Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 25

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

16 Nov 2009
Von Staffsgt

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

GTA 5

[ Bearbeitet ]
2.241 Antworten 7.101 Anzeigen Bearbeitet 16-11-2009

Rockstar kündigt GTA V an

Gerüchte und Spekulationen um “GTA V” gibt es ja bereits wie Sand am Meer. Obwohl niemand bezweifelt hat, dass eine weitere Fortsetzung erscheint, wurden jetzt zu mindestens die Arbeiten daran bestätigt.

Derzeit ist man mit dem Script des Spiel beschäftigt, das ganze 1000 Seiten umfasst. Hierin wird das Konzept des Spiels niedergeschrieben, das man dann später umsetzen wird.

Mit Details zu “GTA V” ist man aber noch sparsam. Bevor das Script nicht fertig geschrieben wurde, sollte damit auch nicht zu rechnen sein. Eins verriet Dan Houser, Vize Präsident von Rockstar Games aber schon - Die Stadt in der “GTA V” spielen wird, wurde noch nicht ausgewählt.

Quelle: www.play3.de

gta-v.jpg

Nachricht bearbeitet durch Staffsgt am 16-11-2009 08:25 AM
Antworten
0 Kudos
LABELS:

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
04
/16

Rambo_inger

87%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Rambo_inger
Akzeptierte Lösung
Antworten
0 Kudos

Betreff: GTA 5

04
/16

Rambo_inger

87%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Rambo_inger
Akzeptierte Lösung
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
03
/16
98%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Arminator1234567
Akzeptierte Lösung

Das ist kein wirklicher verlust.

Man kann doch nicht jedes jahr einen gewinn haben.

Also ich finde die nachricht nicht so schlimm.

Schlimmer wäre, wenn dort stehen würde, dass take 2

und rockstar pleite wäre.

Antworten
0 Kudos

04
/16

Rambo_inger

87%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Rambo_inger
Akzeptierte Lösung

ScIRf.jpg

Das wurde in Max Payne 3 gefunden, der Kampfjet stammt ausm GTA V Trailer es gibt einige Übereinstimmungen, oben rechts sieht man eine Hercules Transportflugzeug. Ob das wirklich in GTA V ist steht noch aus.

(Quelle - GTA Forums)

Antworten
0 Kudos

02
/16

Lieblingsboy

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lieblingsboy
Akzeptierte Lösung

Woher stammt dieses Bild genau? Aus dem Handbuch von Max Payne 3? Aus den Spieldateien?

Dieses eine normale Passagierflugzeug hat man bereits im Trailer gesehen, die Hydra ebenso und somit sind diese beiden Flugzeuge bestätigt! Dieses eine Flugzeug oben rechts könnte aus dem zweiten Weltkrieg stammen. Was jedenfalls feststeht ist die Tatsache, dass es mehrere Flugzeuge geben wird und nicht nur eins! Wenn man von Passagierflugzeugen ausgeht, so könnte es wahrhaftig nur eines geben.. Aber so andere Ein-Mann-Flugzeuge wird es mehrere geben!

Antworten
0 Kudos

04
/16

Rambo_inger

87%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Rambo_inger
Akzeptierte Lösung
Das Bild stammt von im Game, es würde im Büro von MP3 gefunden
Antworten
0 Kudos

04
/16

Rambo_inger

87%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Rambo_inger
Akzeptierte Lösung
Antworten
0 Kudos

MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Rockstar wird nicht an der diesjährigen E3 teilnehmen...

http://playfront.de/rockstar-auch-dieses-jahr-nicht-auf-der-e3-vertreten/

Antworten
0 Kudos

GTA 5

06
/16

G-Effect57

96%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
G-Effect57
Akzeptierte Lösung
Na super jetzt müssen wir wahrscheinlich länger auf neue Infos warten -,-
Antworten
0 Kudos

Beta Tester
06
/16

chester1987

• Beta Tester
94%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
chester1987
Akzeptierte Lösung

G-Effect57 schrieb:
Na super jetzt müssen wir wahrscheinlich länger auf neue Infos warten -,-

das ist doch jetzt schon lange bekannt dass die nicht auf der E3 sind

Antworten
0 Kudos

06
/16

G-Effect57

96%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
G-Effect57
Akzeptierte Lösung
Echt? Achso ok...
Antworten
0 Kudos

05
/16

kl0b0ld

93%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
kl0b0ld
Akzeptierte Lösung
so wie jedes jahr seit hot-coffee.
komisch, dass hardcore gta-fans das nicht wissen...
Antworten
0 Kudos

02
/16

Lieblingsboy

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lieblingsboy
Akzeptierte Lösung

Ach so und wann soll dann der zweite Trailer endlich kommen!? Bringen die jetzt etwa nur noch einmal im Jahr einen neuen Trailer!? Wozu haben die es überhaupt am 03.11.2011 mithilfe des Trailers enthüllt, wenn sie jetzt nichts mehr zeigen!?

Alles spricht für einen GTA 5 Release im Herbst 2012 und selbst wenn R* keinen Trailer mehr bringt bis dahin, wird es sich trotzdem wie geschnittenes Brot verkaufen! Vielleicht will R* auch einfach, dass wir mit GTA 5 die Katze im Sack kaufen und informiert uns mit Absicht nicht reichhaltig über das Game! So nach dem Motto: Spiel es und du weißt wie es ist oder bleib unwissend..

