Antworten
Level 2

Playstation Staff

Betreff: GTA 5

Lieblingsboy hoffentlich hast du recht wenn nicht geb ich dir schuld mach mir keine falsche hoffnung :smileywink:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 881 von 2.228 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Wieso bezeichnest du die als "Wichtigtuer"? Die haben mehr Ahnung als Du und ich diese Online-Versandhäuser! Du vergleichst Äpfel mit Birnen und überleg mal wenn R* den Händlern die Release-Termine ihrer Spiele nicht mitteilen würde, dann könnte KEIN Händler ein Erscheinungsdatum zu einem gelisteten Produkt hinzufügen! Deswegen kannst du nicht verallgemeinern, dass alle immer komplett ahnungslos sind.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 882 von 2.228 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 9

Playstation Staff

GTA 5

Lieblingsboy schrieb:

Wieso bezeichnest du die als "Wichtigtuer"? Die haben mehr Ahnung als Du und ich diese Online-Versandhäuser! Du vergleichst Äpfel mit Birnen und überleg mal wenn R* den Händlern die Release-Termine ihrer Spiele nicht mitteilen würde, dann könnte KEIN Händler ein Erscheinungsdatum zu einem gelisteten Produkt hinzufügen! Deswegen kannst du nicht verallgemeinern, dass alle immer komplett ahnungslos sind.

Sag mal willst du es einfach nicht kapieren!?!

Das sind Platzhalter, die angegeben werden, um überhaupt ein Datum zu haben. Einige Shopsysteme geben das nunmal so vor, dass ein Datum zu einem Produkt angegeben werden "muss".

Aber hey, wen will ich hier was erzählen, du weißt ja eh immer alles besser. "Mr.R*"!

Antworten
0 Kudos
Nachricht 883 von 2.228 (143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

True Slide wir können froh sein, dass R* BioShock Infinite auf den 26 Februar 2013 verschoben hat, weil so haben sie Platz für ihren Blockbuster - GTA V gemacht!:smileywink:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 884 von 2.228 (122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

@ Lieblingsboy lol ich find schon krass was du abziehst echt.

Das was Slide geschrieben hat, ist vollkommen richtig ^^

Warum hat wohl Amazon kein Release Termin eingetragen oder alle anderen "größeren" Shophändler. Genau die wissen den Release genau so wenig wie du, Rockstar hat immernoch kein Release Termin angegeben.

Klar ist jetzt die Chance höher das es im Oktober kommt, aber dennoch ein Gerücht.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 885 von 2.228 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

GTA 5

[ Bearbeitet ]

Herrlich der Thread ist ja besser als der "Quatsch Comedy Club". :Lol:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 886 von 2.228 (107 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

Staffsgt schrieb:

Herrlich der Thread ist ja besser als der "Quatsch Comedy Club". :Lol:

Da sagste was, aber er wills einfach nicht verstehen :Argh:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 887 von 2.228 (94 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

GTA 5

Die beste Lösung wäre einfach nicht auf seine Beiträge einzugehen. (Schade das es keine "Ignorier"-Funktion mehr in diesem Forum gibt, dann könnte man seine Beiträge ausfiltern.)

Antworten
0 Kudos
Nachricht 888 von 2.228 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 9

Playstation Staff

GTA 5

Lieblingsboy schrieb:

True Slide wir können froh sein, dass R* BioShock Infinite auf den 26 Februar 2013 verschoben hat, weil so haben sie Platz für ihren Blockbuster - GTA V gemacht!:smileywink:

Und was genau hat das jetzt mit deinen Fantasy-Releasedatums zu tun?

Du zerreißt hier echt wirklich alles ....

Antworten
0 Kudos
Nachricht 889 von 2.228 (80 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

Lieblingsboy schrieb:

ich weiß ich sollte es eigentlich lassen, da man bei dir echt vor ne wand redet, aber du begründest hier deine vermutungen genau wie letztes mal mit den vermutungen von pachter. alles was er sagt ist reine spekulation und hat genauso wenig bestätigten wahrheitsgehalt, wie so manche "infos" auf irgendwelchen seiten, die du hier gepostest hast.

YLOD - Since 22.07.12

Antworten
0 Kudos
Nachricht 890 von 2.228 (71 Ansichten)
Antworten
0 Kudos