Gran Turismo

Antworten

Level 3

Level 3
FRUNZY79
Nachricht 201 von 247 (799 Ansichten)

Betreff: Speichern in Langstreckenrennen

Du wirst doch irgendwann Zeit haben zb ein 4 Stunden Rennen zu fahren,und wennst nie für das die Zeit hast,dann haste das falsche Spiel gekauft sorry.

Sorry SCARTL, aber selbst dafür hab ich wenig Zeit!!

Bin Ü30, Berufstätig und hab Familie, wenn ich mal Zocke ist es Mittags wen mein Sohnemann pennt, ( max 2,5 Std) und abends mal noch a bissl!! Und da hat sich das mit der Zeit schon geklärt, weil wie man es sieht sind es mehrere User die die Zeit nicht haben, und deswegen behaupten wir hätten das falsche Spiel??

@Golffahrer

Was für ein Spirit??

Selbst ei Rennfahrer fährt keine 24 Std durch, die sind auch zu 3-4 pro Team!

Und wenns nen Jahr dauern würde, hätte ich kein problem damit, den der Weg ist das Ziel!!

Wie Gesagt es ist ein Spiel und ich hab auch noch was anderes zu tun, ausser vor der Dattelkiste zu hängen!!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

@FRUNZY79

Richtig, es ist nur ein Spiel.Deswegen mußt du es ja auch nicht spielen.Niemand zwingt dich dazu, das du 24 Stunden Rennen fahren sollst,nehmt es doch nicht so wichtig.Niemand hat die Zeit alles Mögliche zu machen,das ist nun mal so.

[ Bearbeitet ]

Golffahrer73 schrieb:

@FRUNZY79

Richtig, es ist nur ein Spiel.Deswegen mußt du es ja auch nicht spielen.Niemand zwingt dich dazu, das du 24 Stunden Rennen fahren sollst,nehmt es doch nicht so wichtig.Niemand hat die Zeit alles Mögliche zu machen,das ist nun mal so.

Wie war das mit der "Toleranz"?

Sicher er "muß" es nicht spielen, will es aber, kann nur nicht an einem Stück vor der

Lady das Rennen durchziehen, wie so manche hier (geht mir genauso).

Die einen wollen nicht warten bis sie sich das ersehnte Auto selbst verdient haben, und

nutzten fleißig den USB-Stick dazu........

Die anderen finden es zu mühsam CR und EP in regulären Rennen zu verdienen

und glitchen nun ihre Donauts in die "Luft".......

Jeder wie er es "mag", wo ist Dein Problem?.......

Du MUSST ja nicht speichern, ist ja nur ein Spiel, und nicht die Realität,

in der Du ein 24h-Rennen am Stück nicht schaffen würdest..........

BTW ich hoffe Du hast dann wenigstens auch kein einziges Mal die "Pause"-Taste

im Rennen betätigt......

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

[ Bearbeitet ]

wo bitte bin ich untolerant? Es gibt so viele Dinge im Leben,die ich aus Zeitmangel nicht tun kann,ich rege mich deshalb aber nicht auf,so ist nunmal das Leben. Wo bitte ist das Problem?Im Übrigen mit einer Speicherfunktion muß man die 24 Stunden auch durchfahren,bloß mit Unterbrechungen.Ich habe ja geschrieben, das es besser wäre ,das Rennen mit den B-Spec Fahrern zu teilen,wie in GT 4,aber scheinbar wurde das aus Zeitmangel nicht zu Ende gelesen.Die Leute lassen immer nur ihren Alltagsfrußt ab,kann ich ja verstehen.

FRUNZY79 schrieb:

Du wirst doch irgendwann Zeit haben zb ein 4 Stunden Rennen zu fahren,und wennst nie für das die Zeit hast,dann haste das falsche Spiel gekauft sorry.

Sorry SCARTL, aber selbst dafür hab ich wenig Zeit!!

Bin Ü30, Berufstätig und hab Familie, wenn ich mal Zocke ist es Mittags wen mein Sohnemann pennt, ( max 2,5 Std) und abends mal noch a bissl!! Und da hat sich das mit der Zeit schon geklärt, weil wie man es sieht sind es mehrere User die die Zeit nicht haben, und deswegen behaupten wir hätten das falsche Spiel??

