am 20-01-2012 02:52 PM
welche Rennstrecken würdet ihr noch gerne dabei haben?
mir persöhnlich würde der Norisring gefallen.
am 20-01-2012 03:11 PM
Uiiiiiii Phenoxx kriegt heute aber Arbeit..
probier lieber hier den Thread http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turism
am 20-01-2012 03:13 PM
Hey Fissi könntest du mir erklären wie man richtig verlinkt?? Schaffe es einfach nicht ![]()
xD
am 20-01-2012 03:15 PM
Noch nie was von Copy and Paste gehört ???
Also rechtsklick auf die URL der besagten Seite und kopieren auswählen. Anschließend antworten, wieder Rechtsklick und auf einfügen klicken !!! ^^
am 21-01-2012 02:37 PM
hey,tja ne ein paar neue strecken wären schon net schlecht finde ich auch,
finde ja die spa hamma ***** echt.. norisring ist auch *****. bestimmt mal schauen ne wann was neues kommt.
in den älteren gt teilen sind auch geile strecken bei, wäre ja schon ***** wenn man die alten strecken mit einem update hinzufügt. oder früher gab es auch richtig geile strecken die jetzt fehlen..apprcohill und so.
vielleicht tut sich ja was mal bin gespannt..lol.
am 03-02-2012 03:24 PM
midfield aus teil 3 wäre noch cool...
allerdings will ich nicht für jede strecke 3€ bezahlen... das ist einfach nicht richtig!!!!
am 03-02-2012 03:26 PM
Stimmt vor allem mim Formula GT war der Kurs der Hammer, den gabs aber auch noch im 4. Teil oder irre ich mich da?
am 03-02-2012 03:57 PM
Ja die strecke gabs in GT4 ^^
am 06-02-2012 10:23 PM - zuletzt bearbeitet am 06-02-2012 10:24 PM
am 07-02-2012 07:04 AM
Jagerkiller schrieb:Ja neue Strecken währen echt nicht schlecht.
Würde mir wünschen von GT4:
Twin Ring Motegi (da lassen sich allein 3 Strecken draus machen - wie in GT4)
Apricot Hill
Zustimmung!!!!
von GT3:
Special Stage Route 11
geht mir nicht wirklich ab!
und von den echten Rennstrecken:
Brünn
Red Bull Ring
Barcelona Circuit
Silverstone
Bathurst
Hockenheimring
Brands Hatch
die Liste ließe sich beliebig ergänzen:
Donington
Imola (geiler Kurs)
Singapur (bei Nacht)
usw.
Aber der Grundgedanke mit mehr Strecken ist natürlich gut.
Aber nur wenn dann auch einige neue Rennen mit diesen Strecken nachgeliefert werden.
Mal schauen was da noch kommt.
Prinzipiell sollten aber mal die aktuellen Probleme behoben werden und dann sollen wieder neue DLC´s kommen.
LG
sun
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]