnell vorran geht würde ich es in Betracht ziehen es doch nochmal zu starten...

Und für den Fall der Fälle eben eine externe Sicherung der Spielfortschrittsdaten auf nem USB Stick zu machen...

Fürn Schrank ist dass Spiel einfach zu Schade...:Stupid:

VW'ler 

Teilen

Betreff: Speicherdaten defekt Hilfe

Moin Jungs,

auch mich hat es nach dem letzten Update erwischt. Von A 40, B 40 mit ca. 1074 Fzg. und ca. 56.000.000 € auf der Uhr runter auf NULL

Sicherung? Quatsch, leider nicht.  :Argh:

Ich kann nicht in Worte fassen wie es in mir aussieht. Nur so viel, das ich nicht zu viel essen kann wie ich kotzen möchte.  :Stupid:

2 Jahre GT5 fahren sind im Ars…

Michi_T_69

Teilen