Gran Turismo

Antworten

Betreff: Supergau

VWSC60 schrieb:

Ist jetzt auch der letzte Post den ich hier zum Thema verfasse, da ich stehts nach vorn in Richtung einer Nagelneuen PS3 schau!!!

Wenn die Alte dann noch Musik oder so abspielt kommt se in meinen Rocco - als mehr oder weniger portable Festplatte :Thumbs:

VW'ler

Hey VW!

Hab ich auch gemacht, nachdem meine Fat Lady die sogenannten "Flugzeuglüfter" eingeschalten hat. Ist anscheinend eines der ersten Anzeichen für YLOD. Hab mir eine 320er Slim bei Am.... um 240 Euronen geholt, mit Express-Versand am nächsten Tag da und durch den Datentransfer von PS3 zu PS3 am Tag nach der Bestellung mit all meinen Einstellungen, Speicherständen etc. wieder einsatzfähig. :Thumbs:

LG.

Du suchst faire Fahrer und Racing vom feinsten? Dann klick hier!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 82 von 135 (181 Ansichten)

240€ für ne 320er wo gibbet den sowas hab auch bei Amazon geschaut aber da sind die Preise zur Zeit n bisschen hoch^^ werd wohl noch ein bisschen warten ein Spiel kann ich ja bis jetzt immer zocken... vielleicht ist meine Playstation GT5 Fan??? Wer weis dass schon!!

PS3  :smileywink:

Level 5

Level 5
DB9R
Nachricht 84 von 135 (169 Ansichten)

Ich hab meine Fat Lady damals Ebay verkauft allerdings noch voll funktionstüchtig. Hab 200 € dafür bekommen, dann bei Amazon im Sonderangebot eine 320er Slim mit Move Bundle bestellt was ich dann wieder bei Ebay verkauft hab, somit hat mich meine Slim ca. 40 € gekostet. Das war ein Super Deal.

Allerdings hat der Datentransfer von PS 3 zu PS 3 nicht geklappt, da bin ich fast verzweifelt. Ich hab dann alles mühsam mit nem USB Stick kopiert.

Aber ich wollte halt keine grössere Festplatte in meine Fat reinbauen, man weiss ja nie ob sie nicht doch noch stirbt.

DB9R

Keep On Racing

VWSC60 schrieb:
Naja ich war kurz davor... muss ich schon zugeben.

Aber nen Zigaretsche und a Bier können da vieles vet machen :smileywink:

Na und da soll noch einer was gegen Raucher sagen.:No-no:

Wir sind duch den Glimmstengel das friedlichste Völkchen was es gibt:Lol:

Ein anderer hätte,seine Playsi schon beim Fenster rausgeworfen,und bei seinen Pech,gleich noch einen Passanten damit erschlagen.

Die Glimmstengel bewirken schon einge Wunder (auch wenn,s Gesundheitsschädlich sind)

Lg

scartl

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 86 von 135 (147 Ansichten)

GuSpeed schrieb:

PS3  :smileywink:

Huch die hab ich wohl übersehen... :Stupid:

Hab da eben nur eine mit dem Move Bundle gesehen für 300 € aber diese Move Bundle hab ich ja schon wegen der Cam....

Ist bei der wo dass Move Bundle dabei ist das Bundle extra verpackt?? Praktisch so als wenn man es im Laden kauft?

PS: PSN Anmeldung hat erfolgreich geklappt DLC's sind drauf und irgendwie läuft alles super schnell :Thumbs: hoff das war der letzte Akt jetzt...

VW'ler

Drück dir beide Daumen!

Level 5

Level 5
DB9R
Nachricht 88 von 135 (124 Ansichten)

Das Move Bundle ist in einer Extra Verpackung so wie's auch einzeln angeboten wird.

DB9R

Keep On Racing

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 89 von 135 (115 Ansichten)

...THX DB9R

VW'ler

Level 1

Level 1
BCES_239
Nachricht 90 von 135 (95 Ansichten)

ohjemine ...

ich hatte egtl gehofft, dass es sich mit problemen erledigt hätte, aber deine "Supergau-Woche" war ja noch nicht zu ende. ich hoffe, das bleibt mir erspart :smileysurprised:  , jetzt, da ich wieder bei lv 23 / 10 bin ...

ihr habt hier auch schon von ner service-hotline gesprochen:

Nicht, dass ich mir davon irgendwas verspreche, aber gibt's da auch ne Art technischen Support, die einen vllcht auf drohende Ausfälle hinweisen können, nachdem man denen die "Speicherdatenverlust-Story" erzählt hat?!?!

ob das was mit GT5 oder dem PSN allgemein zu tun hat weiß vermutlich auch keiner ,wa`?!

oder gibt's einige "crash-anfälligere" PS3-Ausführungen als andere? ich hab zB noch eine der letzten "nicht-slims" mit 80GB, (bzw. 80.000.000 kB). hatte bisher noch nie festplatten- oder laufwerk probleme - bis montag eben :smileysad:

wenigstens habe ich gerade "again what learned" :smileyhappy: bisher war mir das ylod unbekannt. hoffen wir, dass es uns allen erspart bleibt ;-))

schönes WE in die runde!

Neuigkeiten