Antworten
Level 2

Playstation Staff

Re: Viel Motorenlärm um nichts? - GT5 und der eigene Anspruch (User-Review)

[ Bearbeitet ]

@ M3E9207

wie schon gesagt wenn man keine xbox 360 hat dann gibt es kein rennspiel das besser ist als gt 5 aber wenn man eine hat dann kan man zu forza motorsport 3 greifen und dir würde das spiel sicherlich gefallen weil du dich nahc einem richtigen hardcore simulanten anhörst

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 21 von 36 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

seelenpfluecker schrieb:

Daß es kein vergleichbares Rennspiel auf der PS3 gibt, macht es nur noch evidenter und einfacher.

Nicht nur auf der PS3.

Es gibt auf der ganzen Welt, egal auf welcher Plattform kein vergleichbares Rennspiel.

Die XBOX360 bietet zum Beispiel gar keine Rennsimulation.

Forza 3 hat nix mit einer Rennsimulation zu tun.

Das ist ein Spiel für Kinder.

Und GT5 ist nicht DER große Wurf geworden wie es anfangs angeprießen wurde, das stimmt 100 prozentig.

Aber der Wurf ist immer noch tausend mal größer als jeder andere Wurf der von irgend einem Entwickler gemacht wurde.

Es geht doch nur um das extreme hochpushen des Spiels was PD die ganzen Jahre gemacht hat.

Und weil jetzt nicht alles so ist wie sies versprochen haben werden sie in den Boden gestampft von vielen Spielern.

Hier besonders gut lesen:

ES ZWINGT EUCH KEINER DAZU EIN SPIEL ZU KAUFEN!

ÜBER EIN BLACK OPS MECKERN AUCH SOOOO DERMASSEN VIELE RUM, ABER ES WIRD VON MEHR LEUTEN GESPIELT ALS MAN SICH DENKEN KANN, ES VERKAUFT SICH BESSER ALS SONSTWAS UND SCHLÄGT ALLE REKORDE, KOMISCH ODER?

Ihr tut so als müsst ihr euch das Spiel kaufen und müsst euch mit den Mängeln herumschlagen. Das müsst ihr eben nicht.

Und wenn einer von euch mal von seinem "ICH HASSE M3E9207" Trip runterkommen würde und die Sache mal rein nach Prinzip betrachten würde, dann könnte es sein dass auch mal einer schreibt dass ich recht habe.

Es gibt auf keiner Plattform dieser Welt ein vergleichbares Rennspiel, dass das Gesamtpaket von GT5 übertrumpfen kann. Das ist alles was ich behaupte und das ist aber mal sowas von richtig, dass es nichts gibt was richtiger sein könnte.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 22 von 36 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

M3E9207 schrieb:

seelenpfluecker schrieb:

Daß es kein vergleichbares Rennspiel auf der PS3 gibt, macht es nur noch evidenter und einfacher.

Nicht nur auf der PS3.

Es gibt auf der ganzen Welt, egal auf welcher Plattform kein vergleichbares Rennspiel.

Die XBOX360 bietet zum Beispiel gar keine Rennsimulation.

Forza 3 hat nix mit einer Rennsimulation zu tun.

Das ist ein Spiel für Kinder.

Und GT5 ist nicht DER große Wurf geworden wie es anfangs angeprießen wurde, das stimmt 100 prozentig.

Aber der Wurf ist immer noch tausend mal größer als jeder andere Wurf der von irgend einem Entwickler gemacht wurde.

Es geht doch nur um das extreme hochpushen des Spiels was PD die ganzen Jahre gemacht hat.

Und weil jetzt nicht alles so ist wie sies versprochen haben werden sie in den Boden gestampft von vielen Spielern.

Hier besonders gut lesen:

ES ZWINGT EUCH KEINER DAZU EIN SPIEL ZU KAUFEN!

ÜBER EIN BLACK OPS MECKERN AUCH SOOOO DERMASSEN VIELE RUM, ABER ES WIRD VON MEHR LEUTEN GESPIELT ALS MAN SICH DENKEN KANN, ES VERKAUFT SICH BESSER ALS SONSTWAS UND SCHLÄGT ALLE REKORDE, KOMISCH ODER?

Ihr tut so als müsst ihr euch das Spiel kaufen und müsst euch mit den Mängeln herumschlagen. Das müsst ihr eben nicht.

Und wenn einer von euch mal von seinem "ICH HASSE M3E9207" Trip runterkommen würde und die Sache mal rein nach Prinzip betrachten würde, dann könnte es sein dass auch mal einer schreibt dass ich recht habe.

Es gibt auf keiner Plattform dieser Welt ein vergleichbares Rennspiel, dass das Gesamtpaket von GT5 übertrumpfen kann. Das ist alles was ich behaupte und das ist aber mal sowas von richtig, dass es nichts gibt was richtiger sein könnte.

Wenn du mal von deinem "GT5 ist das beste was es gibt" Trip runterkommen würdest könnte man auch mal mit dir vernünftig diskutieren.

Mit deiner sturen Haltung anderen Meinungen gegenüber verhinderst du selbst jegliche vernünftige Diskusion mit dir.

Du selbst bist es der diese "ablehnende Haltung" dir gegenüber provoziert.

So und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema...

Antworten
0 Kudos
Nachricht 23 von 36 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Der Oberhammer ist dass es Leute gibt die behaupten Forza 3 ist besser als GT5.

Sorry aber da dreht sich ein jeder Rennfahrer im Grabe um!

Die Entwickler von Forza 3 haben noch nie was von Fahrphysik gehört geschweige denn wie man ein Auto richtig designt dass es gestochen scharf und umwerfend real aussieht wie es die Premium Autos in GT5 beweisen.

Aber warum schreib ich hier eigentlich so viel rum.

Es kommt eh wieder aufs gleiche raus.

Ich lieg falsch und 10 andere wissens besser.

In diesem Sinne, schönes Fahren noch! :Wink:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 24 von 36 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

@ M3E9207

und jetzt sag mir mal bite du kleiner milchbubi wie du überhaupt beurteilen kannst ob die fahrphysik real ist oder nicht

biste ein rennfahrer oder haste ein auto mit über 200 ps welches du wie bei gt 5 auf der nordschleife auspressen kannst und dann mit dem spiel vergleichen

also ich glaube du hast weder ein auto mit 200 ps noch biste ein rennfahrer und wenn du ein autoführerschein hast dann biste aber auch noch nicht so lange dabei dass du sagen kannst du hast dein auto 100 unter kontrolle und weisst wie es sich verhält

ein urteil über die fahrphysik können sich nur leute erlauben die im real life das schon alles haben, du aber nicht    und die fahrohysik ist gut und sie macht spaß aber auch nur bei 200 popeligen premium fahrzeugen der rest ist schrott und fühlt sich shclecht  an das ist nun mal fakt.

und meiner meinung nahc gehört zu einer rennsimulation für die ich 65€ zahle mehr als nur 200 autos die du paar mal über die strecke heizen kannst.  bei gt 5 fehlt total der spielspaß auf dauer was man sich von einem spiel wie gt erwartet  es ist einfach langweilig weil auch das online gaming hier totaler schrott ist im vergleich zu forza  weisste was man bei forza 3 alles machen kann und es ist kein kindergartenspiel auch wenn die pharphysik bei gt 5 realer und besser ist als bei forza 3 dann heisst es nicht dass gt 5 besser ist den es zählt das gesamt paket welches die spieler auf dauer zufrieden stellt  und das ist bei gt5 schlechter als bei forza 3.  und ich weiss wovon ich rede!!!!

mein vater war auch von opel überzeugt und sagte " ach ein auto ist nur ein forbewegungsmittel nicht mehr und nicht weniger" ja jetzt hat er auf das verlangen meiner mutter ein audi geholt und gibt selber zu dass er kein bock mehr auf opel hat. das von meinem vater zu hören war ein echtes wunder.

und so ist es auch bei dir du weist nicht wie forza motorport 3 ist und was du dort alles machen kannst also kannste auch nicht urteilen 

fals du für ps3 headset hast dann add mich mal las mal n paar rennen fahren und dann können wir auch mal in ruhe reden  also ich bin ein zeimlich fairer fahrer weil ich schon sehr lange online rennspiele spiele z.b fm 2 oder fm 3   meine id: bochan91

Antworten
0 Kudos
Nachricht 25 von 36 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Ich finde das immerzu toll wie die Leute hier mit einnander reden , was ist das hier nen Kindergarten es geht hier nur um ein Spiel ich habe beide Kosolen so wie beide Spiele und Jedes von den spielen hat seine vor und Nachteile aber Forza hat das bessere gesamt Konzept .Und egal ob Forza oder Gt 5 es ist nie mit einem richtigen Auto aufzuwiegen  .Ich fahre Mindestens 3 mal im Jahr über die Schleife und es ist leider nicht das gleich wie auf der Konsole also bitte Leute es ist nur ein Spiel nicht euer Leben ihr kriegt kein Geld dafür !? Das es hier Lobt ist nicht notwendig und erst recht nicht sich darum zu streiten .Wen dann Diskutiert mit Fakten 

Antworten
0 Kudos
Nachricht 26 von 36 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

na endlich mal einer der ahnung hat. du triffst den nagel auf den kopf.  mir ging es hierbei nur ums prinzip mich regt es halt einfach auf dass leute mit einer subjektiven beurteilung von etwas behaupten sie seien objektiv und alle anderen haben keine ahnung. 

Antworten
0 Kudos
Nachricht 27 von 36 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Ich streite mich ab jetzt nicht mehr.

Die Frage ist aber:

Woher willst du wissen dass ich KEIN Rennfahrer bin?

Bzw. dass ich KEIN Auto mit 200 PS habe und damit noch über keine Rennstrecke gefahren bin?

Alles Spekulationen und Behauptungen die zu nix führen.

Schwamm drüber und fertig.

MfG

Ach ja eins noch:

SCHREIBEN KÖNNT IHR ALLE NICHT!

DAS IST ABER FAKT!

Hallo, ich habe eine Shift Taste und diese möchte benutzt werden schreit eure Tastatur.

Alles in einer Schlange dahingeschleimt ohne Hand und Fuß.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 28 von 36 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Sorry das ich nicht mein leben vor dem Rechner verbringe oder es Gelernt habe zu Schreiben :Raspberry:

Ihr sollt doch nicht Jammern alles wird Gut  :No-no:

Ich versuche meine Schreibweise zu bessern :BigGrin:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 29 von 36 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

@M3E9207

also ich schreib so wie ich will.  dass du kein rennfahrer bist ist ja jedem klar sonst würdest du nicht so viel zeit haben hier rumzuschreiben und gt 5 zu zocken.  und du hast auch kein auto mit 200ps außer EDIT: Provokation. und wenn du so einer bist dann hat sich das thema sowieso erledigt.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 30 von 36 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos