Gran Turismo

Antworten

Level 1

Level 1
Fux911
Nachricht 1 von 28 (968 Ansichten)

Was war das denn bitte ?

Hallo liebe Community !

Ich habe mir GT5 seit dem 25.11.10 gegönnt. Das Spiel habe ich jetzt seit GT 4 sehnsüchtig erwartet. Ich habe die News die fast täglich rauskamen mit immer weiter steigender Freude gelesen. Auch die Videos habe ich mit Genuß angeschaut.

Doch jetzt kommt die Wahrheit !

Was ist denn mit Gran Turismo 5 los ?!?!?

Habe ich unabsichtlich Gran Turismo 4 gekauft ? Hmm, nein, auf der Verpackung steht eindeutig eine "5". Komisch.

Ja die Premium Autos sehen klasse aus ! Wahnsinnig um ehrlich zu sein. Doch dann gehts auch schon los.

In GT 5 Prologue wurde im Hauptmenü das Wetter verschiedener Rennstrecken auf der Welt angezeigt. Was für mein Verständnis ein Anzeichen dafür war, dass selbige Strecken es nach 6 (!!!) Jahren Entwicklungszeit in das fertige Game schaffen. Doch wo sind sie ? Spa ? Hockenheim ? Imola ?

Naja ok. Egal. Ich liebe die Originalstrecken seit GT 1. Doch was müssen meine Augen da sehen ?!? Trial Mountain sieht aus wie bei GT 2 ?!?!? Was zum....

Bei den Kartstrecken fällt mir von der miserablen Grafik fast der Controller aus der Hand.

Dann bekomme ich Standard Autos geschenkt die aussehen als ob ich ne PS 1 am HD-TV angeklemmt habe !!!

Moment. Was ist jetzt hier los ?

Also vielleicht kann mich mal jemand auflären was der Herr Yamauchi da gemacht hat ?

Wieso kopiert er nicht einfach die Grafik der schon in Prologue vorhandenen Strecken ? Suzuka sieht irgendwie nicht mehr so gut aus wie in Prologue !

Also ich verstehe es nicht.

Ach so, falls dann jemand meint ich wäre ein Fan von Forza, der täuscht sich gewaltig !

Ich war schon immer GT Fan, aber was zuviel ist, ist zuviel !

Bin gespannt auf die folgenden Kommentare. Wenn möglich doch bitte sachlich und ohne Beleidigungen.

Viele Grüße und trotzdem viel Spaß beim GT 5 !

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Was war das denn bitte ?

nee du!

GT5 ist top.

Das stimmt alles gar nicht.

In wirklichkeit ist GT5 das beste spiel der welt.

Du musst nur richtig nachschauen!!!

Level 1

Level 1
Fux911
Nachricht 3 von 28 (941 Ansichten)

???

Siehst du die angesprochenen Sachen denn etwa nicht ?

???

Also ich spiel das erste Mal eine GT Serie und ja ich finde es recht gelungen.

Die Grafik könnte ruhig besser sein. Aber was mich am meisten stört ist irgendwie die Musik im Hintergrund oder eher das Motorgeräusch. Man hört die Hintergrundmusik viel zu leiser, da man nur dieses brummen des Autos hört, sollte man vielleicht patchen oder uns selber einstellen lasse.

Ansonsten finde ich GT5 gar nicht so schlecht , spiel doch mal paar Wochen vielleicht wirst du deine Meinung noch ändern

Top Player Best Shooter
Top Player Best Fighter

Liebt Rate- und Denksportspiele:smileytongue:

"Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!"

Level 1

Level 1
Fux911
Nachricht 5 von 28 (930 Ansichten)

Unter dem Menüpunkt "Audio" im Optionsmenü kannst du die Lautstärken seperat einstellen !

Ja ich hoffe auf Patches, die dieses wirklich unfertige Produkt vollenden !

@Nagatochi:

Schau mal bei Optionen -> Hardware -> nach rechts scrollen -> Audio-Einstellungen :smileywink:

------------------------------

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.

"wäre" wird ohne h geschrieben.

Wer will denn schon beim Autorennen Musik hören.Ich fü mein Teil will die Motoren brummen hören (was durchaus noch verbesserungswürdig is)

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Level 1

Level 1
Fux911
Nachricht 8 von 28 (874 Ansichten)

Ja find ich toll das ihr jetzt auf andere Themen schwenkt.

Ursprünglich dachte ich dass ich Kommentare und Antworten auf den ersten Forenbeitrag erhalte.

Hmm.... :Stupid:

Fux911 schrieb:

Ja find ich toll das ihr jetzt auf andere Themen schwenkt.

Ursprünglich dachte ich dass ich Kommentare und Antworten auf den ersten Forenbeitrag erhalte.

Hmm.... :Stupid:

Du Schlaumeier,wieso postet,du das nicht in die Thread,s wo es hingehört ???????:Stupid:

Gibt genug Thread,s die Eröffnet wurden wo dein Beitrag reinpasst.:Stupid:

Jetzt haben wir wieder so einen unötigen Thread mehr.:Stupid:

Schauen-Lesen-Posten

***FRN 2.1 15.Event am 05.07.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 27.06.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 21.06.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 31.05.2013 (20:00 Uhr)

Member

Member
daniGTsux
Nachricht 10 von 28 (839 Ansichten)

OH mein GOTT...

dieses spiel hat mich so extrem enttäuscht...

da haben diese idioten 5-6jahre zeit um ein ordentliches spiel herauszubringen, welches jeden GT fan beeindrucken soll dann kommt so ein witz???!!!

GT ist für mich gestorben, wen interessieren diese spielzeugautos sprich LM cars oder Formel 1 HALLO?! wenn ich mit einem formel1 auto fahren will dann kauf ich mir so ein "formel 1 game"...

meines erachtens nach ist GT5 der größte müll, welcher je produziert wurde... ich habe alle GT spiele zuhause und werde meine sammlung bestimmt nicht mit einem "GT 6" bereichern!

mit freundlichen grüßen

daniel

Neuigkeiten