am 16-02-2010 03:04 PM
Wenn man bedenkt dass du dir extra eine Xbox wegen den DLCs gekauft hat...
Arminator1234567 schrieb:
Galubt ihr wirklich, ich zahl
für das onlinespielen?
am 16-02-2010 03:45 PM
am 17-02-2010 08:41 PM
am 17-02-2010 09:16 PM
ja, den Eindruck hab ich auch. Er ist zumindest bei fast jeder Diskussion immer voll dabei ![]()
Hey, ich hab da mal eine Frage. Bald wird ja GTA episodes from liberty city rauskommen, wo beide add ons drauf sein sollen. Ich hab das original Spiel, also GTA 4, und werde mir die add ons auf jeden fall holen. Nur ich hab bisher noch nicht alle Trophäen bei GTA 4 erhalten, zum Beispiel die Trophäe mit den ganzen stunts. Wenn ich beispielsweise the ballad of gay tony spiele, kann ich dann diese Trophäe mit den stunts auch in diesen Spiel für mich "erspielen"?
Weil wenn ich irgendwann die add ons besitze, dann würde ich gerne nur noch diese spielen und nur ungern noch das original spiel ständig einlegen müssen.
am 18-02-2010 02:16 PM
am 18-02-2010 04:44 PM
am 18-02-2010 06:12 PM
am 19-02-2010 09:01 AM
Arminator1234567 schrieb:
Ja das ist ja wohl klar, dass die zusatztrophäen in den original
GTA 4 trophäenordner hineinkommen.
Nö ist es nicht.... Laut deinen eigenen Aussagen handelt es sich bei den Add-Ons um "neue Spiele". Also könnten die Trophys genau so gut in einen neuen "Trophäen-Ordner" hinein kommen...
Das fände ich persönlich auch viel besser, denn so hat man einen besseren Überblick, welche Trophys man bei welcher Story schon erspielt hat.
am 19-02-2010 12:19 PM
ja, das wäre meiner meinung nach eigentlich auch besser. Auch aus anderen "Perspektiven" spricht manches dafür, Trophäen von Zusatzinhalten in andere ordner zu packen.
Als Beispiel nehme ich mal Killzone 2. Es werden ja neue und kostenpflichtige maps im store angeboten. Zu denen gibs auch neue Trophäen, die in den Original Trophäen Ordner hineingepakt werden. Und Menschen, die sich diese neuen maps nicht kaufen wollen, wie zum Beispiel ich, können diese Trophäen gar nicht erhalten, aber leider werden sie dennoch bei der prozentualen Berechnung, wie viel man insgesamt an Trophäen geschafft hat, miteinbezogen. Ich habe beispielweise bei Killzone fast alle Trophäen gewonnen, außer die wo man den einzelspielermodus im Elite-Schwierigkeitsgrad meistern muss und die, wo man beim online spielen unter die besten 3% kommen muss. Wenn ich bald meine Abitur Klausuren hinter mir habe, werde ich mich wieder an denen versuchen und höchstwahrscheinlich am ende platin bekommen. Das blöde ist eben, dass bei den Ordnern trotz der Platin-Trophäe (für die man alle anderen haben muss, was aber dann bei mir der Fall sein wird) nicht hundert Prozent angezeigt wird, eben wegen den Trophäen der kostenpflichtigen Zusatzinhalte, die ich nicht haben und nie haben werde.
Ok, ich gebe zu, dass das eher etwas nebensächliches ist, aber zumindest für mich persönlich dennoch etwas ärgerlich ^^
Bei GTA 4 ist es genauso. Es gibt sicherlich auch Leute auf dem Planeten Erde, die sich die add ons nicht holen wolle (aus welchem Grund auch immer), die beim original spiel bereits hundert prozent, also platin erreicht haben, aber wegen den zusätzlichen Trophäen von den add ons, die sie eigentlich nicht kaufen wollen, keine hundert prozent mehr angezeigt werden.
am 21-02-2010 03:24 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]