Antworten
08 Jul 2012
von zhag

Member

Playstation Staff

woltte spiel wieder mal zocken... danke für die verwixte bug updates!!

[ Bearbeitet ]
8 Antworten 221 Anzeigen Bearbeitet 08-07-2012

spiel schon 10 mal gestartet ... was soll der *****... es bleibt egal was ich mache immer hängen im menü...

 

behebt den ***** bis spätestens am 12.07.012 !!!!! weil das ist ne zumutung.....!!!! behebt das umgehend das das game wieder geht.. so ein EDIT: Unangebrachte Ausdurcksweise... entwickler und programmierer sollte man steinigen!!!!!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1 von 9 (221 Ansichten)
0 Kudos
Level 6
 
Playstation Staff

Betreff: woltte spiel wieder mal zocken... danke für die verwixte bug updates!!

und warum geht es dann bei mir einwandfrei?

... vielleicht liegt es ja nicht am Update....

 

Aber hauptsache erstmal :Samurai: spielen.... :Shame:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 2 von 9 (219 Ansichten)
0 Kudos
Level 4
 
Playstation Staff

Betreff: woltte spiel wieder mal zocken... danke für die verwixte bug updates!!

Ruhig Brauner, zock erstmal ne Runde GT um wieder runterzukommen :smileyhappy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 3 von 9 (204 Ansichten)
Level 5
 
Playstation Staff

Betreff: woltte spiel wieder mal zocken... danke für die verwixte bug updates!!

Hab mal nen Close beantragt... schon lustig, was hier in letzter Zeit so eröffnet wird...

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 4 von 9 (197 Ansichten)
Level 5
 
Playstation Staff

Betreff: woltte spiel wieder mal zocken... danke für die verwixte bug updates!!

Könnte man Negativ - Kudos vergeben, hier wären ungefähr 20 Stück fällig. Einfach nur Kopfschüttel für soviel... Na ja Ihr wisst schon was ich meine. Ach ja, wenn Du mal wieder den Deutschunterricht besuchen würdest anstatt mit der Bierdose in der Fußgängerzone rumzuhängen dann wüsstest Du auch dass man "wollte" so schreibt. Sorry an die Mods aber hier konnte ich nicht mehr anders. DB9R
Keep On Racing



Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 5 von 9 (191 Ansichten)
Level 3
 
Playstation Staff

Betreff: woltte spiel wieder mal zocken... danke für die verwixte bug updates!!

[ Bearbeitet ]

Wenn du mit ner PS3 nicht umgehen kannst, können doch die Entwickler nix dafür :xRolleyes: .

 

Wenn man die Updates geduldig durchlaufen lässt, sollt da eigentlich auch nichts passieren.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 6 von 9 (175 Ansichten)
Level 5
 
Playstation Staff

Betreff: woltte spiel wieder mal zocken... danke für die verwixte bug updates!!


zhag schrieb:

spiel schon 10 mal gestartet ... was soll der *****... es bleibt egal was ich mache immer hängen im menü...

 

behebt den ***** bis spätestens am 12.07.012 !!!!! weil das ist ne zumutung.....!!!! behebt das umgehend das das game wieder geht.. so ein verfickter *****... entwickler und programmierer sollte man steinigen!!!!!


 

Mach mal deinen Datenträger sauber, Fingerabdrücke mag die PS3 nicht und oft liegt es an solchen Kleinigkeiten...

_______________________________________________________

Ü-30
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 7 von 9 (171 Ansichten)
0 Kudos
Level 4
 
Playstation Staff

Betreff: woltte spiel wieder mal zocken... danke für die verwixte bug updates!!

Der wird sich sowieso nichtwieder melden.

 

Naja wers nicht im Kopf hat, hats eben wo anders.

 

Zu diesem Thread kann ich nur kopfschütteln und mir meinen Teil denken. Das einzige was mir dazu einfällt ist, wenn du es besser kannst dann mach es. Ich wäre sogar bereit dein Produkt zu testen, mal schauen wieviel ich dann zu meckern hab.

 

 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 8 von 9 (163 Ansichten)
Level 13
 
Playstation Staff

Betreff: woltte spiel wieder mal zocken... danke für die verwixte bug updates!!

Hallo zhag, wie du sicher schon an den Reaktionen hier mitbekommen hast, liegen im Moment keine Probleme vor bei GT5. Wenn du Probleme hast mit der Verbindung helfen dir unsere Spezialisten gerne im technische Hilfe Bereich weiter. Bitte beachte, dass dies ein Forum von Usern für User ist und dir somit von anderen normalen Usern geholfen wird.

 

Bevor du den nächsten Thread aufmachst, es gibt hier auch eine Hausordnung, die jeder User akzeptiert hat, wenn er hier postet.

 

Thread wurde geschlossen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 9 von 9 (136 Ansichten)
0 Kudos