Gran Turismo

Antworten

Zeitrennen Nr. 30 brauche dringend Lancer Evolution Super Rally Car '03

Hallo zusammen,

kann mir jemand den  Lancer Evolution Super Rally Car '03 verkaufen oder leihen? Oder weiß jemand wie man den bekommt? Gibt es evtl. eine Alternative zu diesem Wagen?

Gruß

Jörg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Zeitrennen Nr. 30 brauche dringend Lancer Evolution Super Rally Car '03

Hallo Jörg,

geht mit jedem anderen Rally Car genauso, Ich hab´s zuerst mit dem Citroen C4 WRC (Neuwagenhändler) geschafft und dann nur mit dem Mitsu versucht, als ich gesehen habe, dass die Schnellsten damit gefahren sind.

Mit dem Mitsu war ich dann 2 Sek. schneller, aber schaffbar ist die Prüfung mit jedem Rally Car.

Probier mal den Delta S4, der sollte auch ziemlich schnell sein.

LG

sun

Betreff: Zeitrennen Nr. 30 brauche dringend Lancer Evolution Super Rally Car '03

Man kann ja den Mitsu Evo beim NWH kaufen. Nur der neuste Mitsubishi Lancer Evolution X Touring Car ist ein DLC, aber der neuste EVO ist auch als Strassenversion ganz normal beim NWH erwerbbar. Den kannst du kaufen und tunen, somit hast du auch eine Art Rally Car. Und die lackierung und/oder optik ist auch egal welche Zeit man fährt.

mfg jk

Hallo und willkommen im Forum,

die Standardfahrzeuge kannst Du nur beim Gebrauchtwagenhändler kaufen.

Also immer regelmäßig nachsehen, ob was für Dich dabei ist.

Hin und wieder sind die Rally-Cars auch beim Onlinehändler verfügbar.

Ansonsten wäre Deine Anfrage wohl besser hier aufgehoben:

http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/Auto-Tauschb%C3%B6rse/td-p/12044631

@Jagerkiller: Das Zeitrennen kann man nicht mit der Straßenversion machen.

ah, ok erstmal Danke für die Antworten. Hab schon Gold :smileywink: aber dachte so ein wenig mehr Speed wäre nicht schlecht bin derzeit mit 01:08:169 nicht so gut dabei

Aber ok, ich hoffe bis zum 08.03 einfach mal auf ein wenig Glück und übe weiter

Danke an alle

Gruß

Jörg

Ja  hallo erst mal.

Ich Leihe Dir den Ok .:Wink:

Hi und nochmal fettes Danke! Die Karre ist doch um einiges besser und ich bin dann mal mit den weichen Rennreifen 1:04:441 gefahren. Mal so ganz locker best of three rounds. Schau mal heute abend mit dem gleichen SetUp wie beim Saison-Event ob ich zumindest in die Nähe der Bestplazierungen gekommen wäre :smileywink:.

Bis denne

Jörg

Bei dem Event mußte man aber mit Sportreifen-weich fahren, und da waren die ersten noch schneller als 1:04,xxx.:Wink:

deswegen mit gleichem SetUp, damit waren die Regeln der Saisonveranstaltung gemeint. 

Set Ehrgeiz = On :smileyhappy:

Gruß

Jörg

Hi,

nochmal allgemein ein kleines Feedback bzw. Zwischenstand. Gestern mal ab auf eine Trainingsrunde (es wurden zweieinhalb Stunden :Wink:) mit dem Mitsubishi Lancer Evolution Super Rally Car '03 und zunächst keine Verbesserung nachdem ich die Leistung auf 257KW gedrosselt hatte und weiche Sportreifen drauf gemacht hatte (ging ja ursprünglich um das Zeitrennen Nr30 und die maue Zeit und den Schuldigen "das lahme Auto"). Tja, deprimiert an den Settings gespielt und irgendwann erkannt das es wohl vornehmlich an mir liegt und dem durch meine wilde Einatzbereitschaft einhergehenden Grip - Verlust. Also habe ich mal den Lenkradradius von 180Grad auf 360 heraufgesetzt, FF auf 100 um dennoch gute Rückmeldung zu haben (Fanatec PWTS nur zur Info) und es ging was nach dem ich mich umgewöhnt hatte. 01:05:546 - ja immer noch langsamer als die ersten vermutlich 1000 aber ein Fortschritt um satte drei Sekunden :smileywink:. Ich arbeite weiter um meine Unfähigkeit zu minimieren.

Neuigkeiten