Antworten
Member
Koney893
Nachricht 1 von 21 (936 Ansichten)

Tuning möglichkeiten!!!

Was hättet ihr denn gerne für Tuning möglichkeiten ? kompletten Motor wechseln??? :Stupid: schreibt alles rein was ihr euch so vorstellt!

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
DasBaba2001
Nachricht 2 von 21 (825 Ansichten)

Betreff: Tuning möglichkeiten!!!

Ich hätt da so einiges erwartet, aber da sogar der Wechsel der Felgen sehr stark reduziert wurde, spare ich mir jeden anderen Wunsch^^ ich glaube das die Individualisierung angeht, wird das nen ganz ganz schmales Brett :-(

Teilen

Tuning unterscheidet sich in show & shine sowie teschnisches leistungsorientiertes tuning.

Da GT kein arcarde racer ist wird man hier keine platikbomber mit airbrush ala nfs undercover bauen können.

Teschnisches tuning gietbs seit gt1 jede menge.

bischen mehr optik tuning wäre schon schick muss aber nicht unbedingt sein.

einziges manko bisher scheint die sache mit den felgen zu sein, aber da ich das game selbst noch nicht hab will ich da mal keien voreiligen schlüsse ziehen. villeicht muss mane rst was freispielen ect. ich guck mir das selbst erst mal an.

Was ich in gt3/4 vermisst habe waren die werksumbauten, also diese komplett umbauten für ne mille wo man bei vielen fahrzeugen machen konnte, damit wurde die kiste dan zum 100%igen racecar.

da das in gt3 und 4 schon gefehlt hat wird das in gt5 wohl auch nicht dabei sein.

setup mässig wüst ich nicht welche einstellungen man noch vornehmen könnte, alles was man an ner kiste so einstellen kann, kann man auch im game.

NASCAR Seasonal Event 2011

My Gaming Setup: PS3 Slim 250 GB | Panasonic TX-P50GW20 | Teufel Columa 700 R | Logitech G25 | RACE-STAR Evo Carbon | Eye-Cam

Teilen

habs auch noch nicht,

aber was mich immer gestört hat ist die Auspuffanlage bzw Endschalldämpfer, du haust dir die jeweiligen Stufen ins Auto und du siehst immer noch so ein Spielzeugröhrchen hinten rausguggen!!

Ich will ja keine Dämpfer ala NSF, aber wenn du schon 700PS hast, schauts scho bled aus wenn son Röhrle rausschaut!!

Ich hoffe die Packen das mit rein, was die Felgen betrifft.

Teilen

Die felgen find ich persöhnlich nicht so schlimm.

Ich finds *****, dass es jetzt auch mehr Karosserie anbauteile gibt wie kleine Wings und seitenschürzen usw.

Auch ne Lakiererei ist dabei habs aber och nicht gebrauch.

und Werksumbau gibts auch aber nicht für alle autos.

LG

Teilen
Member
SenseSeek
Nachricht 6 von 21 (708 Ansichten)

Sagt mal, gabs nicht früher auch bessere Bremsen zu kaufen? Ich find da irgendwie nix...

Teilen
Member
Koney893
Nachricht 7 von 21 (658 Ansichten)

mir gehts genau so XD naja so wichtig sind die auch nicht O.o

Teilen
Member
SHELBY230586
Nachricht 8 von 21 (645 Ansichten)

Seit wann sind den Bremsen nicht wichtig?

Wenn ich das so lese bist du in meinen Augen dann wahrscheinlich einer von den Crash Kids,  und gegen die haben ich ein Hass vom aller feinsten!!!

Also hoffe ich doch mal für dich das du keiner von denen bist.

L.g.   Shelby

Gran Turismo ist meine Leidenschaft
Teilen
Member
esch666
Nachricht 9 von 21 (272 Ansichten)

Hallo zusammen,

habe mal im Forum gestöbert aber nichts zu meiner Frage gefunden...

Und bevor Fissy noch den totalen Kollaps bekommt (:Smile:) * , poste ich in diesem Thrad noch mal:

Ich wollte heute mal ne Lobby eröffnen, in der absolutes Tuning- Verbot gelten sollte- hatte vorher bei (fast) allen Autoherstellern eingekauft und ÖLWECHSEL gemacht- auch hier und da ein paar Aerodynamikteile, die KEINE LP-Verbesserung nach sich ziehen. Gilt der Ölwechsel bzw. diese Teile schon als Tuning?!

Sollte dem so sein, habe ich ein paar nette Autos zu verschenken... :Stupid:

Müssen die Autos absolut so sein, wie gekauft, um in der Lobby nichts ändern zu können?!

Gruß, Eric

*Fissy- nicht böse gemeint!

Aber evtl. sehen einige "Newbies" ja, das man nicht für jeden Pups nen neuen Thread aufmachen muss...

"Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. " (D. Adams)
Teilen

esch666 schrieb:

Hallo zusammen,

habe mal im Forum gestöbert aber nichts zu meiner Frage gefunden...

Und bevor Fissy noch den totalen Kollaps bekommt (:Smile:) * , poste ich in diesem Thrad noch mal:

xD Ich fasse jede Threaderöffnung bzw. Hochholung (auch ein schönes Wort ^^) als persönliche Beleidigung auf, was ich aber noch schlimmer finde ist es, wenn jemand meinen Namen falsch schreibt...DAS HEIßT FISSI......Mensch !!! ^^ (Ironie aus) Übrigens schön das du die Suchfunktion kennst ^^

Ich wollte heute mal ne Lobby eröffnen, in der absolutes Tuning- Verbot gelten sollte- hatte vorher bei (fast) allen Autoherstellern eingekauft und ÖLWECHSEL gemacht- auch hier und da ein paar Aerodynamikteile, die KEINE LP-Verbesserung nach sich ziehen. Gilt der Ölwechsel bzw. diese Teile schon als Tuning?!

Sollte dem so sein, habe ich ein paar nette Autos zu verschenken... :Stupid:

Müssen die Autos absolut so sein, wie gekauft, um in der Lobby nichts ändern zu können?!

Gruß, Eric

*Fissy- nicht böse gemeint!

Aber evtl. sehen einige "Newbies" ja, das man nicht für jeden Pups nen neuen Thread aufmachen muss...

Ich denke schon das das als Tuning gilt, schließlich erhöhen Ölwechsel und Spoiler die LP Zahl !!!

Probiers halt mal aus...evtl. mit ein paar anderen Kumpels oder so.

P.S.:

Zum Kollaps^^......findest dus ernsthaft übertrieben, oder war das auch mehr Spaß ? Ich finds halt bisschen lästig immer irgendwo wieder nen Thread zu sehen oder ne Frage die wir alten Hasen schon hundert mal durchgekaut haben. So long ^^

Teilen