Gran Turismo

Antworten

hängt sich auf, direkt nach dem rennen

Hey @ all,

gt 5 hängt sich ständig nach dem rennen auf so dass es keine kohle, keine erfahrungspunkte, keine rennergebnisse gibt bin echt am verzweifeln, dies passiert nach a-spec, b-spec, saisonrennen und vereinzelt auch nach rennen in lobbys, wer hat ne fixe lösung ....1000 dank scho mal für alle ansätze zur lösung der tragödie

...achja wichtig is denke ich noch das direkt nach der zieldurchfahrt das auto (gleich welches) in solch ein autopilot-modus verbleibt und endlos runden dreht ohne was anderes wahrnehmbares

:xConfused::Stupid:

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.

Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam. (Walter Röhrl über den Sport Quattro S1)

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
Demian30
Nachricht 2 von 5 (156 Ansichten)

Betreff: hängt sich auf, direkt nach dem rennen

Ist bei mir genau so, ich hoffe es liegt am spiel bzw. am patch 1.10 und nicht an meiner Ps3.

LG

Level 3

Level 3
MarKusiTo
Nachricht 3 von 5 (141 Ansichten)

Moin habt ihr das HUD aus? Wenn ja schaltet es ein hat bei mir zumindest im A-Spec geholfen hab das Problem jetzt nur noch im B-Spec mir fehlten Gesten nur noch gute 10% auf LvL 40 und wollte das mit den 24h rennen von LM machen weil ich bisher noch keine Lust hatte die PS3 die ganze Nacht laufen zulassen naja Heute morgen kann dann das böse erwachen konnte nach dem rennen nix weiter machen auser Spiel beenden

hallo, leider habe ich seid kurzem das gleiche problem. habt ihr eine lösung gefunden ?

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 5 von 5 (64 Ansichten)

Macht die Hintergrundmusik aus dann wird der Fehler möglicherweise behoben.

Neuigkeiten