Gran Turismo

Antworten
Akzeptierte Lösung

gt 5, suche Buch, wo z.B. Einstellungen wie Aufhängung usw. beschrieben ist

Hallo an alle,

ich bin neu hier und fahr gt 5 erst seit ein paar Wochen. Weil ich aber kein so'n Technikfreak bin, such ich ein Buch wo die Einstellungen und was sie bewirken beschrieben sind. Gibts es sowas und wenn ja, wo.

Aber bitte in deutsch.

Danke schon in voraus

kiezzocker123

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 5

Level 5
Fissi_7237
Nachricht 2 von 11 (586 Ansichten)

Betreff: gt 5, suche Buch, wo z.B. Einstellungen wie Aufhängung usw. beschrieben ist

Das kannst du auch Ingame nachschauen, wenn du bei den jeweiligen Einstellungsmöglichkeiten auf das Fragezeichen klickst.

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 3 von 11 (583 Ansichten)

Betreff: gt 5, suche Buch, wo z.B. Einstellungen wie Aufhängung usw. beschrieben ist

[ Bearbeitet ]

Hallo und herzlich Wilkommen im deutschen GT5 Forum,

ich denke du meinst das Apex Handbuch was es bei Signatur Edition von GT5 dazu gab?!

Dies ist jedoch wirklich nicht nötig.

Du kannst in den verschiedenen Einstellungsunterkategorien in GT5 auf das Fragezeichen klicken da wird dir erklärt wie sich dein Fahrzeug verhält wenn du es verstellst!

Bei weiteren Fragen wie zB. Getriebeeinstellungen benutze einfach die Suchfunktion hier im Forum und dir wird der richtige Thread angezeigt in dem Diskutiert wird oder wurde...! :smileywink:

VW'ler

Level 6

Level 6
FoxPower88
Nachricht 4 von 11 (579 Ansichten)

Also zum Spiel selbst gibt es das Apex Buch, was glaube ich zur Signature-Edition dazugehört.
Schau mal bei eBay, sollte dort angeboten werden.

Und rein technisch gibts bestimmt mehr als nur ein Buch, wo viele Sachen (für die Realität) beschrieben sind.
Diese kannst du im Spiel ja ebenso anwenden, mit viel Testerei und Geduld wirst du da ebnfalls den letzten Schliff für dein Auto finden.

Und zu guter letzt gibt es noch die Hilfe im Spiel selbst, die auch einige Sachen erklärt und deren Auswirkung beschreibt, die findest du im Einstellungsfenster des jeweiligen Elements, was du gerade einstellen willst (also beispielsweise im Menü, wo du die Aufhängung einstellst, gint es oben die gelben Fragezeichen -> dort draufklicken-> öffnet sich eine Beschreibung über die einstellbaren Inhalte für das "Bauteil" Aufhängung, also was passiert, wenn du mehr Sturz einstellst, oder die Stabis weicher/härter machst usw. usf.).

Ich persönlich hab da so mein Grundsetup, wo ich dann nicht mehr allzu viel nachregeln muss...
Natürlich reicht das nicht für die Weltspitze, aber es reicht allemal, um ein paar Leuten hier in den A*sch zu treten zu können und vor ihnen zu landen :Wink:

FoxPower88 schrieb:

Natürlich reicht das nicht für die Weltspitze, aber es reicht allemal, um ein paar Leuten hier in den A*sch zu treten zu können und vor ihnen zu landen :Wink:

Darauf kann es nur eine Antwort geben...........:Lol:

:Samurai::Samurai:

Lieb Gruss

scartl

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)

Hi ,

nur der Vollständigkeit halber - das Apex Buch war auch bei der Collectors Edition dabei. *klugscheissmodus aus*

Hab aber bisher noch nicht wirklich reingeschaut.

LG

sun 

Danke!!!

Deine Antwort war sehr hilfreich!

Danke, hat mir sehr geholfen. Ich habe einfach die Fragezeichen übersehen!!

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 9 von 11 (493 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Also ist das Buch doch überflüssig oder?

VW'ler

:Lol:

scartlll schrieb:

FoxPower88 schrieb:

Darauf kann es nur eine Antwort geben...........:Lol:

:Samurai::Samurai:

Lieb Gruss

scartl

Ich setz 'n Nissan Micra drauf das er seine Reifen wieder verheizt :Lol:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Grüße ...

Ü30 - still alive ...
Neuigkeiten