Gran Turismo

Antworten

Member

Member
[HirnmitEi]
Nachricht 1131 von 1.156 (26.631 Ansichten)

Lichtorgelblasen

.....so, endlich auch mal eine Mayländer-Zeit von mir... 7´32.019 .....und dafür hab ich mich eigentlich ganz schön anstrengen müssen bis ich endlich mal eine saubere und halbwegs schnelle Runde zusammengekriegt habe.....der Wagen ist sehr lange sehr gutmütig, doch sobald man anfängt stärker zu pushen ist´s schlagartig damit vorbei....ich hatte etliche Runs die bei 7´30 hätten enden können, wenn nicht.....naja Schwamm drüber.....:Mad::Mad::Mad:.....obwohl.....eine wirklich gute Runde hab ich in der letzten Rechts vorm Ziel Hamilton like vergeigt.....:Scared::Scared:...und an der würg ich noch ein wenig.....:smileyvery-happy: zu Markus vs. knilch..... Als Rennleiter möchte ich mich da nicht einmischen da ich aufgrund der Freundschaft zu Markus natürlich vorbelastet bin....wenns wirklich so kommt respektiere ich natürlich seine Entscheidung - für die Trophy wäre es sehr schade, obwohl ich ihm in dem Punkt, dass hier seit längerem die Luft raus ist, Recht geben muss......ich würde mir eigentlich wünschen dass sowohl Markus als auch knilch ohne Animositäten hier weiter dabei sind und ihren Spass an der Trophy haben. .......@knilch.....vielleicht kann ja ein Replay deiner 7´34.091 den Markus zu einem Rücktritt vom Rücktritt bewegen - ich stifte dann die Friedenspfeife... :Peace::Peace::Peace: ein bischen frischen Wind hätte die Trophy nämlich wirklich nötig....Epse hat zwar durch seine Rückkehr und sein Engagement inkl. stetiger Steigerung :Thumbs: die Trophy vor dem Ende gerettet (wenns nur mehr Markus, Eric und ich gewesen wären hätt ich Schluss gemacht) Olympia bemüht sich auch.....zocker schaut dankenswerter Weise ab und zu (aber leider viel zu selten) vorbei.......aber alles in allem ists halt schon etwas dürftig
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[Freepoper]
Nachricht 1132 von 1.156 (26.631 Ansichten)

AW: Sports & Racecar Trophy @ NBR

he und was ist mit mir:Argh:ich werde immer vergessen. Patrick:smileyvery-happy:

Member

Member
[HirnmitEi]
Nachricht 1133 von 1.156 (26.631 Ansichten)

he und was ist mit mir:Argh:ich werde immer vergessen. Patrick:smileyvery-happy: upps:smileysurprised:...sooo sorry:xRolleyes:.....Asche auf mein Haupt.......stimmt natürlich.... wie konnt ich nur......:smileysad::smileysad::smileysad: also: natürlich hat auch Patricks Wiedereinstieg einen grossen Anteil daran dass die Trophy weitergeführt wird.....:Thumbs:

Member

Member
[daknilch]
Nachricht 1134 von 1.156 (26.631 Ansichten)

ich dachte das hat andere gründe
hab ja schon n video gezeigt das ich kein ******* erzähle siehe bestzeit nbr
es is halt mühseelig mein kumpel dauernt zu fragen ob er videos reinstellt bin nich online und muss dauernt ins cafe renn immer büdde büdde sagen damit ein video reingestellt wird das nervt
zu moonraker wer austeilt muss auch einstecken könn ich habe moonraker schon gesagt das er mich und andere mit respekt behandel soll dann mach ich das auch
wenn er meint er müsse mich trotzdem weiter verarschen kommt halt n konter
muss wieso n weile aussetzen weil meine playse im eimer is
wenn du das video sehen willst kümmer ich mich drum damit moon wieder mitmacht ich bin nich nachtragent und würde mich freuen wenn er wieder dabei is obwohl man sich nich riechen kann
wird aber halt dauern möchte.. blubb wie gesagt ich würd gern weitermachen aber ohne auf kosten vom spassfaktor
see ya

AW: Lichtorgelblasen

auch.....zocker schaut dankenswerter Weise ab und zu (aber leider viel zu selten) vorbei.......aber alles in allem ists halt schon etwas dürftig

Naja das liegt bei mir daran dass ich ja noch in der UWRL der Mini NST im moment Boardchallenge und der Playstationliga unterwegs bin ich werd aber versuchen öffters auch mal hier ne Runde zu drehen Morgen oder Dienstag setz ich mich nochmal ins Pace Car.

Meine neue Zeit: 7:30,604 :smileyhappy:

Member

Member
[LorDraa]
Nachricht 1137 von 1.156 (26.631 Ansichten)

bisher nur ne

7'40,380 sauber :-(

morgen hoffentlich nochmal frisch genuch... für "sub40" *wenigstens* ! :xRolleyes:

Member

Member
[olympia-a]
Nachricht 1138 von 1.156 (26.631 Ansichten)

Hallöle

Sch....... die Wand an.:Mad:
nach fast 1200 KM NBR eine saubere

7:47.988

Bin ich froh das die Discokugel wieder in den Stall kommt (hier zumindestens. Bei SiT fahren wir den ja auch)
Aber ich komm Loordra immer näher:smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:
Bald habe ich dich. :smileywink: :Thumbs:
Gruß OLLI

Member

Member
[epse101]
Nachricht 1139 von 1.156 (26.631 Ansichten)

Moinmoin miteinander,

ich habe es grade noch mal ein paar Runden versucht,meine 38er Zeit wenigstens noch mal sauber durchzufahren...-bin aber leider nicht mehr wirklich rangekommen...:smileysad:

Wirklich sauber habe ich nur eine

7.39.722

hinbekommen...-habe jetzt auch keine Ruhe und Muße mehr,mich nochmal richtig festzubeissen...!!

Bin mal gespannt,was Alex als nächstes auftischt...-spezielle Wünsche habe ich keine...

epse

Member

Member
[olympia-a]
Nachricht 1140 von 1.156 (26.631 Ansichten)

Hallöle

Mein vorschläge:

Super Seven, Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car, Chevrolet Silverado SST Concept 2002, Buick Special 1962,Volkswagen W12 Nardo Concept
oder

Saleen 7

Wenn möglich nichts aus dem Sushiland. Das sind zwar schöne Autos aber auf dauer kann das Langweilig werden.
Gruß OLLI
Neuigkeiten