Gran Turismo

Antworten

Welches sind eure schnellsten LP650 Autos?

Fahre zur Zeit einen McLaren F1 GTR Race Car. Der ist aber nicht ganz einfach zu fahren.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Welches sind eure schnellsten LP650 Autos?

Hallo und willkommen im ofizielen Plasystation Forum.

Ich nehme an,wir meinen beide den selben Wagen "McLaren F1 GTR Race Car ´97" für mich persöhnlich ist das einer der schnellsten Wagen,mit 650 LP,und auch recht einfach zu hanhaben,bzw zu fahren.

Geht es dir um die Saisonveranstaltungen A-Spec Herausforderungen,und B-Spec Herausforderung,weill hier hat man ja jeweils beim 3 Rennen,eine Wagenwahl von 650 LP.

Und die fahre ich alle mit dem oben gennaten Wagen,falls es natürlich um die Herausforderungen geht.

Lg

scartl

***FRN 2.1 15.Event am 05.07.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 27.06.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 21.06.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 31.05.2013 (20:00 Uhr)

Hmm ja ich meine den Wagen.Habe zur zeit Probleme mit Côte d'Azur B spec der Wagen bleibt immer an der gleichen stelle hängen. Wollte mal Fragen ob hier die Leute auch andere Autos fahren.

maximus1799 schrieb:

Hmm ja ich meine den Wagen.Habe zur zeit Probleme mit Côte d'Azur B spec der Wagen bleibt immer an der gleichen stelle hängen. Wollte mal Fragen ob hier die Leute auch andere Autos fahren.

Also,die Côte d'Azur ,habe ich mit einen B-Spec Fahrer der Klasse 39 mit dem gennanten Wagen auf Anhieb geschafft.

Wichtig ist immer nur im die Befehle zu geben,das er bei den heiklen Stellen etwas vom Gas gehen soll (langsamer Fahren),ansonsten kannst im eIgentlich alleine fahren lassen,sollte sich jedoch locker ausgehen,das du das Rennen mit dem B-Spec Fahrer und den Wagen locker gewinnst.

Voraussetzung natürlich,das du mindestens mit einen Klasse 30 Fahrer an denn Start gehst.

Lg

scartl

***FRN 2.1 15.Event am 05.07.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 27.06.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 21.06.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 31.05.2013 (20:00 Uhr)

[ Bearbeitet ]
Das Problem ist, mein auch wenn ich mit der geschwindigkeit runergehe er Überhohlt trotzdem und bleibt dann hängen. Wenn ich freie fart habe sind die Stellen kein Problem bin dann 6 sek. schneller. Beim letzten Rennen bin ich über 10 mal hängen geblieben. Habe 6 Lvl 40 Fahrer und hatte noch nie so Probleme.

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 6 von 33 (2.482 Ansichten)

Meine Fahrer sind da auch allesamt mitm McLaren F1 an zwei Stellen hängen geblieben (Schikane nachm Tunnel und Schikane vor der Zielgeraden).

Jetz fahr ich grad mitm Nissan Woodone Advan Clarion GT-R ´08, der gewinnt locker mit über 40sek Vorsprung.

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Hmm das Rennen ist mit dem Mclaren F1 irgentwie Glúckssache. Habe max. Geschwindigkeit auf 240 gesenkt,Bin durch Zufall nicht viel hängengeblieben. In der 4 Runde war ich auf Platz1. Hatte am Schluss 1min 10sek vorsprung.

Das ist nur Glückssache. Wenn der vor der Schikane zum überholen ansetzt, ist es vorbei und wenn du dem 10 mal sagst er soll langsamer fahren....wenn der andere noch langsamer ist - Bang

[ Bearbeitet ]

Habe auch den Nissan Woodone GTR'08 aber habe etwas verändert: Aero auf 40/65, Turbo für hohe Drehzahlen, Getriebe auf 280 km/h, ANTRIEG ganz wichtig hinten 30/45/50, dann bleibt er normalerweise in den Scikanen nicht hängen, Aufhängung von oben nach unten +10/+10 15,8/14,3 6/6 8/4 8/4 4/4 Bremsen 7/7 und nat. harte Rennreifen.

War in Rd. 2 schon auf Pos. 6, Rd. 3 auf 5, 5. Rd. auf 3, dann leider vergessen schon in der Schikane vor dem Tunnel langsamer zu fahren, hatte dann den Hänger nach dem Tunnel weil er überholen wollte, auf 9 zurückgefallen, Runde 9 wieder vor auf Pos. 2, hatte dann aber wegen dem Hänger 18 Sek. auf den 1., ist aber rangefahren auf 9 Sek. im Ziel, bin mir sicher ohne den Fehler hätte es locker geklappt. Probiert das mal aus. Vorher noch schauen ob ein Ölwechsel LP bringt!

Gruß, Felix

PS, der hat dann 645 LP

Fahrer übrigens Level 33 mit Pfeil nach oben.

[ Bearbeitet ]

Hab mir grad den Panoz Esperante GTR-1 Race Car gebraucht gekauft (ca 2.8 Mio), der geht auch voll ab, man muss sogar noch was zuladen und ein wenig die Leistung drosseln. V-max ebenfalls runter auf 330kmh. In der Online B-Spec Laguna Seca z.B. fährt er in kurzer Zeit  831000 Credits ein (200%) mit 50 Sek mindestens auf den 2. Antrieb 30/50/35, Bremsen 5/3, jetzt probier ich den B-Spec in Monaco aus, Bericht folgt.

Fazit: gutes Auto aber für Cote d'Azur leider ungeeignet, alle anderen meistert er mit Bravour.

Neuigkeiten