Antworten
Member
Noxare
Nachricht 101 von 110 (941 Ansichten)

Betreff: GTA 4 DLCs kommen auch für die PS3

huh, nun ist es wieder der 30. März. Eigentlich hätte ich amazon auch als zuverlässig eingeordnet, was das release Datum angeht. Aber naja, vielleicht haben die auch einfach nur irgendwelche Lieferschwierigkeiten. Ich werde jedenfalls am 30. zu Media Markt und co gehen und mich selber mal erkundigen. Wäre aber *****, wenns am 30. kommen würde :Smile:

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Tribal-Line
Nachricht 102 von 110 (896 Ansichten)

GTA IV: Episoden-Pack um zwei Wochen verschoben

Das ursprünglich für den 30. März geplante “GTA IV”-Episoden-Pack “Episodes from Liberty City” wird sich um etwa zwei Wochen verschieben. Als Grund gibt Rockstar an, dass Sony “in letzter Minute” einige Radiosender, TV- und Internet-Inhalte angepasst haben wollte.

“Episodes from Liberty City” und die beiden DLCs “The Lost and Damned” und “The Ballad of Gay Tony” sollen nun in Europa am 16. April in den Handel bzw. in das PSN kommen. Bereits ab dem 22. März werden die “Grand Theft Auto IV”-PlayStation 3-Ranglisten für etwa eine Woche nicht erreichbar sein. Als Grund wird eine Anpassung an die neuen Episoden angegeben.

Quelle: Play3.de

Teilen
Member
Noxare
Nachricht 103 von 110 (892 Ansichten)

mah, das ist ja mal ein blödes hin und her. Bei amazon steht im Moment noch 30. März als release Termin. Wenn play3.de recht hat, dann sind wohl amazons Angaben wirklich nicht verlässlich.

Teilen
Member
Tribal-Line
Nachricht 104 von 110 (887 Ansichten)

Natürlich sind die Angaben von Amazon nicht immer korrekt.

Play3.de hat die Info direkt von Rockstar:

" [...]

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City is now available worldwide for Xbox 360® for $39.99 and does not require a copy of the original Grand Theft Auto IV to play. Coming April 13th for PlayStation®3 and Games for Windows® - LIVE in North America and April 16th in Europe."

Quelle 

Teilen
Member
TheEnd1984
Nachricht 105 von 110 (833 Ansichten)

also ich habs schon im februar bei amazon vorbestellt, und hab letzte woche eine e-mail bekommen das es erst am 13 April kommt und 3 tage später eine neue e-mail das es jetzt doch am 30 märz bei mir ankommen soll, ich lass mich mal überraschen

mfg

Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus
Image Hosted by ImageShack.us
Teilen

Teilen

morgen hab gerade das throphy update fuer gta4 bekommen...lade das spiel auf und meine sterneneinstufung ist von fast sechs sternen auf einen stern gefallen was ist das fuern nen kinderkram...ne halbe millionen dollar sind weg,laßt euch doch mal mehr zeit euch passieren unter "hochdruck" nur fehler froh das ich "zusammen seit ihr stark" gestern um zwoelf uhr gebounced hab die zeiten von noose alarm 2.21 deal verderber 6.57 und bomb da base 5.34 sind auch futsch echt dumm gelaufen schade
Teilen
Member
Arminator1234567
Nachricht 108 von 110 (764 Ansichten)

JUHUUUUUU!!! Neue GTA 4 trophäen!!!
Jetzt kauf ich mir die DLC's für die PS3 auch nochmal!!!
Teilen
Member
secmic76
Nachricht 109 von 110 (588 Ansichten)

ohne Worte: :Thumbs:

EFLCLAD.jpg

chelsea1860___234_0.jpg

Teilen
Member
Gahro
Nachricht 110 von 110 (576 Ansichten)

Nicht kompatibel mit der deutschen Version, nur als Warnung an alle, die die Möglichkeit hätten, sich es runterzuladen. Wer keine US-Version hat muss warten.

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im Grand Theft Auto-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.