Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 143

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

04 Feb 2012
Von Fissi_7237

Fissi_7237

94%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Universeller Problemthread !

73 Antworten 706 Anzeigen Erstellt 04-02-2012

So Leute,

ich denke, dass das hier mal ne ganz sinnvolle Lösung ist. Denn in letzter Zeit werden hier seeeeeehr viele Threads eröffnet zu Problemen die bereits beschrieben wurden. Sollte dieser Thread auf Zustimmung stoßen, könnte man ihn ja anspinnen !

LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
05
/16

GuSpeed

94%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
GuSpeed
Akzeptierte Lösung

Fissi_7237 schrieb:

Sollte dieser Thread auf Zustimmung stoßen, könnte man ihn ja anspinnen !

Yeah @Fissi! Bei uns in Ösiland ist anspinnen eigentlich eher was negatives! :No-no:

Aber gute Idee mit dem Sammelthread, könnte die Übersichtlichkeit ev. wieder zurückbringen....

LG.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Universeller Problemthread !

Du suchst faire Fahrer und Racing vom feinsten? Dann klick hier!
02
/16

esch666

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
esch666
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

ich habe mich in letzter Zeit auch oft gefragt, warum nicht erst mal im Forum gesucht wird, bevor ein neuer Thread eröffnet wird...

Allerdings habe ich keine große Hoffnung, in diesem Thread mehr Ordnung vorzufinden- ich stelle mir grad vor, wie es hier in 2-3 Tagen/Wochen aussieht, wenn zu X verschiedenen Themen Beiträge gepostet werden... Klar, ich kann mir zu einem Thema, welches mich interessiert, ein Abo einstellen; oder den entsprechenden Beitrag beim beantworten kopieren/einfügen aber wer "nur mal so" reinschaut wird dann wohl Chaos vorfinden.

Ich denke/hoffe/bete, das jeder User erst mal ein Minütchen in der Suche investieren sollte, bevor neu eröffnet wird...

Der Grundgedanke ist aber löblich.

Sonnigen Sonntag noch.

Gruß, Eric

[ Bearbeitet ]
"Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. " (D. Adams)
07
/16

Fissi_7237

94%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Fissi_7237
Akzeptierte Lösung

Danke Jungs ! Habe jetzt mal XPhenoxX angeschrieben, jetzt heißt es abwarten und schauen obs was wird :Thumbs:

GuSpeed schrieb:

Fissi_7237 schrieb:

Sollte dieser Thread auf Zustimmung stoßen, könnte man ihn ja anspinnen !

Yeah @Fissi! Bei uns in Ösiland ist anspinnen eigentlich eher was negatives! :No-no:

Aber gute Idee mit dem Sammelthread, könnte die Übersichtlichkeit ev. wieder zurückbringen....

LG.

Okay wusste ich nicht ^^, komme ja aus Schland xD Meinte eigentlich auch festspinnen (?!) kA

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Beta Tester
10
/16

XPhenoxX

• Beta Tester
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
XPhenoxX
Akzeptierte Lösung

Wenn der Thread angenommen wird, pinne ich diesen sehr gerne an. Allerdings sehe ich das im Moment wie esch666 und denke die Ursache liegt einfach darin, das User die Suchfunktion nicht nutzen um einen Thread zu finden, in dem ihr Problem besprochen wird. In einem Thread ALLE Probleme zu sammeln, wird vermutlich einfach schnell zu unübersichtlich. Es wäre einfacher und vermutlich gerade für neue User übersichtlicher, wenn ihr den "Beim Moderator melden" Button nutzt und in dem Thread einen Link zu dem Thread setzt, in dem das Thema schon besprochen wird. Dann schließe ich den Thread und der User, weiß sofort wo er sich hinwenden kann ;)

Antworten
0 Kudos

05
/16

gudewie

99%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
gudewie
Akzeptierte Lösung

ich finde man sollte für jedes Problem einen neuen Tread aufmachen, das ist dann wesentlich übersichtlicher.

Und wenn es dazu schon einen Tread gibt kann man ja den User mit einem Link darin drauf

aufmerksam machen u seinen neuen Tread anschließen schliessen u später löschen.

Solche Treads verschwinden doch eh ganz schnell weit hinten u da stören sie doch keinen.

