Grand Theft Auto

Antworten

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 851 von 1.829 (151 Ansichten)

Betreff: GTA 5

robbe1210 schrieb:

Lieblingsboy schrieb:

Eure Links zu Fake-Gameplay-Videos könnt ihr behalten.. Die sind es nicht mal Wert, dass ich sie klicke!:smileywink:

Ist jetzt nicht dein Ernst oder??? Was machst du denn die ganze Zeit? Ach stimmt, sind ja Infos aus erster Hand von R*, wie konnte ich Blödmann das nur vergessen:Stupid:

Robbe du scheinst es wohl noch immer nicht verstanden zu haben, dass GTA konkurrenzlos ist oder!? Aus diesem Grund spiele ich eben nichts anderes außer GTA 4! Es gibt kein anderes Spiel, was soviele spielerische Freiheiten bietet! Die anderen Open World Games sind technisch veraltet und/oder vom Gameplay her zu öde.. Oder es gibt keinen Online-Multiplayermodus! Spiel halt deine anderen Spielchen robbe, diese sind mir allerdings zu langweilig und klar ist GTA 4 ebenfalls eintönig geworden! Trotzdem ist es immernoch besser als jedes andere Game! Deshalb spiele ich es eben noch bis GTA 5 in meinem PS3 - Laufwerk steckt!:smileywink:

Du heiligst ein Game, wozu noch keine großen Bestätigungen seitens R* vorliegen, nur anhand deiner Fakes, alles klar. :smileywink: So wie du es schreibst, klingt das so, als ob du das Spiel bereits schon hast.

Fanboy eben :smileyvery-happy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Lieblingsboy
Nachricht 852 von 1.829 (144 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Leute beruhigt euch mal wieder! Ihr wisst genau, dass dieses Twitter - Fakeprofil echt aussah.. Daher dachte ich am Anfang wirklich, dass es sich um GTA V handelt! Wie soll ich auch riechen können, welcher der echte R* Account in Twitter ist unter den unzähligen Fakes!? Deswegen könnt ihr euch mal entspannt zurücklehnen und zu mir halten.:smileywink:

Diesmal habe ich aber mal etwas ganz anderes:

https://maps.google.com/maps/ms?msa=0&msid=208340532343676955571.0004b1086abc5a53cccee: https://maps.google.com/maps/ms?msa=0&msid=208340532343676955571.0004b1086abc5a53cccee

^^Die GTA V Map dürfte demnach gigantische Ausmaße haben.. Der Windpark kommt erst hinter der Wüste und deshalb wird es wohl hinter dem "Vinewood-Schriftzug" bzw. hinter dem Berg sehr viel weitergehen.. Somit lässt sich auch erklären, weshalb aus dieser Richtung das Flugzeug im Trailer kommt.:smileywink:

GTA 5

G-Effect57 schrieb: 

Fanboy eben :smileyvery-happy:

:Thumbs::xLol:

Lieblingsboy schrieb:

Leute beruhigt euch mal wieder! Ihr wisst genau, dass dieses Twitter - Fakeprofil echt aussah.. Daher dachte ich am Anfang wirklich, dass es sich um GTA V handelt! Wie soll ich auch riechen können, welcher der echte R* Account in Twitter ist unter den unzähligen Fakes!? Deswegen könnt ihr euch mal entspannt zurücklehnen und zu mir halten.:smileywink:

....

Du änderst deine Meinung von einer Sekunde auf die andere, vorhin hast du News bekommen-->abgelehnt--->und jetzt willst du sie doch weiter haben, muss man einfach nicht verstehen...:Peace::Music:

Beta Tester
Fischli
Nachricht 854 von 1.829 (124 Ansichten)

Lieblingsboy schrieb:

Eure Links zu Fake-Gameplay-Videos könnt ihr behalten.. Die sind es nicht mal Wert, dass ich sie klicke!:smileywink:

und erneut wieder einmal schön zu sehen, wie du dich andauernd selbst in die pfanne haust :smileyvery-happy:

