am 29-01-2010 09:48 AM
am 29-01-2010 10:07 AM
Es soll auch eine eigenständig laufende Blu-ray Version geben, die man ohne das original Spiel spielen kann.

am 29-01-2010 10:11 AM
am 29-01-2010 10:17 AM - zuletzt bearbeitet am 29-01-2010 10:17 AM
Sir_Lancelot schrieb:Und diese Information hast du woher genau? Eine Quelle wäre nett.
Zitat ps3blog:
Am 30. März erscheinen sowohl in digitaler Form als DLC im PSN Store die beiden Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony zum runterladen, aber auch als Sammlung auf Blu-ray™ (die Disc von GTA4 ist zum Spielen nicht nötig).

am 29-01-2010 11:31 AM
Ich hätte die sicher auch gerne gezockt aber werde sie mir nicht kaufen. Rockstars DEAL mit M$ war uns PS3 Usern nicht fair und denen nun noch Geld in die Kassen spülen mit GTA will ich auch nicht.
Aber wahrscheinlich kaufe ich es mir später dann doch auf Blu-ray aber auch nur wenn es in UK nur noch ein paar Pfund kostet.
am 29-01-2010 11:45 AM
aber bpm wenn alle so denken dann verkauft sich das ding überhaupt nicht und rockstar wird denken ok die ps3'ler wollen das nicht nächstes mal gibts halt gar nichts mehr ![]()
am 29-01-2010 11:51 AM
am 29-01-2010 11:56 AM
am 29-01-2010 12:03 PM
Eigentlich hat BPM ja recht. GTA ist auf der PlayStation groß geworden und R* lässt sich dann auf unsere Kosten von Microsoft bestechen...
Ich bin von der ganzen Sache auch nicht begeistert, aber ich möchte einfach unbedingt die Erweiterungen spielen. Deswegen werde ich es mir auch kaufen.
Staff hat in einem andren Thread die Preise gepostet:
- Pro PSN Episode = 19,99 USD
- Blu-ray mit beiden Episoden = 39,99 USD
40 € finde ich für eine "alte" Erweiterung aber auch ziemlich häftig.
am 29-01-2010 12:11 PM
Wie wohl jeder hier im forum weiß, hab ich mir extra eine xbox360
gekauft um diese 2 episoden zu spielen. Jetzt könnt ich mir selber
in den a beißen.
Aber ich sage euch aus erfahrung, dass sich diese 2 episoden sehr
lohnen. Besonders The Lost and Damned gefällt mir sehr gut und ich
spiele es sehr gerne für zwischendurch. Die harley ist einfach genail
in der episode. Weil ich so ein großer GTA-fan bin, werde ich es mir
wahrscheinlich für die PS3 auch nochmal kaufen. Klingt komisch...
is aber so.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]