Gran Turismo

Antworten

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 11 von 135 (253 Ansichten)

Betreff: Supergau

Ist doch ganz gut eigentlich somit sieht man nur die Fahrzeuge die man auch in letzter Zeit in seinem Favoritenkreis hatte, von dem her mach ich mir keine Sorgen wer will schon 100 Mal dass selbe Auto sehen... :smileywink:

VW'ler

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 12 von 135 (238 Ansichten)

So jetzt steht seit ner halben Stunde das die Vorinstallation noch 1:50 Min. dauert ist dass immer so kann ich daran nicht mehr erinnern :Confused:

VW'ler

VWSC60 schrieb:

So jetzt steht seit ner halben Stunde das die Vorinstallation noch 1:50 Min. dauert ist dass immer so kann ich daran nicht mehr erinnern :Confused:

VW'ler

Hey @WV

Wenn du die 8 GB meinst, dann würde ich sagen,stimmt was nicht.

Die 8 GB sollte er ja eigentlich in rund 50-55 Minuten drauf haben,OHNE das die Restzeit einfriert.

Würde sagen,wart noch ein wenig,und wenn sich an der restlichen Zeit nix ändert,versuche es erneut.

Ist nur ein Vorschlag.

Viel Glück

Lg

scartl

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 14 von 135 (228 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

mmh bis 1:50 Min. hats nicht mal 30 Min. gedauert ich warte noch n bisschen und dann schreit der Abbruch Button nach Liebe.

Ob ichs dann nochmal installiere keine Ahnung hab echt keine Bock mehr auf den Schmarn seit heute Morgen um 9:00 Uhr sitz ich da und nichts funzt... 

EDIT: so also nicht einmal Abbrechen konnt ich drücken nochmal von vorn dass ganze!!!!!!

VW'ler

[ Bearbeitet ]

VWSC60 schrieb:

EDIT: so also nicht einmal Abbrechen konnt ich drücken nochmal von vorn dass ganze!!!!!!

VW'ler

Soweit ich mich erinnern kann,hab ich damals auch 2 Anläufe gebraucht,für die 8 GB,da ist mir auch die Restzeit eigefroren beim ersten mal,beim zweiten mal,hat,s dann wie gesagt in ca 50 min, geklappt.

Allso wennst Glück hast,wird,s beim zweiten Anlauf klappen-Daumen Hoch dafür.

Ärgerlich ist es natürlich allemall,man kann einen Sonntag sicherlich schöner verbringen,bleibt nur zu hoffen,das GT 5 dann bei dir wieder zu 100% funzt,dann hat,s sich,s wenigstens ausgezahlt,die ganze Arbeit,und der Nervenaufwand.

Lg

scartl

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 16 von 135 (213 Ansichten)

zweiter Anlauf ist durch mit 17 Sek eingefrohren jetzt alle guten Dinge sind 3 mal schauen

[ Bearbeitet ]

Evtl. liegt dies an der Reihenfolge......

Hat nicht hier mal jemand geschrieben, daß man die Grundinstallation, danach die
6-8GB Installation OFFLINE durchführen soll, bevor man die Update's installiert?

Finde leider den Post nicht mehr.... ;(

Aber die letzten paar Minuten sind wie bei Windows die "längsten" gewesen,

soweit ich mich noch daran erinnern kann.........

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 18 von 135 (195 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

So Spiel geht wieder...

Aber die Vorinstallation ist nach wie vor eingefrohren gewesen. Offline ohne Updates könnte eigentlich Logisch sein Stampeed ich habs jetzt nochmal im Spielmenü probiert wenn das wieder nicht klappt dann werd ichs wohl so machen müssen...

Was ist eigentlich mit den DLC einfach in der Transaktionsverwaltung neu installieren denn die sind immernoch mit einem Ausrufezeichen hinterlegt... (bammel bammel) hab hier auch letztens was dazu gelesen aber kanns nicht mehr finden :/

EDIT: Nach wie vor sind 13 Sek verbleibend ich warte jetzt noch ne halbe Stunde und dann nochmal Offline... Was mir jetzt gerade noch einfällt, angenommen ich habe das Spiel gestern gekauft und lege es ein dann verlang die PS3 automatisch nach den 13 Updates ohne dass man vorher die Vorinstallation machen kann von dem her sollte es ja bei keinem neuen User gehen oder versteh ich da was falsch?

2. EDIT: also ist wieder eingefrohren alles wieder gelöscht und jetzt nochmal offline probieren... Spieldaten/Updates nach dem mach ich die ***** Kiste aus...

VW'ler

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 19 von 135 (176 Ansichten)

Sooo Spieldaten offline installiert/funktioniert aber nur ohne Updates wir können also festhalten Spieldaten nur offline Neu/Erstinstallieren da sonst dass System nicht mitkommt...

...jetzt zum wiederholten mal die Updates drauf und dann sollte alles funktionieren...

...danke Stampeed für den Tipp!!!!

Schade dass alles so lange gedauert hat aber man lernt ja nie aus deswegen war der Tag nach Schikanen auch sehr....    mir fällt  nicht's ein, aber noch so einen und die PS3 kommt in den Müll :Evil:

Grüße

VW'ler

VWSC60 schrieb:

Sooo Spieldaten offline installiert/funktioniert aber nur ohne Updates wir können also festhalten Spieldaten nur offline Neu/Erstinstallieren da sonst dass System nicht mitkommt...

...jetzt zum wiederholten mal die Updates drauf und dann sollte alles funktionieren...

...danke Stampeed für den Tipp!!!!
Danke für die Rückmeldung, hatte ich es doch noch richtig in Erinnerung.
Wenn man es sich genauer überlegt, eigentlich sogar "logisch", denn in den
6-8GB bei der Vollinstallition sind sich einige Teile dabei, die durch eines
der 13 Update-Pakete ergänzt/ersetzt worden sind. Und wenn man dann ganz
zumSchluß erst das uralt-Teil drüberbügelt, gibt es Probleme.

Schade dass alles so lange gedauert hat aber man lernt ja nie aus deswegen war der Tag nach Schikanen auch sehr....    mir fällt  nicht's ein, aber noch so einen und die PS3 kommt in den Müll :Evil:

Stimmt ist wirklich schade, daß es auch nach so vielen Jahren immer noch keine Möglichkeit

gibt ein individuelles Backup einzelner Spiele, oder ein incrementelles Backup zu erstellen.

Vor allem, daß man keine Chance hat, nur den Teil aus dem Backup wieder herzustellen,

welcher den "Geist" aufgegeben hat, außer komplett drüberbügeln und alles auf den letzten
Stand zurückzusetzen, um dann mühsam die letzten Savegame-Sicherungen zu ersetzen,

(sofern der Publisher dies zulässt) eigentlich traurig..........

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Neuigkeiten