YLOD - Since 22.07.12

Level 3

Level 3
Lieblingsboy
Nachricht 855 von 1.829 (119 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Fischli bist nur hier um zu provozieren? Geh mir nicht immer mit deinem schlechten Verhalten auf die Nerven! Du weißt ganz genau, dass ein echter GTA Fan niemals bis zum Release warten kann/will! Deswegen waren die Fakes eben eine bessere Unterhaltung als überhaupt keine Infos! Trotzdem habe ich eure Links nicht geklickt. Ihr habt sowieso nur Fake - Gameplay-Videos gepostet und aus diesem Grund wisst ihr auch, warum sie keine Klicks Wert sind.:smileywink:

Wenn ich Gameplay-Videos sehen möchte, suche ich die mir selber aus. Weil euch kann ich sowieso nicht vertrauen. Ihr hättet es ja genauso machen und meine Videos einfach ignorieren können. Aber ihr habt sie halt trotzdem geklickt und seid demnach selbst Schuld! Der Link mit Google-Maps ist jedoch kein Fake, die Einträge der GTA V Locations wurden mithilfe des GTA V Trailers erstellt! Damit möchten die Fans nur die gigantischen Ausmaße der GTA V - Map verdeutlichen und mich persönlich würde es freuen, wenn auch der Los Angeles National Forest dabei wäre.:smileywink:

GTA 5

Böser Fischli,wie kannst du nur?:Mad::No-no:

GTA 5

Lieblingsboy schrieb:

Fischli bist nur hier um zu provozieren? Geh mir nicht immer mit deinem schlechten Verhalten auf die Nerven! Du weißt ganz genau, dass ein echter GTA Fan niemals bis zum Release warten kann/will! Deswegen waren die Fakes eben eine bessere Unterhaltung als überhaupt keine Infos! Trotzdem habe ich eure Links nicht geklickt. Ihr habt sowieso nur Fake - Gameplay-Videos gepostet und aus diesem Grund wisst ihr auch, warum sie keine Klicks Wert sind.:smileywink:

Wenn ich Gameplay-Videos sehen möchte, suche ich die mir selber aus. Weil euch kann ich sowieso nicht vertrauen. Ihr hättet es ja genauso machen und meine Videos einfach ignorieren können. Aber ihr habt sie halt trotzdem geklickt und seid demnach selbst Schuld! Der Link mit Google-Maps ist jedoch kein Fake, die Einträge der GTA V Locations wurden dem mithilfe des GTA V Trailers erstellt! Damit möchten die Fans nur die gigantischen Ausmaße der GTA V - Map verdeutlichen und mich persönlich würde es freuen, wenn auch der Los Angeles National Forest dabei wäre.:smileywink:

Mal ganz erhlich und voller "Respekt", aber du bist einfach nur nen T....l!!!

Mehr kann und braucht man dazu nicht (mehr) sagen.

Wie du dich hier der Lächerlichkeit preis gibst, sowas gab es bisher hier wirklich selten, bzw. eigentlich noch garnicht.

Sig X.png

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 858 von 1.829 (99 Ansichten)

@L-Boy einfach aufhören das ganze immerwieder zu posten und gut ist :smileywink:

Level 3

Level 3
Lieblingsboy
Nachricht 859 von 1.829 (98 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

robbe jetzt tu mal nicht so! Ihr seid auch nicht unschuldiger als ich und euer Verhalten ist auch nicht immer vorbildlich! Deshalb sollte sich jeder mal über sich selbst Gedanken machen! Aber hier gehts ja um GTA V und naja ich freue mich auf den Windpark, die Wüste hinter dem Vinewood-Schriftzug usw.. Wäre auch Quatsch wenn hinter dem Berg nichts mehr wäre, weil irgendwo muss ja das Flugzeug herkommen! Kleine Dörfer könnte es wohl auch geben und diesmal wird man sicher lange brauchen, bis man mal ein Auto findet. Weil viele befestigte Straßen gibt es ja nicht auf dem Berg/in der Wüste usw. Deswegen wäre ein Deathmatch in der Wüste richtig  g e i l!:smileywink:

Bitte unterlasst die gegenseitigen Provokationen hier im Thread und kommt zum Thema das Threads zurück. Kleine Erinnerung: das ist GTA5 :smileywink: Denn wenn ihr den Thread dazu nicht nutzen wollt, wird er geschlossen.

Eine allgemeine Bitte: bitte News etc nur einmal posten. Das reicht voll und ganz aus und versucht euch zu überzeugen, dass die Quelle auch seriös ist :smileywink:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Grand Theft Auto Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten