Gran Turismo

Antworten

Betreff: WTC - Wednesday Touring Cup 2012

Mitte September wäre für mich ok. Dann wären wir Mitte Oktober fertig.

Mal sehen, wieviele Teilnehmer sich dann noch finden. Denn das wird sicherlich ausschlaggebend sein, ob es mit der WTC in irgendeiner Form weitergeht.

Wenn Oli dann nicht mehr den Host spielen möchte, kann ich das verstehen, aber schade fände ich es trotzdem. Mit meiner schwachen Leitung eigne ich mich selbst leider gar nicht als Veranstalter. Da müsste sich dann schon jemand anderes finden.

Mein Vorschlag wäre jedenfalls eine 8-Rennen-Saison zwischen November und März zu veranstalten. Den zweiwöchigen Rhythmus würde ich beibehalten wollen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
kama65
Nachricht 282 von 304 (281 Ansichten)

Sepember klingt ja nicht so schlecht.

Da kann keiner mehr sagen es ist ja noch sommer.

Nur bitte den Rythmus beibehalten der vorgegeben war.

L.G. Karl

Mir is des woschd, ich bin für alles offen. Nehm wies kommt :smileywink:

So, liebe WTC Gemeinde. 

Ich habe jetzt sehr viel Zeit gehabt mir Gedanken zu machen. Ich werde mich von GT5 komplett zurückziehen was Rennveranstaltungen angeht. 

Für die WTC bestand ja auch nicht mehr wirklich Interesse, von daher fällt es mir leicht mich zu verabschieden. Mein Hauptaugenmerk liegt jetzt woanders. Mit einigen von euch hats echt spass gemacht zu fahren. Vielleicht sieht man sich iegrndwann mal wieder.

Machts gut und habt viel Spass bei euren Rennveranstaltungen. 

Gruß

OLI

Ich wünsch dir viel Spaß im Ruhestand :Lol:

Danke für die Veranstaltungen

Olaf27164

Der 1. Kart-Cup

startet mit dem 10. Event am Montag, den 27.05.2013

Ich hatte eine schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil.
abgeschrieben bei Robert Gernhardt

Schade Oli. Bin zwar nicht sooft mitgefahren, aber da wo ich mitgefahren bin, hat es echt Spass gemacht. Wünsche dir aufjedenfall alles gute für dein vorhaben und viel viel Spass damit. Wir sehen uns hoffentlich doch wieder einmal. cu Oli :xCry: 

thx für die guten Veranstaltungen u vs bei deinem neuen Vorhaben.

see u

Ty @RuhrOli

Schade das ich wegen der Schichtarbeit nicht so häufig teilnehmen konnte, die Veranstaltungen waren echt klasse :Thumbs:

Dir Alles Gute und vllt sieht man sich nochmal :Wink:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Grüße ...

Ü30 - still alive ...

Nabend,

ich habs geahnt, Oli schmeißt hin. :Ill: Ich glaube am Interesse selbst ist die Saison nicht gescheitert, sondern an den Prioritäten und der Zeit in der Teilnehmer. Ich wollte die EM sehen, desweiteren kam die Arbeit noch unglücklich dazu. ***** happens, hätte die letzten Rennen gerne gefahren im August bis September, da käme mir wohl auch nix dazwischen. Überlege ob wir vielleicht diese Rennen noch fahren können mit evtl. auch einem Gast-Host der die Lobby übernimmt. ICH WILL NOCH PAAR PUNKTE EINFAHREN!!! SO BIN ICH ÜBERHAUPT NICHT ZUFRIEDEN!!! :Sniper:

Danke an Dich Oli, wie jeder weiß hatte ich immer meinen Spass. :Thumbs: Vielleicht besteht noch die Möglichkeit die Saison zu Ende zu bringen, wäre schade wenn nicht.

Gruß MaZ.

Ü 30

Hallo zusammen. Da bin ich wieder. Naja so halb auf jedenfall.:Wink:

Wenn noch Interesse besteht, würde ich den WTC gerne zu Ende führen. Mitte/ Ende Oktober würde ich die Veranstaltung dann wieder aufnehmen. Wenn ich mich richtig erinnere müssten wir mit ROM weitermachen.

Würde mich freuen wenn wir den WTC erfolgreich zu Endebringen könnten.

Gruß

OLI

Neuigkeiten