am 07-02-2012 03:19 PM
Doch scartl,
GT5 Start geht, keine Musik ab zum Neuwagenhändler/Lamborghini wieder zurück/ aufgehangen
'' '' '' , '' '' ab in die Lobby von mir/keine Musik ewig lange Lade zeiten
und die PS3 hört sich so an wie als wenn sie irgendetwas herauswürgen würde...
immer so Wrop - Wrop - Wrop immer drei mal dann dreht die BD und dann wieder Wrop - Wrop - Wrop...
Ich schnapp mir heute die Bankkarte meiner Regierung und am Freitag wird ordentlich eingekauft (HDMI - Splitter - PS3 320G) und gleich noch n neues Game)
Hab die Schnauze voll...
Einen Verwendungszweck hab ich ja eh schon für die alte... entweder ich mach n Video und schleif se hinter meinem Rocco her (ne Spaß) die kommt dann als Optik/Musikspeicher in mein Auto mit nem kleinen LCD (NFS like) verstehst schon...
VW'ler
am 07-02-2012 03:51 PM
Mein Beiled,is ja wirklich Sch...........,jetzt hast dich die ganze vorige Woche damit rumgeärgert,für was denn,das sie heute wieder mucken macht-is ja wirklich zum Kotzen das ganze.
Recht hast,wennst da gleich ne neue kaufst,für was noch rumärgern,bringt ja nix.
Spielstände hast eh gesichert,wäre ja fatal,wenn nicht.
Na dann wünsch ich dir ein fröhliches Einkaufen,am Freitag,aber belaste die Bankkarte von deiner Regierung net zuviel,sonst rollt neuer Ärger auf dich zu.![]()
Lg
scartl

am 07-02-2012 03:52 PM
scartlll schrieb:
Na dann wünsch ich dir ein fröhliches Einkaufen,am Freitag,aber belaste die Bankkarte von deiner Regierung net zuviel,sonst rollt neuer Ärger auf dich zu.
Lg
scartl
Da könntest du recht haben ![]()
Grüße
VW'ler
am 07-02-2012 07:58 PM
Dank dem Üpdate, hin und her kack, hat mein Psn Plus Konnto meine Spielstände samt FEHLER gespeichert TOLLE WOLLE ZAHLE UND DANN BANANNE Wenn ich sie aufspiele ,kommt immer HDD kein Platz ,i soll min 10 MB![]()
![]()
freimachen obwohl i noch 250 G frei hab .![]()
Stupid: gibts ne möglichkeit ,mein Spielstand vor 2 Wo ,wieder herzustellen Rank 35 ![]()
!!!°!°!!!!!!!!!!!!! 1230 Tage Spielzeit einfach so weg ohne eigenverschulden
,MUSS MAN SICH DAS BIETEN LASSEN
bin über jeden Tipp und trick dankbar . UND DER HAMMER trotz UP***** 2.4 noch immer Fehler und Kann nicht mal mehr B Spec Fahrer fahren lassen hängt sich auff
OHJE SNE ,hoffentlich muss i bei euch vor der Tür, niemals baggern ,
.sonst gibts en Drehmoment austausch der klöpfen konnte ![]()
am 07-02-2012 08:08 PM

am 07-02-2012 08:14 PM
am 07-02-2012 09:37 PM
FoxPower88 schrieb:
Das nächste Mal sollten gewisse Leute vielleicht nicht allzu viel Gas auf einmal inhalieren...
Hell yeah, wie recht du hast xD, alleine die Rechtschreibfehler kommen fast schon dem hier gleich ^^!:
Ncah enier Sduite enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen. Das eniizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
am 14-02-2012 05:12 PM
Hallo Com.
was ist das für ein ***** seid dem letzten PSN up.
Nichts fuktioniert mehr richtig bei GT5.
Die lobby's sind nur noch makaber,ständig fligt man raus oder kann erst nach zigmaligem up und anmelden einer lobby beitreten.
Dann hängt die fahrzeugauswahl und so weiter.
IST DAS BEI EUCH AUCH SO???
zumindest mein freundeskreis ( ca. 50 leute ) haben die probs au
Und gibt es irgendwo mal eine stellungsname von sony ??
euer Manni01panter
am 14-02-2012 05:25 PM
am 16-02-2012 02:15 PM
Jupp die probs haben alle.
Die kleinste leitung bei uns ist ne echte 16'er ansonsten 32 und höher
Die jenigen wo ports freigeben müssen haben das au gemacht und bis zum letzten patch lief au alles super.
Fakt ist Das all diese probs erst mit dem neuen Patch gekommen sind !!!!
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]