Gran Turismo

Antworten

Betreff: Wann kommt GT5?

gudewie schrieb:

wenn ich es früher bekommen kann bestell ich es, ob japanisch od amerikanische Version.

Auch wenn das bedeutet 2 Wo Lieferzeit u dann effektiv nur 1 Wo früher.

Habe von GT5P auch eine original jap. Version.

Ist ja auch eigentlich eine gute idee, aber wie gesagt:

Du wirst wahrscheinlich auf weiteren Store Inhalt verzichten müssen, da der DLC aus dem deutschen Store auch nur mit deutschen Spielversionen funktioniert!

MfG,
DerVonDahinten

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
FormelHeinz
Nachricht 942 von 1.750 (521 Ansichten)

Das Problem mit dem DLC wäre bestimmt auch zweitrangig,wenn man mit der jap. Version hier nicht online zocken kann.Mit Prologue klappte das bei mir auf jeden Fall nicht.

Die drei Wochen kann ich locker verschmerzen,aber die fünf Monate Wartezeit insgesamt noch finde ich schon hart...

LG FH

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 943 von 1.750 (485 Ansichten)

FormelHeinz schrieb:

Das Problem mit dem DLC wäre bestimmt auch zweitrangig,wenn man mit der jap. Version hier nicht online zocken kann.Mit Prologue klappte das bei mir auf jeden Fall nicht.

Die drei Wochen kann ich locker verschmerzen,aber die fünf Monate Wartezeit insgesamt noch finde ich schon hart...

LG FH

Wieso hat das online nicht funktioniert? :Confused:

irgendeine Sperre?

Bei meiner US-Version hatte ich zwar viele Kamikazes aus Japan u Fahrer aus USA,aber auch Europäer/Deutsche waren /sind bei den Rennen zu finden.

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Level 1

Level 1
derVenom82
Nachricht 944 von 1.750 (467 Ansichten)

hy leute, hoffe es stört nicht wenn ich meine frage hier mal reinschreibe. Immerhin geht es ja auch irgendwie.... um die frage, wann kommt gt5... irgendwie. Aus erfahrung weiß ich das editoren sehr komplex werden können bzw. auf langer sicht einen eigenen stellenwert bekommen, je nach dem wie gut er ist (siehe;hammer-editor, sandbox 2.5, ut, usw). Und genau da frag ich mich, ... kann der editor überhaupt was oder ist das mehr a kleine spielerei die nicht weiter zu erwähnen ist? wenn nicht...? dann würde es mich brennend interresieren was es für funktionen es gibt, wie er ausschaut, wie schnell er ist, bedinung, inventar, möglichkeiten sowie die share funktionen. kann da einer vielleicht schon was zu sagen?

[ Bearbeitet ]

Nach meinem Wissensstand ist soweit noch nichts genaueres zum Streckeneditor bekannt.

Das einzigste was PD bisher gesagt hat ist, dass man eigene Strecken bauen und original Strecken verändern kann.

Meiner meinung nach brauch der Editor sowieso nicht so viele Funktionen. Ein paar geraden, ein paar Kurven, Steigung und gefälle, das war's!

Aber so wie ich PD kenne bauen die bestimmt noch was ein um die Landschaft zu editieren, wenn nicht sogar ein Gebäudeeditor :smileyvery-happy:

MfG,
DerVonDahinten

DerVonDahinten schrieb:

Aber so wie ich PD kenne bauen die bestimmt noch was ein um die Landschaft zu editieren, wenn nicht sogar ein Gebäudeeditor :smileyvery-happy:

Na Spitze,dann werd ich mir auf eine langen geraden,mitten auf der Fahrbahn ein Häuschen bauen,und in der Kurve gibt,s ne Kirche:Lol:

Ne Spass beiseite,der Editor wird sicherlich Spitze werden,freu mich schon drauf.

Lg

scartl

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)

Aber ist ja eigentlich ne gute Idee von PD,
dann kann keiner sagen GT5 hätte zu wenig strecken. Und die dummen xBoxler mit ihrem Forza sind dann auch endlich mal ruhig ^^
MfG,
DerVonDahinten

DerVonDahinten schrieb:
Aber ist ja eigentlich ne gute Idee von PD,
dann kann keiner sagen GT5 hätte zu wenig strecken. Und die dummen xBoxler mit ihrem Forza sind dann auch endlich mal ruhig ^^

Oh Mann,Wie Recht du hast,die d........ XBoxler,werden so und so doof aus der Wäsche schauen,dann können,s ihr geliebtes Forza verschrotten,und einstampfen.

Lg

scartl

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)

scartlll schrieb:

Oh Mann,Wie Recht du hast,die d........ XBoxler,werden so und so doof aus der Wäsche schauen,dann können,s ihr geliebtes Forza verschrotten,und einstampfen.

Lg

scartl

Also ich mache gerne mit :Lol:

MfG,
DerVonDahinten

Level 2

Level 2
FormelHeinz
Nachricht 950 von 1.750 (401 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

secmic76 schrieb:

FormelHeinz schrieb:

LG FH

Wieso hat das online nicht funktioniert? :Confused:

irgendeine Sperre?

Bei meiner US-Version hatte ich zwar viele Kamikazes aus Japan u Fahrer aus USA,aber auch Europäer/Deutsche waren /sind bei den Rennen zu finden.

Also bei mir gab´s ein paar gelbe Dreiecke mit "!" und ´ne dicke fette Sprachbarriere..:Lol:

Da lag bestimmt an meinem deutschen Account.

LG FH

Neuigkeiten