08
/16

VWSC60

84%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
VWSC60
Akzeptierte Lösung
...denn wer hat schon Lust auf ewiges rumblättern!
Antworten
0 Kudos

08
/16

VWSC60

84%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
VWSC60
Akzeptierte Lösung

Yeahhhh,

Update drauf und alles ist schon wieder am abspacken bei mir... :Argh:

Super Update, zumindest hats meiner PS3 nicht geschmeckt somit muss sie wieder einmal alles auskotzen... :Ill:

Ich will kein Junkfood mehr PD mein Immunsystem ist eh schon geschwächt nach letzter Woche...

Es muss unbedingt ne neue her jetzt reichts!!

VW'ler

Antworten
0 Kudos

07
/16

Fissi_7237

94%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Fissi_7237
Akzeptierte Lösung

VWSC60 schrieb:

Yeahhhh,

Super Update, zumindest hats meiner PS3 nicht geschmeckt somit muss sie wieder einmal alles auskotzen... :Ill:

Ich will kein Junkfood mehr PD mein Immunsystem ist eh schon geschwächt nach letzter Woche...

VW'ler

So ein Mist... ist ja schon schlimm genug wenn die Software für Probleme sorgt, aber das man obendrein auch noch neue Hardware bzw. gleich ganze Geräte braucht ist ja voll ätzend ! Hoffentlich hauts bei dir hin. Ich musste GT5 schon einmal von vorne anfangen und das hat mir gereicht, aber gleich ne neu Playsi ....oha !

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
10
/16

scartlll

94%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
scartlll
Akzeptierte Lösung

VWSC60 schrieb:

Yeahhhh,

VW'ler

Is aber jetzt net dein Ernst ???????????????

Antworten
0 Kudos

***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
08
/16

VWSC60

84%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
VWSC60
Akzeptierte Lösung

Doch scartl,

GT5 Start geht, keine Musik ab zum Neuwagenhändler/Lamborghini wieder zurück/ aufgehangen

''          ''       ''     ,   ''           ''       ab in die Lobby von mir/keine Musik ewig lange Lade zeiten

und die PS3 hört sich so an wie als wenn sie irgendetwas herauswürgen würde...

immer so Wrop - Wrop - Wrop immer drei mal dann dreht die BD und dann wieder Wrop - Wrop - Wrop...

Ich schnapp mir heute die Bankkarte meiner Regierung und am Freitag wird ordentlich eingekauft (HDMI - Splitter - PS3 320G) und gleich noch n neues Game)

Hab die Schnauze voll...

Einen Verwendungszweck hab ich ja eh schon für die alte... entweder ich mach n Video und schleif se hinter meinem Rocco her (ne Spaß) die kommt dann als Optik/Musikspeicher in mein Auto mit nem kleinen LCD (NFS like) verstehst schon...

VW'ler

Antworten
0 Kudos

10
/16

scartlll

94%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
scartlll
Akzeptierte Lösung

Mein Beiled,is ja wirklich Sch...........,jetzt hast dich die ganze vorige Woche damit rumgeärgert,für was denn,das sie heute wieder mucken macht-is ja wirklich zum Kotzen das ganze.

Recht hast,wennst da gleich ne neue kaufst,für was noch rumärgern,bringt ja nix.

Spielstände hast eh gesichert,wäre ja fatal,wenn nicht.

Na dann wünsch ich dir ein fröhliches Einkaufen,am Freitag,aber belaste die Bankkarte von deiner Regierung net zuviel,sonst rollt neuer Ärger auf dich zu.:Lol:

Lg

scartl

Antworten
0 Kudos

***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
08
/16

VWSC60

84%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
VWSC60
Akzeptierte Lösung

scartlll schrieb:

Na dann wünsch ich dir ein fröhliches Einkaufen,am Freitag,aber belaste die Bankkarte von deiner Regierung net zuviel,sonst rollt neuer Ärger auf dich zu.:Lol:

Lg

scartl

Da könntest du recht haben :BigGrin:

Grüße

VW'ler

Antworten
0 Kudos

02
/16

gasgeil

42%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
gasgeil
Akzeptierte Lösung

Dank dem Üpdate, hin und her kack,  hat mein Psn Plus Konnto meine Spielstände samt FEHLER gespeichert   TOLLE WOLLE ZAHLE UND DANN BANANNE  Wenn ich sie aufspiele ,kommt immer HDD kein Platz ,i soll min 10 MB:Argh::Argh::Argh: freimachen obwohl i noch 250 G frei hab .:Ill:

Stupid:  gibts ne möglichkeit  ,mein Spielstand  vor 2 Wo ,wieder herzustellen Rank 35     :Peace:

!!!°!°!!!!!!!!!!!!! 1230 Tage Spielzeit einfach so weg  ohne eigenverschulden

,MUSS MAN SICH DAS  BIETEN LASSEN 

bin über jeden Tipp und trick dankbar .   UND DER HAMMER trotz    UP*****  2.4  noch immer Fehler  und Kann nicht mal mehr B Spec Fahrer fahren  lassen  hängt sich auff     

OHJE SNE ,hoffentlich muss i bei euch   vor der Tür, niemals  baggern ,

.sonst gibts en Drehmoment austausch der klöpfen konnte :Sniper:

Antworten
0 Kudos

Meine spieldaten defekt Rank 34 A u B Spec weg !!!!!GRGRGRGRGRG

07
/16

FoxPower88

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
FoxPower88
Akzeptierte Lösung
Das nächste Mal sollten gewisse Leute vielleicht nicht allzu viel Gas auf einmal inhalieren...

:Stupid:

Betreff: Meine spieldaten defekt Rank 34 A u B Spec weg !!!!!GRGRGRGRGRG

07
/16

Fissi_7237

94%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Fissi_7237
Akzeptierte Lösung

FoxPower88 schrieb:
Das nächste Mal sollten gewisse Leute vielleicht nicht allzu viel Gas auf einmal inhalieren...

:Stupid:

Hell yeah, wie recht du hast xD, alleine die Rechtschreibfehler kommen fast schon dem hier gleich ^^!:

Ncah enier Sduite enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen. Das eniizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Betreff: Meine spieldaten defekt Rank 34 A u B Spec weg !!!!!GRGRGRGRGRG

08
/16

VWSC60

84%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
VWSC60
Akzeptierte Lösung
Jepp das ist ärgerlich, kommt jetzt ganz drauf an ob du Sony vertraut hast bzgl. den Spielständen hochladen... oder ob du noch zusätzlich eine Speicherung auf nem USB Stick gemacht hast die vor dem Defekt war! Ich denke wenn man seine Speicherungen hochlädt dass die auch immer überschrieben werden so wie wenn man auf nem USB Stick eine Datei hat und die selbe eben nochmal versucht abzusichern! Hast du denn eine zusätzliche Sicherung??

Gruß

VW'ler
Antworten
0 Kudos

Betreff: Universeller Problemthread

02
/16

manni01panter

26%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
manni01panter
Akzeptierte Lösung

Hallo Com.

was ist das für ein ***** seid dem letzten PSN up.

Nichts fuktioniert mehr richtig bei GT5.

Die lobby's sind nur noch makaber,ständig fligt man raus oder kann erst nach zigmaligem up und anmelden einer lobby beitreten.

Dann hängt die fahrzeugauswahl und so weiter.

IST DAS BEI EUCH AUCH SO???

zumindest mein freundeskreis ( ca. 50 leute ) haben die probs au

Und gibt es irgendwo mal eine stellungsname von sony ??

euer Manni01panter

Antworten
0 Kudos

08
/16

VWSC60

84%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
VWSC60
Akzeptierte Lösung
Schön dass du von deinen 50 Leuten zu uns gefunden hast...!!

So jetzt mal zur Problemanalyse, kommen die Probleme die du und auch dein Freundeskreis hast nur online vor?

Sind es wirklich alle 50 Leute die die Probleme haben oder nur die die eine zB. schwache Internetverbindung haben?

Habt ihr alle eure für GT5 erforderlichen PORTS freigeschaufelt bzw. Habt ihr euren Router nach Vorschrift eingestellt?

VW'ler

02
/16

manni01panter

26%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
manni01panter
Akzeptierte Lösung

Jupp die probs haben alle.

Die kleinste leitung bei uns ist ne echte 16'er ansonsten 32 und höher

Die jenigen wo ports freigeben müssen haben das au gemacht und bis zum letzten patch lief au alles super.

Fakt ist Das all diese probs erst mit dem neuen Patch gekommen sind !!!!

Antworten
0 Kudos

08
/16

VWSC60

84%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
VWSC60
Akzeptierte Lösung

manni01panter schrieb:

Jupp die probs haben alle.

Die kleinste leitung bei uns ist ne echte 16'er ansonsten 32 und höher

Die jenigen wo ports freigeben müssen haben das au gemacht und bis zum letzten patch lief au alles super.

Fakt ist Das all diese probs erst mit dem neuen Patch gekommen sind !!!!

Alles klar...

nur noch nen kleinen Tipp schaltet alle eure PORTS manuell frei UPNP ist nur eine Notlösung...

VW'ler

Antworten
0 Kudos

Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen