Gran Turismo

Antworten

Betreff: [WTC] 7.Rennen am 18.04.2012

sunsurfer6 schrieb:

RuhrOli schrieb:

Und so fährst du ca. 2-3 sekunden langsamer pro Runde.

Ich versuche den Wagen beim Bremsen mit Gasgeben zu stabilisieren. Das klappt sehr gut ist aber übungsintensiv. Dadurch kann ich den echt gut beherrschen.

Hi Oli,

erklär das bitte nochmal genauer.

Du bremst dann mit links und stehst die ganze Zeit ein wenig am Gas??? Oder immer mit kurzen Gasstössen?

Ich kann mir das im Moment nicht so genau vorstellen.

LG

sun

Hi sun,

Kuk mal hier!!!

ich denke mal, dass das Olli in diese Richtung gemeint hat.

Lies dir den Kommetar von Zocker durch. :smileywink:

Ich fahre sehr gerne diese Online-Zeitrennen (vor allem mit dem Formula GT), aber ich hab absolut keine Chance auch nur annähernd an die Topzeiten ranzukommen. Da fehlen immer 3-4 Sekunden. :smileysad:

Soll heissen: Die Topfahrer verwenden diese Slidetechnik, um schnellere Kurvenzeiten zu fahren. Das sieht man ja in deren Besterundevideos.

Aber für diese Technik, denke ich mal, braucht man Talent, ne Menge Gefühl im Schlappen und ne Top Pedale. Mit meiner DFGT-Pedale bin ich schon lange nich mehr zufrieden. :smileyfrustrated:

LG CriZZi

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Hi Crizzi,

vielen Dank für den Link, ich hatte das zwar schon mal gelesen, aber nicht mit Oli´s Technik in Verbindung gebracht.

Das scheint mir ja sehr fortgeschrittenes Racen zu sein, und ich denke, dass ich versuchen werde, die Zeiten auf herkömmliche Weise noch zu verbessern. Da ist bei mir sicher mehr drin.

Ausserdem hab ich auch das DFGT, somit auch nicht die optimalen Pedale, für solche Spielereien.

LG
sun

sunsurfer6 schrieb:

Hi Crizzi,

vielen Dank für den Link, ich hatte das zwar schon mal gelesen, aber nicht mit Oli´s Technik in Verbindung gebracht.

Das scheint mir ja sehr fortgeschrittenes Racen zu sein, und ich denke, dass ich versuchen werde, die Zeiten auf herkömmliche Weise noch zu verbessern. Da ist bei mir sicher mehr drin.

Ausserdem hab ich auch das DFGT, somit auch nicht die optimalen Pedale, für solche Spielereien.

LG
sun

Ist ja nur ne Vermutung von mir bzgl. Olis Technik mit Gas-Bremse. :smileylol:

Als ich das las, hab ich als erstes an den "optimalen Schlupf der Reifen" gedacht.

PS: bei 1:50,5xx is bei mir der Lack ab :smileyfrustrated:

LG CriZZi

[ Bearbeitet ]

Also das was in dem Link beschrieben kommt meiner Fahrweise nicht sehr nahe. Ich versuch immer das meine Reifen nicht durchdrehen oder mein Wagen anfängt zu rutschen. Das kostet nämlich Reifen.

Puh, wie soll ich das beschreiben. Ich bremse und gib zum stabilisieren des Fahrzeugs einfach dabei ein wenig gas. Aber auch nur an den Stellen wo ich weis das der Wagen zum Ausbrechen neigt.

Diese Slidertechnik is nix für mich. Da spiele ich lieber Ridge Racer :Thumbs:

Zu den Topfahrern gehöre ich ja eh nicht. In den Zeitranglisten tauche ich auch erst gar nicht auf. :Thumbs:

Kann es sein das die Veranstaltungen hier aktuell wie Pilze aus dem Boden schießen  !! ??

[ Bearbeitet ]

Meine Bestzeit: 1:49.093

Ich bin zufrieden mit meinem Setup, der Wagen übersteuert fast nicht mehr und die Reifen bauen auch gleichmäßig ab.

Maulwurf_90 schrieb:

Ich bin zufrieden mit meinem Setup, der Wagen übersteuert fast nicht mehr und die Reifen bauen auch gleichmäßig ab.

Na das kann ja HEITER werden.

Maulwurf_90 schrieb:

Du Sack :Lol: 1,5 Sekunden schneller. Geht ja garnicht. Du bekommst von mir doch den Bremswagen.

Bremswagen.jpg

Ach quatsch ich gönne dir die schnelle Zeit. :Thumbs: Oder? :CoolDevil: Ach wer weiß. :Stupid:

Der 1. Kart-Cup

startet mit dem 10. Event am Montag, den 27.05.2013

Ich hatte eine schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil.
abgeschrieben bei Robert Gernhardt

Ich bin noch nicht zum Fahren gekommen, der letzte Platz dürfte vergeben sein... :Lol:

Ü-30

Level 1

Level 1
GRT_Shootingstar
Nachricht 79 von 114 (63 Ansichten)

Hi Oli,

wollte mal nachfragen ob mein Kumpel Thunderbird noch in die Startliste reingerutscht ist?

: lg shooti

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 80 von 114 (54 Ansichten)

Muss passen wegen unkollegialer Arbeitskollegin die nicht zur Nachtschicht erscheint :Argh:

Teilnehmerliste:

1. RuhrOli

2.  GRT_Roadrunner

3. sunsurfer6

4. MaZdoC_GG82L6

5. GRT_Shootingstar

6. SenseSeek

7. docescobar

8. ischl86

9. newbayer07

10. kama65

11. CriZZi