Wie Gesagt es ist ein Spiel und ich hab auch noch was anderes zu tun, ausser vor der Dattelkiste zu hängen!!

Sorry Frunzy........

Aber mit meiner Aussage hab ich dich ja sicherlich nicht gemeint.

Klar hat nicht jeder die Zeit,sich vor die Klotze zu setzten und die Rennen zu fahren.

Die 4 Stunden & 9 Stunden Rennen konnte ich auch nur fahren,weill ich erstens da frei hatte,und mein Schatz in der Arbeit war,ansonsten hätt ich da auch Probleme damit,diese Rennen zu fahren.,nur mal als Klarstellung.

Verstehe dich da voll und ganz......

(Obwohl ich trozdem der Meinung bin,auch wenn man Berufstätig ist und eine Familie hat,Freunde hat,sollte es doch möglich sein,sich zumindest 4 Stunden in der Woche Zeit nehmen,das kann ja keine Hexerei sein,denn wen ich das aus irgendeinen Grund nicht schaffe,dann mach ich zumindest persöhnlich was verkehrt)

GT-FORMULA Meisterschaft dauert sogar länger als 4 Stunden,und über da sspricht natürlich niemand........

Wie gesagt,ist meine Meinung,und muss natürlich nicht geteilt werden.

Da aber jetzt eh eine Speicherfunktion für die Langstreckenrennen kommt,ist ja jede weitere Disskusion hier über das Thema überflüssig.

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)

Level 3

Level 3
FRUNZY79
Nachricht 206 von 247 (623 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

scartlll

nee, du hattest nicht mich gemeint , bin halt damit ausgegengen das du alle meinst damit und nicht nur auf eine Person bezieht.

GTF habe ich mal angefangen und abgebrochen da ich es Sonntag gestartet habe, das ist dann auch so eine Meisterschaft die am Fr beginnt und hoffentlich So dann zuende ist!!

Mein Tages ablauf sieht so aus, 5 aufstehen, um 6 auf arbeit, bis 18-19 Uhr, Heim, Duschen, abendbrot, mit Sohnemann noch rumkaspern, PS an Lacke und Karten runterladen, PS aus. mit der Frau noch a bissl blödsinn machen, Fernseher aus und auf morgen freuen, so mal grob , da ist nicht viel mit 4 Std mal schnell ein Rennen fahren.

Klar wenn ich frei habe dann glüht die Ps auch, aber wenns jetzt wärmer wird bin ich wieder mit dem Motorrad unterwegs, da ist dann noch weniger Zeit!!

@ Golffahrer

du kannst aber die PS ausmachen und später weitermachen, ohne das die 1 Jahr durchlaufen muß!!

die B-Speck variante wie in GT4 wäre mir auch die liebste lösung, aber selbst dort konntest du speichern!!

Hi FRUNZY79,

GTF habe ich mal angefangen und abgebrochen da ich es Sonntag gestartet habe, das ist dann auch so eine Meisterschaft die am Fr beginnt und hoffentlich So dann zuende ist!!
Keine Sorge so lange dauern die sechs Meisterschaftsrennen nicht, hier mal ein Richtwert

an dem Du Dich orientieren kannst (zwei Schlechtwetterrennen waren dabei)
Ein verschneiter Sonntag-Nachmittag sollte also reichen :smileyvery-happy: (jetzt natürlich verregnet)

Fuji Speedway F            00:25:29:677
Strassenkurs Indianapolis  00:23:54:635
Cote d Azur                00:25:40:653
Nürburgring GP/F           00:31:48:735
Autodromo Nationale Monza  00:27:51:658
Suzuka Circiut             00:42:22:938
                       ================
            Gesamtzeit     02:57:08:296

Die Bobs brauchen weit über sechs Stunden, wobei natürlich auch die einzelnen
Rennen deutlich länger sind.

aber wenns jetzt wärmer wird bin ich wieder mit dem Motorrad unterwegs,
da ist dann noch weniger Zeit!!
Dito :Lol:

du kannst aber die PS ausmachen und später weitermachen, ohne das die 1 Jahr durchlaufen muß!!

die B-Speck variante wie in GT4 wäre mir auch die liebste lösung, aber selbst dort konntest du speichern!!
IMHO konnte man nur zwischen den Rennen einer Meisterschaft Speichern......
Aber dafür sich ein Rennen mit dn Bobs teilen und den Zeitraffer aktivieren.....

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Level 2

Level 2
spackemacken
Nachricht 208 von 247 (564 Ansichten)

Yeah, cool :Cool:

es werden doch noch Wunder wahr. :Lol:

Ich für meinen Teil freue mich sehr über eine Speicherfunktion in Langstreckenrennen. Bevor ich wusste, damit solch ein Patch auf den Markt kommen soll, hatte ich mir vorgenommen, bis zu den 9h Tsukuba zu daddeln (auch wenn die sehr hart werden würden).

Die anderen Rennen sollten jedoch irgendwie mal zu packen sein. Bis auf 2x 4h Rennen dauern die anderen ja eh nicht so lang.

Und Richtig, die Formula GT MS war am A-spec ja ziemlich lang (glaub so um die 3 - 3 1/2h). Im B-Spec aber echt der Hammer (5 1/2 - 6h) ...

Eig. nicht der Rede wert, eine Speicherfunktion nimmt dem Spiel garnichts, es behält seinen Reiz nach wie vor! Jeder der die Speicherfunktion nutzen möchte, könnte dann dank dem eingeflicktem Button, dies tun und jeder andere zockt weiter. ziemlich einfach, oder?:Smile:

nur mal zum Vergleich: Wenn ich in einem Fußballgame eine Liga starte, kann ich auch Speichern wann ich möchte, kann es aber auch am Stück durchziehen. Jeder wie er es nutzen möchte und auch die Zeit dazu hat. :Wink: klingt vllt. etwas Blöd, ist mir aber spontan durchn Kopf gesaust :-P

Grüße aus München:smileyhappy:

Hi also nun muss ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben.

1. Weiß man schon wann die Funktion zu verfügung steht???

2. Wieso wird hier Diskutiert das es Unfair sei, wenn jetzt auf einmal die Speicherfunktion eingebaut würde???

Ich verstehe nicht wo da das Problem ist? Ich hock hier doch nicht 24h vorm TV???? Also ich würde das 24h Rennen vllt. mit 2-3 Kumpels + Mir fahren. Aber trotzdem wäre eine Speicherfunktion wünschenswert.

Denn ob ich die Start Taste drück (ohhh ja die gibts und stellt euch vor dann ist das Spiel Pausiert) :smileyvery-happy:

Und die PS3 einfach so 5h laufen lasse oder so um dann erst weiterzufahren, oder ob ich Speichern kann und dann die PS3 ausmache und dann erst wieder weiterfahre, wo ist da denn der Unterschied?
Ach und ja es wird eh nur die Zeit während des Rennens gewertet, selbst wenn ich Start drücke steht da als Fahrzeit nur die Zeit die ich wirklich gefahren bin :smileyvery-happy:

Also ich versteh eure Aufregung nicht wirklich, was machts fürn Unterschied??? :smileyhappy:
Jedem "Tierchen" sein plessierchen :smileyvery-happy:

Wenn die Leute Häuser so bauen würden, wie wir Programme schreiben, würde der erstbeste Specht unsere Zivilisation zerhacken.

Level 2

Level 2
spackemacken
Nachricht 210 von 247 (364 Ansichten)

ähm ...

der einzige Unterschied wäre, man spart sich den Strom :smileyhappy:

Rennfeeling hin oder her, alles Humbug! :robotsurprised:

Wer von den leuten die gegen diese Funktion agieren hat sich denn wirklich 24h nonstop vor die kiste gehockt und ist es gaaaaaanz allein ohne freunde gefahren?

Was ist da mit Essen oder Trinken oder Toilettengang? :ScaredPumpkin:

Naja wir sollten abwarten was kommt bzw wann die Funktion kommt.

Good Luck ... :Peace:

Neuigkeiten