Antworten
Member
beckenspalter79
Nachricht 91 von 257 (330 Ansichten)

Betreff: WTC - Wednesday Touring Cup 2012

[ Bearbeitet ]
Hallo zusammen,

is von euch heut Abend jemand online? Ich habe heut nach meinen umzug auf's Dorf einen Internetanbieter gefunden wo ich kostenlos testen kann ob's funktioniert mit dem spielen.... Und daher brauche ich paar Leute die mir sagen können ob ich Laage in die lobby rein komm usw.

wer mich noch nicht in der FL hat beckenspalter79

Wenn geht wäre ich auch bei den rennen wieder dabei fals ein Platz frei wird.

Danke schon mal fals sich ein zwei tester für mich finden
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Hi Oli,

Zeit ist mir egal, ich kann zu beiden Zeiten.

Wegen der Reifen - d. h. du fährst trotzdem Rennen weich weil die mittleren genauso Sch**sse sind?

Ich hab vor ein paar Tagen mal getestet und mitm Scirocco waren die weichen nach 5 und die mittleren nach 6-7 Runden komplett runter. Die harten haben ein wenig länger gehalten, aber die Zeiten waren unter aller Sa*.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mit dem Frontantrieb nicht gut klar komme. Ich hab sehr oft "rote" Reifen in Kurven und beim beschleunigen. Und das ist für die Lebenszeit auch nicht gerade förderlich.

Das kann ja morgen auf alle Fälle heiter werden.

LG

sun.

Teilen
Member
MaZdoC_GG82L6
Nachricht 93 von 257 (305 Ansichten)

Ok dann um 19Uhr! Geh mal noch bissel üben ^^.

MaZ.

Teilen

Den Kurs brauch ich nicht üben, den kann ich so oder so nicht:Smile:

Denkt mal an mich, das meine Ineternetverbindung stand hält.

Heute bin ich mit den Kollegen 3,5 Stunden gefahren, alles war gut, keine Abbruch der Verbindung.

Den neuen Anschluss bekomme ich erst am 29.12.

Bis morgen

Teilen

Hallo Jungs,

danke für das Rennen. Bin dann mal wieder vorzeitig gegangen :Mad:

@oberamok

sorry, habe dich gegen Ende wohl übel abgeschoßen?

Wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Bis dann

Olaf

Teilen

Kein Problem, mein Auto hat wie gesagt nur noch Rauchsäulen gebildet, dass war mehr gleiten als fahren. Ich habe nur an Beschleunigung gedacht und meine Reifen haben schon durchgedreht... :Lol:

500.jpg

501.jpg

502.jpg

504.jpg

505.jpg

Ü-30
Teilen
Member
MaZdoC_GG82L6
Nachricht 97 von 257 (221 Ansichten)

Danke für die Bilder @oberamok!

Ich hab es ja selbst nicht geglaubt aber das erste Bild beweist: Ich kam als erster aus Kurve 1. :Smile:

Das Rennen hat wieder viel Spass gemacht, außer ein paar kleineren Verbremsern ist mir nichts passiert, deshalb freu ich mich über den 2ten Rang und gratuliere Sense für den Pott! :Winner:

Oli wärst du nicht ein- zwei mal in die Mauer hätte das Ergebnis wohl anders ausgesehen.

MaZ.

Teilen
Member
SenseSeek
Nachricht 98 von 257 (197 Ansichten)

MaZdoC_GG82L6 schrieb:

Danke für die Bilder @oberamok!

Ich hab es ja selbst nicht geglaubt aber das erste Bild beweist: Ich kam als erster aus Kurve 1. :Smile:

Das Rennen hat wieder viel Spass gemacht, außer ein paar kleineren Verbremsern ist mir nichts passiert, deshalb freu ich mich über den 2ten Rang und gratuliere Sense für den Pott! :Winner:

Oli wärst du nicht ein- zwei mal in die Mauer hätte das Ergebnis wohl anders ausgesehen.

MaZ.

Vielen Dank!

Ja, ich kanns nur wiederholen: hat wieder richtig Spaß gemacht.

Und mit der neuen Reifenabnutzung wird es richtig turbulent. Aber ich glaube, wir sind uns alle einig, dass der Verschleiß ein wenig zu krass ausfällt. (Und dabei waren meine Hinterreifen das ganze Rennen über kalt.)

Allerdings darf ich mich wohl darüber nicht beschweren, da mir das heute mit Sicherheit zum Sieg verholfen hat. Meine Rundenzeiten waren nicht sooo besonders und einmal war ich auch offroad unterwegs Da ich aber immer sehr behutsam mit den Reifen umgehe, kam ich bei den 25 Runden mit 3 Boxenstopps aus und war ausschließlich mit den mittleren Rennreifen unterwegs. Ich glaube, MaZdoC ist die meiste Zeit auf den harten Rennreifen gefahren und hat daher sogar nur 2 Stopps gemacht. Das hat aber bestimmt auch viel Zeit auf der Strecke gekostet.

Und danke auch an Oberamok für die netten Bilder!

Vielleicht gibts ja irgendwann mal die Möglichkeit, die Wiederholungen als mpg zu exportieren und bei YouTube hochzuladen

Teilen

Hi Leute,

ich möchte mich für gestern entschuldigen, dass ich die Lobby verlassen hab.

Zum einen hab ich auf der Strecke nur Oli und Karl gesehen, also nur die 2, die vor mit in die Lobby gekommen sind. Alle anderen hab ich zwar in der Auflistung gesehen, aber im Qualifiying in der Startaufstellung haben sie gefehlt!

Zum zweiten hatte mein Sohn am Abend über 39 Grad Fieber und da hab ich es dann lieber gleich gelassen.

Bei mir hatte ich Pole mit 1:32,653 - war ich da wirklich der Scnhnellste, oder hat´s mir die schnelleren einfach nicht angezeigt?

LG

sun

Teilen

Auch wenns gestern nur 7 Mann waren hat es wieder Spass gemacht.

Leider hab ich nur Weiche Reifen gehabt. Nächstes mal schau ich ob ich auch die anderen beiden Mischungen gekauft habe. :Stupid:

Aber wenn die das nicht ein wenig verändern mit dem Verschleiß dann wirds sicher lustig. Mehr oder weniger :Zombie:

Hab 7 Boxenstops eingelegt bei 25 Runden. Rekordverdächtigt. :Winner: Aber auch weil ich meinen Karren 2 mal in die Mauer gesetzt habe. 

@sunsurfer. Bei mir stand als Polezeit ne 1:31:6xx . Ich konnte nicht schneller als 1:33:0xx

Kein Setup und null Training gehabt. Das macht sich bemerkbar. Jetzt freu ich mich auf die Saison 2012 ab dem 25.01.12

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es KRACHEN

Teilen