Antworten

Betreff: Streckenwünsche

Eine Strecke hab ich wohl vergessen, da diese Strecke von der GT Academy (nach der Rennfahrer Ausbildung) als erstes echtes Rennen genutzt wird, würde ich auch sagen das die Rennstrecke Dubai für GT5 verfügbar sein sollte. Da ich jetzt nicht weiss ob es mehrere Versionen von Dubai Circuit gibt, wäre die 24h Dubai Version für GT5 nicht schlecht.

PS: Ich meine die 24h Dubai Version als Streckenform und NICHT die Dauer des Rennens. Würde die Renndauer auch akzeptieren, aber ich denke mal das PD diese nichtmehr in die Langstreckenveranstaltungen miteinbeziehen wird. Somit wäre ich auch nur mit der Strecke zufrieden. :smileywink:

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
VWSC60
Nachricht 12 von 18 (123 Ansichten)

...kann mir Vorstellen das die noch kommt!!!

Zumindest mehr als meine Südschleife die ich mir wünsch... naja

VW'ler

Teilen

Kann durchaus sein. Mich wundert es halt nur da die GT Academy absolventen schon 2008 bei der 24h Rennen in Dubai dabei waren und diese nicht miteinbezogen wurde.

Was die Südschleife angeht, kann ich nichts sagen. Die kenne ich leider nicht.(Sorry, ich schäme mich schon :Shame: )

Aaaaaaaaaber ich bin ein ABSOLUTER NordschleifenFAN. Es gibt einfach keine bessere oder anspruchsvollere Rennstrecke als die Nürburgring Nordschleife. Auch wenn ich LEIDER noch nie auf der realen Strecke gewesen bin, hab ich sie zumindest bei Gran Turismo lieben gelernt. :heart:

Teilen
Member
VWSC60
Nachricht 14 von 18 (88 Ansichten)

Hier ist ein alter Teil der Nordschleife der aber Heutzutage immernoch gefahren werden kann ist ziemlich verwuchert die ganze Sache.

gesamtstrecke_alt.jpg

mir würde ja schon ein Frei wählbarer Streckeneditor reichen um meine Strecken zu erstellen... diese Vorgaben machens nicht gerade einfach eine Gute Strecke zu erstellen...

VW'ler

Teilen

[ Bearbeitet ]

Ja also das es eine Nordschleife und eine Südschleife gegeben hat, war oder ist mir bekannt. Nur den Streckenverlauf und die Strecke an sich kenne ich nicht. Auf gut Deutsch, ich bin sie noch nie gefahren. Somit ist die Südschleife mir leider unbekannt. Hab mir aber auf youtube ein paar Videos bezüglich Südschleife reingezogen und musste leider feststellen das diese Südschleife anscheinend sehr sehr vernachlässigt wird oder wurde. Da gewisse Streckenabschnitte wohl eher an Off Road erinnert. Gott sei Danke gibt es ein paar Videos aus den 60ern und 70ern wo sie damals auch mit den Formel 1 Boliden (oder was das damals auch immer war, vielleicht sogar Tourenwagen :smileyvery-happy:) da durch gerauscht sind.

Also soweit ich diese abgeschnittenen Videos (im geistlichen Bild) zusammen setzen konnte, muss ich ehrlich zugeben das diese Südschleife eine sehr interessante Rennstrecke sein könnte. Auch heute noch. Schade eigentlich das diese Südschleife so sehr vernachlässigt wird/wurde.

@VWSC weisst du eigentlich warum diese Südschleife heute nichtmehr als Rennveranstaltung genutzt wird??? Ja klar sie benötigt eine dringende Reperatur (an gewissen Stellen) und bei der Sicherheit ne general Überholung, aber trotzdem scheint sie fahrerisch eine sehr schnelle Strecke zu sein.

Teilen
Member
VWSC60
Nachricht 16 von 18 (70 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

:smileywink:

siehst sie jetzt:

512px-Circuit_Nürburgring-2002-vs-1927.svg.png

da unten in grau... hab da auch mal nen TV Beitrag gesehen und hab mich sofort verliebt :smileyvery-happy:

VW'ler

Teilen

Ja die hat echt was. Die Anziehungskraft von Nürburg geht über alle physikalischen Kräfte hinaus. xD

Teilen
Member
VWSC60
Nachricht 18 von 18 (51 Ansichten)

Ohhhh jaaaa :smileywink:
Teilen