Antworten
0 Kudos

04
/16

Rambo_inger

87%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Rambo_inger
Akzeptierte Lösung
Das würde Rockstar nie machen ^^
Die Infos werden schon noch kommen, ich denke mal am 4. Juni oder 12. Juni wird was kommen vorher aufkeinenfall.
Antworten
0 Kudos

02
/16

Lieblingsboy

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lieblingsboy
Akzeptierte Lösung

Denke ich auch Rambo. Denn am 01.06 erscheint ja die PC Version von Max Payne 3. R* meinte ja auch, dass wir vor dem Max Payne 3 Release keine weiteren Infos zu GTA V erwarten brauchen.. Daher schließe ich mich deiner Annahme mal an.

Trotzdem ist es seltsam, dass R* wegen einem Max Payne Teil sämtliche GTA 5 News nach hintern verschiebt! Wann gab es sowas jemals in der Geschichte von R*? Ich habe Max Payne 3 nämlich immernoch nicht und demnach hat R* mit dieser eigenartigen Strategie überhaupt nichts erreicht. Gut ok ich lege in einem Spiel eben auch sehr viel Wert auf Freiheiten, will nicht nur rumballern und eben eine offene Spielwelt.. Dann soll R* Max Payne 4 eben nicht mehr so eintönig gestalten, dann verkauft es sich sicher ähnlich gut wie GTA V! Oder sie entwickeln nur noch Spiele wie GTA..

Antworten
0 Kudos

MVP
12
/16

Makes87

• MVP
97%
12 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung

Lieblingsboy schrieb:

Denke ich auch Rambo. Denn am 01.06 erscheint ja die PC Version von Max Payne 3. R* meinte ja auch, dass wir vor dem Max Payne 3 Release keine weiteren Infos zu GTA V erwarten brauchen.. Daher schließe ich mich deiner Annahme mal an.

Trotzdem ist es seltsam, dass R* wegen einem Max Payne Teil sämtliche GTA 5 News nach hintern verschiebt! Wann gab es sowas jemals in der Geschichte von R*? Ich habe Max Payne 3 nämlich immernoch nicht und demnach hat R* mit dieser eigenartigen Strategie überhaupt nichts erreicht. Gut ok ich lege in einem Spiel eben auch sehr viel Wert auf Freiheiten, will nicht nur rumballern und eben eine offene Spielwelt.. Dann soll R* Max Payne 4 eben nicht mehr so eintönig gestalten, dann verkauft es sich sicher ähnlich gut wie GTA V! Oder sie entwickeln nur noch Spiele wie GTA..

wenn du das Spiel nicht besitzt solltest du nicht darüber utreilen! Es ist ein klasse R* Game und der MP ist auch typisch R*.

Und nun las den guten alten Max in ruhe oder geh hier darüber diskutieren: Max Payne 3 Thread

die E3 ist schon nächste Woche also chill mal :xRolleyes:

[ Bearbeitet ]
03
/16
98%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Arminator1234567
Akzeptierte Lösung

Also ich kann das auch nicht glauben, das rockstar games

nicht auf der diesjährigen E3 sind. Also ich glaube immer noch,

dass sie dort etwas neues über gta 5 ankündigen.

Zum glück ist die E3 ja schon kommende woche.

Antworten
0 Kudos

04
/16

Rambo_inger

87%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Rambo_inger
Akzeptierte Lösung

Makes87 schrieb:

Lieblingsboy schrieb:

wenn du das Spiel nicht besitzt solltest du nicht darüber utreilen! Es ist ein klasse R* Game und der MP ist auch typisch R*.

Und nun las den guten alten Max in ruhe oder geh hier darüber diskutieren: Max Payne 3 Thread

Hm ich bin immernoch skeptisch, ich denke es wird keine News zu GTA V geben zur E3. Es ist einfach noch zu früh für GTA V, das Marketing von MP3 (PC) läuft dann noch ^^ 

Antworten
0 Kudos

MVP
12
/16

Makes87

• MVP
97%
12 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung

Rambo_inger schrieb:

Makes87 schrieb:

Lieblingsboy schrieb:

Hm ich bin immernoch skeptisch, ich denke es wird keine News zu GTA V geben zur E3. Es ist einfach noch zu früh für GTA V, das Marketing von MP3 (PC) läuft dann noch ^^ 

na erste Gerüchte gibt es schon ;)

Next GTA V Trailer will Be at E3 

wie gesagt, in einer Woche wissen wir mehr :Peace:

Antworten
0 Kudos

05
/16

kl0b0ld

93%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
kl0b0ld
Akzeptierte Lösung
vermutlich wird es auf der e3 die enthüllung der zeitexklusiven inhalte für xbox geben.
aber das wäre euch ja auch wieder nicht recht.
fakt ist, dass R* selbst nicht auf der messe sein wird. eventuell zeigen sie aber etwas bei take-two. who knows.
Antworten
0 Kudos

04
/16

Rambo_inger

87%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Rambo_inger
Akzeptierte Lösung

Also wenn die wirklich was bringen an der E3, dann müsste doch am 4. Juni was kommen, oder lieg ich da falsch ?

Zitat: " Zur E3 2012 rechneten Experten mindestens mit der Veröffentlichung eines neuen Videos – mutmaßlich im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz am Abend des 4. Junis. "

Zum Orginalbeitrag

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen