Gran Turismo

Antworten

Betreff: Welches sind eure schnellsten LP650 Autos?

Du mußt auch einen Fahrer nehmen, bei dem der Balken für die "Genauigkeit" voller ist.Die machen weniger Fehler.:Wink:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

die frage ist, was ist das richtige auto

Level 5

Level 5
Fissi_7237
Nachricht 23 von 33 (650 Ansichten)

Ich würde sagen das Auto ist relativ wurscht. Du musst der Kiste nur viel Spoiler und Sturz geben und genau die 650 LP haben ! Wenn dien Fahrer dann ein halbwegs vernünftiges Level hat schafft er das spielend.

[ Bearbeitet ]

Mein Fahrer (Level 39),war sehr ausgeglichen,und hat es mit dem

McLaren F1 GTR Race Car '97

spielend gewonnen.

Aber,wie schon von @Fissi erwähnt hat,das Auto ist wurscht,hauptsache er hat die Flügel ganz rauf geschraubt,und die vollen 650 LP,dann sollte sich das eigentlich locker ausgehen.

Lg

scartl

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)

Und der Fahrer muss natürlich gute Laune haben (blauer Pfeil nach rechts oben neben dem Helm), ansonsten kannste es auch so ziemlich vergessen

was meinst du mit sturz ? radsturz und was ist sinnvoll

scartlll schrieb:

So wie @Jägerkiller es schon beschrieben hat.

Bei diesen Rennen gibt es KEINEN BUG,mit dem richtigen Fahrer,und dem entsprechenden Wagen,ist dieses Rennen spielend zu gewinnen.

Lg

scartl

Richtig :Thumbs: :Lol:

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Level 5

Level 5
Fissi_7237
Nachricht 28 von 33 (592 Ansichten)

Ja klar der Radsturz, sowie ne leicht Nachspur (positive Werte), Heck- und Frontspoiler volle Höhe... Verstehe das Problem nicht, ist echt nicht schwer ...

Jagerkiller schrieb:

Bufffuchs schrieb:

dieses sch.... rennen :"Saison Rennveranstaltung 10 Runden: 650 LP, Côte d'Azur"

ich kann nehmen was ich will, jedes mal nach dem tunnel bleibt er hängen und jedes 3. mal in der letzten schickane obwohl ich minimal 2 mal vorher sage, langsam fahren. Achso, alle fahrer lvl. 37

meiner meihnung nach ein bug.

Ein Bug?? hmmm sehe ich nicht so. Ich habs mit einem LvL. 28 geschafft. Der Clou bei der Sache ist, wo der Pfeil bei dem Aggressivitätsbalken ist. Wenn der Pfeil volle Kanne im roten Bereich ansteht, ist es auch klar das er nur überall dagegen Kracht. Wie wäre es wenn du versuchst den Balken genau da zu halten wo es gerade anfängt rot zu werden oder ein bisschen davor. Noch dazu musst du auch aufpassen das er in den 2 Stellen nicht überholt oder zu knapp an dem Vordermann dran ist, denn dann setzt er automatisch zum Überholen an und schon knallt er wieder dagegen, er muss ganz genau auf der Ideallinie fahren, ein stückchen daneben und aus ist es. Wenn du das alles beachtest schafft er es locker.

So und jetzt viel Spass damit.

lg jk

Treffender kann man es nicht sagen !

Bin im 1. Versuch auch hängen geblieben und hab den Pott dann halt im 2. Versuch geholt.

Fahrerlvl 29, Ford GT LM Spec II Test Car (Gran Turismo)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Grüße ...

Ü30 - still alive ...

[ Bearbeitet ]

Hi,

also die Aufregung versteh ich nicht.

Ich hab das Rennen gestern aus Interesse gemacht, weil hier doch verschiedene Meinungen sind.

Fahrer: Lvl. 40, Pfeil mittel (also -->)

Auto: McLaren F1 Race Car

In der ersten Runde ist er in der Schikane nach dem Tunnel hängengeblieben, aber in der 4. Runde hab ich im Tunnel den 1. überholt. Danach hab ich aufs Fernsehen umgeschaltet und er ist das Rennen alleine zu Ende gefahren.

Blöder ist da schon diese Nürburgring Sache.

Da passt sich das Wetter an, je nachdem, wie man an die Box fährt. Im ersten Versuch bei 26 % Nässe nach der 1. Runde auf Intermeds und es hat augenblicklich zu regnen aufgehört.

Im 2. Versuch erst nach der 2. Runde auf Intermeds gewechselt, da war die Nässe schon bei 58 %. Es hat aber dann auch ziemlich bald zu regnen aufgehört.

Letztlich hab ich auf der langen Geraden in der 3. Runde dann den ersten überholt.

Mit den Takata NSX ´03.

Fahrer: Lvl. 40, Pfeil nach unten

LG

sun

Neuigkeiten